ähm sorry.. aber mir gefällt es nicht
aber die arbeit ist sehr gut...hast dir mühe gegeben
ähm sorry.. aber mir gefällt es nicht
aber die arbeit ist sehr gut...hast dir mühe gegeben
hab auch interesse weiss aber nicht ob ich im mai zeit habe. wird sich aber noch herausstellen..
am sicherheitstraining hab ich auch kein interesse an den touren schon viel mehr
nicht schlecht...da muss aber einer langeweile gehabt haben
ZitatOriginal von Street
eine ep ist im gegensatz zu einem album (LP) einfach um einige tracks kürzer.. jedoch länger als die single..also auf deutsch
sinlge 1 - 3 songs (ev. noch remix)
ep 5 - 7 songs
album 12 - 30 songs..wobei sich heute bei den produktions kosten und den verkaufszahlen kaum no jemand die mühe macht 20 tracks einzuspielen.
gut zu wissen.... danke
ein bekannter von mir hat mir auch seine ep gegeben... nur was bedeutet ep?
70? woher weisst du das farid?
ist die gleiche liga wie der nsx...
arsch pic???ß das will jetzt aber auch sehen!
das beste was honda die letzten jahre passieren konnte!!!
endlich kommt ein bißchen bewegung in die sache!
ich finds auch geil...
vielleicht kannst du mal ne demo-cd verkaufen. ich würd eine nehmen;)
ach so schlimm wird das wohl nicht sein. aber wie gesagt anrufen und nachfragen.
wenn sich jemand wirklich ein neues fahrwerk holen will dann kann ich das nur empfehlen.
mein bekannter hat bei KW angerufen ob es für seinen sti die var.3 gibt. gab es nicht. die haben aber vorgeschlagen... vorbeibringen und wir entwickeln eins für sie. schon war er auf dem weg und 2 wochen später hat er die var.3 drin gehabt für die hälfte des preises.
ZitatOriginal von Street
das einzige was mich jetzt überraschenderweise wirklich stört sind die eye lids..
meine rede... wie schon gesagt das einzige was mir auch nicht gefällt
ja das habe ich auch schon mal gesehen das jemand sein handy als stpuhr nutzt....
man sollte nie über jemanden urteilen de man nur vom sehen kennt. man muss den menschen kennenlernen um zu wissen wie er "tickt".
über mich wurde auch schon viel erzählt vom leuten die mich nicht kennen... naja letzte dreck sowas
richtig geil!
der impact hat 2,4l?? wow
aber vom aussehen her tracy sports
kostet die originale wirklich das doppelte???
die leute aus dem griechischen s2k forum wollen darüber bestellen...
muss mal nachfragen wie die das machen
was doch für menschen doch zum vorschein kommen....
da sieht man wie vielschichtig dieses forum ist. es ist wirklich alles vorhanden und ich finde es echt gut... denn erst jetzt sieht man doch das verschiedene "kulturen" ganz gut miteinander umgehen können!