ZitatOriginal von FreestylerX
Bald jeder Assi
A.T.U
Flugblatt war bei mir gestern im Briefkasten
da gehört sowas auch hin!!!
freue mich schon die ganzen bekloppten auf der strasse mit dem ding zu sehen und sie dann auslachen
ZitatOriginal von FreestylerX
Bald jeder Assi
A.T.U
Flugblatt war bei mir gestern im Briefkasten
da gehört sowas auch hin!!!
freue mich schon die ganzen bekloppten auf der strasse mit dem ding zu sehen und sie dann auslachen
hab einen gebrauchten gekauft.... ABER ich hab den wagen gekauft ohne einen einzigen kilometer gefahren zu haben!!! krass oder?
*leckaschmecka 8o*
Denis
da es verschiedene leute gibt mit verschiedenen vorstellungen wie sein auto besser wird(sei es gewichtreduzierung, motor, optik) bin ich mit dem was du sagst nicht einverstanden. klar gibt es extreme und das nict nur hier. doch man sollte ein bißchen offener sein für andere meinungen und ideen und nicht immer das schlechte sehen.
also und wegen öde...hmm also ich finde das nicht öde! wenn man es so sieht baut man sich hier nicht nur eine interessengemeinschaft auf sondern auch eine gewisse freundschaft mit anderen S fahrern die einem gerne helfen und (fast) immer eine antwort auf irgendein problem haben. sei es über dem S oder was ganz anderes.....
naja das wars...
jetzt sagt mal einer carbon sieht auf schwarzem S nicht gut aus!!!!
hammer geil sag ich nur!!!!
du weisst doch S fahrer sind immer schneller
tja da muss ich dich leider entäuschen... die gibts nur in 19 zoll!jedenfalls bei taka
der typ hat sich ja richtige sorgen um yoda gemacht!!!
war gerade auf der seite von wiechers.... hmm hab da nur eine alu domstrebe entdeckt keine carbon.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich habe ja keine Öl Temp. Anzeige! Kannst du mir mal sagen, nach wieviel Minuten der S die richtige Temperatur hat?! Bei Tagen unter 10 Grad und wie über 15?!
Gruß Marius
naja das hat mal einer hier gemessen... nach so und soviel zeit ist die temp X grad. so eine art faustregel is...t 15 min warmfahren dann ist dein S warmgefahren
also ich ürde dir so eine anzeige empfehlen.hab meine an der A säule.
bringt was und sieht gut aus!! siehst du hier!
wenn du dir schon neue felgen für dein S holen willst, warum dann nicht schöne aus japan???
es gibz da so geile felgen für den S da kannst du ATS glatt vergessen. und vom preis her tut sich da auch nicht viel....
z.b. schöne ADVAN....RAYS oder VOLK!
also wenn das wetter gut ist fahre ich auch mit meinem zur arbeit... 18 km ca 20 min. mach dem auto absolut nix. würde dir eine öltemp anzeige empfehlen, hab ich auch und dann kann du auch sehen wann dein S schön warm ist
ich weiss leute das es nicht sinn der sache ist so einen grossen spalt unten zu haben!
und als ich die front dran machen lies hat mir der typ auch gesagt das hält. hat ja auch bei anderen gehalten... naja egal die front kommt ja eh raus und ne neue drauf!
und was meint ihr was mich sowas ca kostet???
die sieht wirklich gut aus die strebe!!!
kosten???
das beste auto seit langem!!!
also den halter den hat man da dran gemacht damit die shark stossstange fest sitzt. das sind so streben die mit dem unterbodeschutz zusammen verbunden werden. hab ich bei mehreren autos schon gesehen. ist also nich OEM
und hier noch mal.... meine frage jetzt was kostet so ein unterbodenschutz??? weisst das jemand?
habe vor 2 tagen bemerkt das wenn ich über huckel fahre oder iin meiner einfahrt rein das meine stossstange schleift. vorher hatte sie da nie getan. dachte mir nichts dabei. vielleicht bin ich ja zu schnell oder im falschen winkel rein gefahren sagte ich mir....
doch gestern abend schon wieder das gleiche! ich in meiner grage reingefahren und unter der stossstange geguckt!
und was sehen meine augen???? das HALBE teil von dem unterbodenschutzwar weggerissen!!!!!
und die andere hälfte hang runter!!!!!!
wie kann das nur sein dachte ich mir!! denn das kuriose an der sache....
ich kann mich nicht errinnern irgendetwas gehört zu haben geschweige denn gesehen habe das die hälfte des teils weg fliegt!!!!
man hat von unten jetzt direkten blick auf meinen kühler!!!
zum glück bin ich an keinem erhötem gulli hängen geblieben denn dann hätte ich richtig spass gehabt!!! naja glück im unglück!
hier noch ein paar bilder die ich sofort gemacht habe. sieht man nicht soooo gut aber ich hoffe ihr könnt waserkennen!!
so ein affentheater brauchen wir nicht.... dafür sind die leute da die "tiefer ,breiter, härter" fahren!
wie geil.... walter ist schon ein freak und auf NS kann ihm keiner das wasser reichen!!