ZitatOriginal von Yoshi
Mein Original wurde während der letzten 8 Monate 2x geklaut
Und die sind nicht gerade günstig!
Jetzt habe ich eine billige Alu-Antenne
wer klaut denn eine originale???? das sind echt blödmänner!
ZitatOriginal von Yoshi
Mein Original wurde während der letzten 8 Monate 2x geklaut
Und die sind nicht gerade günstig!
Jetzt habe ich eine billige Alu-Antenne
wer klaut denn eine originale???? das sind echt blödmänner!
sehr schön gemacht... sind ja mehrere leute in diesem projekt dabei oder?
hab da mal was gelesen... aber echt super! und das mit dem dach auch ne super idee! wiegt bestimmt nix das teil!
weiter so!
soweit ich weiss passt die auf viele autos... weil das gewinde auch passt!
deshalb schraube ich meine kurzstab antenne immer ab wenn ich irgendwo parke und lange weg bin!
jakub...hmmm muss man den kennen?
ZitatOriginal von Trumpfi
Warum die Supra?
Genau wie die S...Hört sich einfach schwul an.
Meine Karre brüllt, säuft und sieht böse aus. Definitiv männlich!!!
unterschreib!!!
wenn ich manchmal höre "meine "S"üße"
oh gott!
weil es spekulatius gibt und die ganzen dickmacher...
er meint bestimmt... s2000-forum.de
ja da sind viele aus NRW
schön zu hören Mcheizer... aber immer noch sehr mau.
rebellen forum?
hat nicht der f430 scuderia eine sehr gute literleistung??? 510PS bei 4,3l... und ein gewicht von nur 1250(!!!!) kg
ZitatOriginal von S2000HS
Zudem verstehe ich nicht warum sich so viele Leute nen Kopf um unsere Sachen machen die eh nix damit zu tun haben.
äähmm... weil das hier ein forum ist??? wenn nicht hier wo dann????
ZitatOriginal von S Drifter
Öhm, mal ein ganz kurzer Hinweis: Eine Scheibe kann KEINEN "Schlag" haben. Das ist Vollmaterial. Wenn, dann kann sie nur "brechen"/"reissen".Das was ihr als "Schlag" empfindet ist einfach der Belag der Beläge, der sich auf den Scheiben abgelagert hat durch Überhitzung. Irgendwo hatte ich mal eine Seite wo das wirklich gut erklärt worden ist, allerdings habe ich die jetzt nicht gefunden.
Anyway, ich für meinen Teil würde nicht mit den OEM-Belägen auf die Strecke. Seitdem ich die Ferodo DS3000 drinne hab, würde ich die nie wieder tauschen. Dazu Racingbrake Scheiben. Ich habe nur einen Fehler gemacht, dass ich nicht gleich 2-teilige geholt habe. Aber beim nächsten Mal dann...
Anyway, back to topic, dieses Abdrehen ist zwar möglich, allerdings ist das wiederum eine Belastung für die Scheibe (Hitze) und an den Bremsen würde ich solche Experimente nicht machen. Lieber neue Scheiben und Beläge rein und gut ist....
Grüßle
hmmm... damit bin ich nicht einverstanden.
als ich letztes jahr einen bordstein ein bißchen heftiger geküsst habe hatte die bremscheibe hinten rechts einen achter. also kann man das auch als schlag bezeichnen
mein ott wasdas alles gekostet haben muss!!! aber respekt... das teil ist MEGA
wusste garnicht das die schweden sowas drauf haben
leute wenn ihr ein klackern aus dem motorraum hört dann rate ich euch schnell zu einem honda häöndler zu fahren. lasst es bloss nicht drauf ankommen.
so neu snd die nicht... nur der schwarze stern ist neu. aber sehen gut aus.
irgendwie habe ich so ein gefühl das es in 2,5-3 wochen es probleme gibt mit dem tüv oder dem schweissen...
komich allerdings das bei sunrider alles geklappt hat und sein ausspuff in einem stück gekommen ist und auch mit EG zulassung. falls eine überhaupt dabei war....
ich würde mir ne andere anlage suchen und das geld zurückbuchen... einfach nicht proffesionell sowas.
willst du den evo jetzt auch im winter fahren??? ist doch viel zu schade......
hast auch recht.... geld scheissen kann keiner!
ach du machst das schon. hat man ja auch am S gesehen. am anfang noch so naja und dann am ende boooom..
aber so wie es aussieht ist der evo von anfang an boom!
naja das reicht doch schon.... aber das fahrwerk würde ich weiter oben positionieren auf deiner liste!
n der schweiz ist einer der macht einzelangefertigte anlagen für subarus und evos. mist ich hab den namen vergessen. 3" anlage ab kat und wenn man will auch ein rennsportkat! bringt gut 20 ps mehrleistung. ist aber auch dementsprechend sauteuer!
ach wie heisst der laden noch mal.....