berlina black ist schneller.... weil ist doch klar und weiss jedes kind: schwarz ist die leichteste farbe von allen!
Beiträge von greekS2000
-
-
also hier ist auch eine super anleitung wo ich mich jetzt immer gerichtet habe!
und was die beschleunigung betrifft glaube ich schon das die 6,2 realistisch sind.
-
@LosEblos
finde ich immer erstaunlich wieviel mühe du dir immer gibs....also soviel zu schreiben hätte ich keine lust und hätte ihn einfach auf die suche verwiesen... top
-
moment mal die nicht belegten pins knn man doch auch verwenden für weitere lautsprecher, oder liege ich falsch?
-
Zitat
Original von steve hislop
genauuuu...psst brauchst du ne acht?Könnten wir vielleicht zurück zum Thema kommen?
nööö
hey steve zurück zum thema bitte... was ist das denn hier für ein benehmen wieder tztztz
-
Zitat
Original von Texel
...In meinem nächsten Leben werde ich Grieche!Gruß
Andreastja wie man so schön sagt: "es gibt nur 2 sorten von menschen... 1. griechen und 2.die, die griechen sein wollen"
-
er leckt sich erst selber ohne das du es weisst und dann leckt er dich ab! mmmmhh lecker
(kleiner scherz;) )
-
ist bestimmt von einem unfall S oder so ähnlich....
-
hey steve du bist ja der ebay experte hier was
-
nicht mal fummelig ist das.... nix nada no problemo /( jedenfalls für mich) .... meine exen sagten immer " boah wieviele BHs du bestimmt schon so aufgemacht hast wenn du das so schnell mit einer hand kannst"
übung macht den meister!!!
-
Zitat
Original von steve hislop
fummelig najanen BH mit einer hand aufmachen,das ist ja auch nen bischen fummelig...
das ist doch mal garkein problem!
-
also ich weiss noch als ein bekannter mit seinem golf I cabriolet von der polizei angehalten, wurde er darauf hingewiesen das nicht ohne fahren darf...das war aber glaub ich 1999. keine ahnung ob sich diesbezüglich was geändert hat
-
alles gute auch von mir nachträglich
-
frag mich gerade wer das ding immer drauf hat.... ich in meinen 4 jahre S fahren 0 mal!!!!!!
edit: ist es übehaupt wahr das man ohne die persening nicht fahren darf???
-
oh sorry... alles gute nachträglich
-
und ich bin erstmal schön ne halbe stunde zu spät zur arbeit gekommen...
mein chef hats zum glück nicht gemerkt... weil er noch später als ich kam hehescheiss stau!
-
ich weiss gerade nicht was ihr habt????
was macht denn das känguruh soooo schlimmes??? -
-
echt kein schlechtes video
-
also ich hätte es mir auch schlimmer vorgestellt....aber sieht doch ganz nett aus!
ich muss ja nicht darauf hinweisen das der wagen tiefer muss und es dann gaaaanz anders aussieht. ich würde sie dran lassen!