weiber!! nie machst du es ihnen recht....
hatte mal ne ex die wollte immer mit ihrem wagen fahren. die sagte immer dein auto bereitet mir kopfschmerzen!
naja durfe dann immer ihren A3 fahren!
weiber!! nie machst du es ihnen recht....
hatte mal ne ex die wollte immer mit ihrem wagen fahren. die sagte immer dein auto bereitet mir kopfschmerzen!
naja durfe dann immer ihren A3 fahren!
hab gelesen der wird für etwa 80000 dollar zu haben sein. also wenn er wirklich für unter 60000€ hier zu bekommen ist... ja dann ist dieses auto eine übrlegung wert!
e muss für alle gut erreichbar sein und vorallem ein netter parkplatz dabei.
irgendein grossen cafe oder so... vorschläge?
also ist schon mal pervers.... soweit ich mich errinern kann hat ihm der komplette umbau ca. 13000€ gekostet. er hat aber seinen alten motor verkauft. da waren etliche J´s komponenten verbaut und das für gutes geld. also nicht "viel" dazu bezahlt.
er hat ihn mal auf den prüfstand gehabt als der motor gerade mal 2500 km drauf hatte ( also noch nicht richtig eingefahren) ergebniss: 312PS!!
der typ heisst D_S2000. wohnt in athen und schluckt mal eben ein BMW M3 E46 locker weg. und ich rede von 4 wagenlängen!
man sieht ja da wo auf dem berg hinauf eigentlich nach links zieht.
die beschleunigung auf dem berg und der sprung wurden dazu geschnitten... aber echt gut gemacht
ersagt auch von sich selber da er teather spielt und ken stand up comidian ist...
schaut euch mal ein paar sachen bei youtube an über ihn. der ist hammer schlau und weiss was er sagt!
das zweite ist ein fake... hatten wir schon mal hier drin
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
Ich würde an Deiner Stelle noch weiter Sparen und einen anderen Wagen kaufen der mehr PS hat.
Oder mit ca. 10.000,- bei Js Racing einkaufen gehen.
- fully balanced F22C @300PS
- Header
- Intake
- ECUAbgasanlage kannst auch gleich bei Js kaufen, Fahrwerk bringt Otto-Normalfahrern nicht wirklich viel.
Außer Du kannst es wirklich perfekt abstimmen lassen.
Sonst reichen SWIFT-Federn die sehr gut mit den guten OEM Dämfern zusammenarbeiten!lg, NiceGuyAut
und so sieht das in der realität aus... (der chefe vom griechschen s2ki forum)
*sabbersabber*
fahr doch mal zum TÜV... die haben auch manchmal eine autowaage.
finde es immer lustig wenn jemand euch fragt:
bist du ein versicherrungsfuzi???
-warum? brauchst du eine versicherung????
sowas nenne ich cool bleiben!
zum glück kann man sich über geschmack streiten....
bleibt ihr bei eurem mario... ich als "kanakke" bleibe bei serdar!
lasst mich raten??? ihr seid beide deutsch?
also ich find den geil!
hier ist SERDAR!!!!
http://www.chilloutzone.de/files/07092004.html
hab mich fast bepisst vor lachen!!! boaaahahahahahahaha
ok back to topic....
willst du denn eine mehrleistung oder gehst du nur auf optik?
wenn auf mehrleistung dann wie?
ach ja du wolltest ja breitbau machen.... habs vergessen
lass mich raten farid und du???
ZitatOriginal von Simonini
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/9012/hondas2000motorhaubemugwg1.jpg]mach das mal mit der originalhaube...
der japse wiegt auch estimmt nur 30 kilo
dann musst du wohl eine zeitlag mit offenem luftfilterkasten fahren... denn abschneiden oder abfräsen ist ja wohl nicht der sinn der sache. solche sachen macht man bei nem polo oder so ähnlich