ein wahnsinnsauto!!!
lecker doppekupplungsgetriebe....!!
ein wahnsinnsauto!!!
lecker doppekupplungsgetriebe....!!
beste seit langem!!!!!
wahrscheinlich an star wars.... "may the force bee with you"
hey war ja nur ein vorschlag... damit du ein bißchen kohle sparst!
aber gut wenn man schon ein BK zu hause hat will man es schon sofort einbauen!
ZitatOriginal von stocky
PHAAAAT
das ist der wagen schon...
nur der link ist falsch stocky
da heisst einer wirklich dr_rolf_tiedemann als nick!!! oh man...
aso... ich dachte das machst du in einerm zug! wäre es dann nicht günstiger mit dem BK bis ende nächsten jahres zu warten?
dann hättest du die lackiererei jetzt sparen können....
soweit ich weiss passt nur einer in den kofferraum...
aber wenn man den sitz ein bißchen verstellt dann gehen auch drei vorne rein, glaube ich.
was denn für eine grösse???
ZitatOriginal von champ8478
WG: ist der GT schneller??NEIN.
Habe mich gestern mit einem Opel GT über ca. 20-30km auf der A5 gemessen. Als ich ihm meinen S von hinten in den Poo schieben wollte, hatte der GT fahrer wohl gedacht "den lasse ich lings liegen".
Dumm gelaufen, denn dann bin ich mal mit richtig schmackes an ihm vorbei!Danach habe ich ihn wieder vorbei gelassen und der jagt hat begonnen.
Der GT hat nicht den Hauch einer Chance gegen unseren S2000 (meiner ist komplett OEM). Er hatte wirklich alles gegeben, weil aus seinem Auspuff ist schon schwarzer Rauch gekommen. Er immer auf der rechten Spur und ich links. Beim Duchbeschleunigen war ich immer der schnellere und ab 240 km/h hatte ich das Gefühl er hat einen Anker geworfen??PS die Autobahn war komplett leer! Und wir haben auch niemanden mit diesen Origen in Gefahr gebracht. Normalerweise habe ich was gegen Straßen rennen, aber nix gegen schnell fahren
uuuhhh kollega... ganz schlecht so ein bericht hier abzugeben.
nix gut glaub mir!
ZitatOriginal von Horst S2000
Es soll da einen Experten in Kehl geben......
Gruß
der war bööööse...
ach und ich dachte du willst dein auto von anfang an gold lackieren??? hmm.. oder doch nicht gold?
was ist das bitte für eine heckstossstange???? bah!!
junge du hasset einfach drauf!
tükei - HELLAS 0-1
der amtierende europameister ist wieder mit dabei!!!!!!!!
ZitatOriginal von Trumpfi
.... schön eng ist der S ja
eng ist aber ein dehnbarer begriff
ZitatOriginal von Beate
keine Ahnung, wurde mir aber auch einmal geklaut
das problem ist ja man bekommt die antenne ja nur mit einem 10er(glaub ich das es ein 10er war) schlüssel raus gedrehr. wer macht sich denn die mühe??
oder wurde nur das gummi herrausgezogen??