glückwunsch...
Beiträge von greekS2000
-
-
ach soooo.... dann schrauben die also dein S hoch und wenn er bei dir ist machst du ihn wieder runter? gute idee!
-
so wie ich das sehe ist der sitz komplett nach hinten geschoben und die lehne ganz aufrecht.... dann ist, meiner meinung nach, der sitz höher
-
hmm deine aussagen sind manchmal irreführend.
weil du schreibst ja das die spediition dein auto abgeholt hat und du es spätestens am freitag bekommtst. und jetzt auf einmal am mittwoch weil, so wie ich das verstanden habe, der flügel erst dran muss??
also mir ist es ja egal ob du heute morgen oder nächstes jahr dein auto bekommst aber warum schreibst du dann sowas rein??will dich jetzt nicht in irgendeiner weise angreifen... nur wie gesagt ist schon alles komisch wie du das hier so schreibst.
-
ein bißchn spät aber egal....
-
also wenn du die waschdüsen und kennzeichenhalterung weg haben möchtest kommst du nicht an einen lackierer vorbei. die löcher müssen ja zu gemacht werden und noch mal lackiert.
wenn du aber die suche benutzt findest du vieles darüber! -
malaka ich glaube du hast jetzt doch recht....
-
sieht top aus...
lecker alpine radio hast du auch
ach ja als erstes nix felgen holen sondern front cleanen
-
oh man typisch amis!
aber guckt mal hier... die beziehen das zwar auf blondinen aber ich würde sagen viele amis haben den gleichen verstand wie diese blondine
-
was?? 1 jahr???? schweinerei sowas... ich muss echt in die schweiz umsiedeln
aber sieht echt hammer aus!
-
farid das ist doch jetzt nicht dein ernst oda????
was du da die ganze zeit hörst IST der GT und nicht der S!!!!
-
@Dark Arrow
ist das auch platinum?? und warum hat der wagen den abschlepphacken dran?
-
noch genau 4 monate dann ist er wieder auf der strasse!
-
herzlich glückwunsch auch von mir!
also ich muss ja zugeben fast immer wenn ich meinen S in die garage fahre und dann das tor zumachen will... werfe ich noch einen letzten blick auf meinen S und sage dann "man hab ich ein GEILES auto"
das wird dir auch passieren...
einmal hat mich mein nachbar dabei erwischt wie ich das gemacht habe und hat sich schlapp gelacht... naja ich auch -
Zitat
Original von Sunrider
Auto wurde heute bei nnomo abgeholt von der Spedition. Donnerstagist das Teil wahrscheinlich da!
hmmm... dachte deiner sei schon unterwegs
-
wie schon gesagt man muss es wirklich mal live sehen.... bin mal echt gespannt auf dieses weiss.
auf den pics sieht das echt hammer aus! -
@R510
alter dein auto ist sooo jung und du brauchst schon ne neue kupplung???
-
ich dachte immer so ein vertrag ist immer monatlich kündbar... hab doch letztens noch gelesen
-
Zitat
Original von Trumpfi
Wie wäre es mit ner Spec Stage 1.Gibt es hier Importtuningarage für 499 $
Müsste eigentlich genau das Richtige sein.
Groupbuy???
ich bekunde hiermit mein interesse an dieser kupplung
-
Zitat
Original von steve hislop
manche leute tun als wenn man gar nicht berechtigt wäre am verkehr teilzunehmen.
was mir fehlt ist mit der K&N genII "hupe" die linke spur zu räumen
ach und wenn ich ein bißchen zügiger voran kommen will bekomme ich dauernt lichthupen usw von den anderen! nur weil ich so n mini auto fahre oder was??? man man man....
und AEM V2 fehlt mir auch sooooo sehr! wenn ich immer mit dem S unterwegs bin, verhalten sich die leute immer so nett