geile story alter... warum hast du die perle nicht mehr re malaka?????
Beiträge von greekS2000
-
-
Zitat
Original von Adrenalin
Hey giorgo ich finde das nicht gut das du die Bilder von meinen Autos benutzthahahaha der witz war gut!!!
-
Zitat
Original von ramyres
Ich sehe den S nichtder hat nen extra abstellplatz hinterm haus. hier vorne sind nur die autos die ich täglich nutze
-
so leute ich will euch jetzt alle meine autos zeigen. fahre ja nicht nur den S sondern auch ein paar andere . hoffe sie gefallen euch. ein paar sind mir schon ein bißchen zu langweilig geworden
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_11637_mein-fuhrpark.html
-
-
Zitat
Original von chouca
der ist in D nicht zulassungsfähig...
aber in griechenland... naja wenn ich mal für immer dahin ziehe werde ich mir sowas oder sowas ähnliches gönnen. da gibts auch di strassen dafür
-
Zitat
Original von chouca
der ist in D nicht zulassungsfähig...
aber in griechenland... naja wenn ich mal für immer dahin ziehe werde ich mir sowas oder sowas ähnliches gönnen. da gibts auch di strassen dafür
-
also der porsche ist echt ein schönes ding... gut es ist jetzt nicht so mein fall aber trotzdem nett!
OT:
und das mit der eli... schon geil aber dann nur 2eleven -
Zitat
Original von Chili-P.
Der Fred hier ist ja mal echt ne gute Idee...
nichts zu danken
-
marc?????
nein mein freund das ist tim schrick... der ist der hammer!
wo er den ariel atom gefahren ist sagt er nach ner kurve: hahaha leck mich am arsch ist das geil!
-
Zitat
Original von Trumpfi
Ganz ehrlich. Gibt es in Deutschland überhaupt eine gute Autosendung im TV?
Neindoch gibt es!!! DMotor auf DMAX!!
-
klar kein problem... du wärst auch nicht der erste für den ich da was fragen würde. also wenn was ist kannst mir gerne ne PM schreiben und ich kann die leute da mal auf griechisch anschreiben oder auch anrufen
-
ok die farbe ist jetzt nicht sooo mein ding aber sonst echt schön dein S...
und immer schön aufpassen. weisst doch frau am steuer...
-
hey hast du etwa von griechen was anderes erwartet???
abe die sind echt super!
antworten auf jede mail und wenn man da anruft (wenn man griechisch kann noch besser
) hört man kompetente leute
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Kein Wunder das die bei Nnomo ausverkauft sind!!naja gut das ist zwar nich die street aber der war trotzdem gut...
-
-
nettes tattoo und nette freundin hast du
-
ja sieht wirklcih gut aus..
hast du mal die bluetooth funktion mal ausprobiert?? funkz gut? -
hey immer mit der ruhe es muss ja auch finanziell passen... ich muss das mal in einem jahr mal nachrechnen.
war ja auchn nur so zur info mit dem weissen S... -
ich hab mir ein angebot machen lassen von honda händler. einen weissen mit allem drum und dran (überführung und zulassen) 33.400 €. finde das einen sehr guten preis! und wareum dann einen 06er holen mit 29-30??