kauf dich ein CAI... dann hast das problem nicht!
Beiträge von greekS2000
-
-
Zitat
Original von Alexander G
jo die hat mich letztens auch verblasen
ach soooo nennt man das heute???
-
langsam wird es nervig....
bitte schliessen!
-
guckt euch mal diese base jumper an!!
-
-
vom aussehen her geht so....
von der power
-
die distanz jetzt in meter aufzüführen finde ich ein bißchen schwer... es müssten so um die 15 bis 20 meter gewesen sein. kann mich aber auch irren.
aber war schon sehr nett...
-
ok scheissegal ich erzähl das jetzt einfach....(wollte erst nicht aber du drängst ja
)
so ich im 6ten auf der rechten... ca. 130. plötzlich von links der obengenannte M3. dachte mir nix dabei ausser geile karre!
er aber dann genau die ganze zeit neben mir gefahren. ich hmmmm soll ich???
also er überholt mich und ich auf die linke spur hinter ihm. zurück in den 3ten
er dann nach einer kurzen weile nach rechts und ich vollgas im 3ten. er hat es bemerkt und geht auch voll (glaube ich)
als ich hochschalte zum 4ten war er eine autolänge vorne weg. also meine schnauze mit seinem heck. den vierten hab ich noch hochgereht und dann war auch schon schluss. in dier kurzen zeit war er die besagten 2-3 wagenlängen vorraus. dachte aber wirklich der lässt mich stehen....
naja hat wohl nicht alles gegeben.P.S.: bitte jetzt verurteilen diese aktion.... aber manchmal muss man doch seinen flitzer flitzen lassen oder??
-
Zitat
Original von marin
Ja, die "Cabriodüse". Die verwend ich irgendwie nie.wenn man in der kalten jahreszeit offen fahren will bringt echt was.
hab es am anfang auch nicht geglaubt aber ist echt gut -
ich glaube er hat nicht alles gegeben... "nur" so ca. 2-3 wagenlängen
ach mensch und ich wollte das doch nicht schreiben
-
sah sogar sehr lecker aus! leider iel zu teuer!
was nett war??? puh ich poste das lieber nicht hier rein
sagen wir es mal so es ging danach ein bißchen zügiger weiter auf der AB
-
hatte am freitag abend die freude einen neuen weissen M3 mit 19 zöller auf der ABzu treffen.... sagen wir es mal so: es war nett
-
du willst also sagen das du mit 5-10 grad aussentemp (was letztes jahr der fall war, ausser nachts um 3uhr vielleicht) du direkt auf wr umsteigst????
winterreifen funktionieren perfekt bei einer temp von unter 3 grad!
das einzige problem wie du schon sagst sind die blätter!
aber nässe???? hmm bei dir regnet es wohl nie im sommer was??? -
da ich kimi und mslaren fan bin ist es für mich schwierig sich zu freuen! gut kimi ist weltmeister aber im ferarri!
und wette das ron dennis schon vorher bescheid wusste das alonso daten von ferarri hat! nur am anfang der saison war noch alles friede freude eierkuchen... doch als sich dann alonso mit seiner unfairen aktion an der box in der quali von ungarn war es glaub ich ron sauer machte, was er bei flavio nicht gewohnt war(weil er da auf watte getragen wurde), wollte er druck auf ron ausüben! naja und den rest kennt dann jeder!
fand es das allerletzte! -
Zitat
Original von Yoda@s2k
aber die WM damit entscheiden wäre scheisse...ja das ist leider immer scheisse! am grünen tisch eine wm gewinnen ist nichts wert. sieht man doch bei der konstrukteurs wm... keiner hat sich für ferarri so richtig gefreut!
-
wenn der winter so mild wird wie der letzt (was ja nicht danach aussieht) kann man auch getrost weiter auf sommer fahren!
letztes jahr bat mich mein dad seine WR drauf zu packen und nach dezember und januar waren die wieder weg.
es kommt wirklich auch darauf an wie kalt es ist! -
alles wieder ok.... die komissare haben endgültig beschlossen das Kimi die wm geholt hat!!! bester fahrer seit langem hatte immer nur pech gehabt!
-
05er OEM gegen einen auf 235 PS hochgechipten Corsa opc...
-
die haben bestimmt einen benzinkühler an bord der bis zu einer bestimmten temp kühlt. wenn es kälter ist als sonst, kann man annehmen das sie einen grösseren kühler verbaut haben oder sowas ähnliches. bei der hitze in brasilien kein wunder
-
wen du die hardtopvorrichtug an deinem s hast dann gehts NUR mit offenem dach!