wow... sieht das jetzt schon hammer geil aus!!!
aber bitte den wagen tiefer legen. und bitte dann sehr tief!
was füreine ausspuffanlage willst du drunter bauen?
wow... sieht das jetzt schon hammer geil aus!!!
aber bitte den wagen tiefer legen. und bitte dann sehr tief!
was füreine ausspuffanlage willst du drunter bauen?
ZitatOriginal von R510
Die Haube ist von Top Secret hab sie bei Nnomo Racing gesehen
willst du sie da auch bestellen?
gut wenn man irgendein noname produkt nimmt kann ich mir gut vorstellen das die leistung nicht steigt!
aber nimmt man die renomierten (hks,ividia,mugen,tanabe, amuse usw...) kann man doch sicher sein das die leistung sich erhöht
carbon haube und tüv??? puh fast aussichtslos! ausser man hat nur die carbon schicht über einer gfk haube... dann schon eher
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ich würde unabhängig davon nie Carbon lackieren lassen. ....., aber Carbon ist dennoch sehr Edel und Stylo. Und weil so eine Haube ca. 1.500,- EUR kostet würde ich mir einen Kack tun und diesen Preis überlackieren, so das keiner weiß was das für ne Asche ist
meine rede... tu dir selber einen gefallen und lackier die haube nicht wenn du sie hast!
das geld kannst du woanders in deinem investieren!
welche ausspuffanlage bringt denn bitte weniger leistung als die originale?
wusste garnicht das es sowas gibt??
ZitatOriginal von R510
Warum lackieren , weil es die Haube nur in Carbon gibt die ich haben will ,und weil ich finde das auf nen schwarzen Autos kein Carbon sichtbar sein sollte ,mir gefälls halt nur auf hellen Autos wie z.b. Silber oder so
das ist ja alles geschmacksache.... nur wenn ich mir eine carbonhaube hole dann will ich auch das die alle sehen. oder willst du die nur um gewicht zu sparen?
warum denn lackieren????? kannst dann auch gleich ne normale nehmen!
also an deiner stelle würde ich auch morgen oder übermorgen zum anwalt gehen wenn er sich nicht gemeldet haben sollte!
das ist ja unglaublich
das es schon ein halbes jahr her ist das du bestellt hast!
ganz ehrlich ich würde das mal publik machen! und ich rede nicht von einem S2000 forum!
wünsche3 dir trotzdem das es doch noch gut läuft für dich und das du dein D66 fahrwerk bekommst!
P.S.: oh man die leute die auf die ausspuffanlage warten dürfen das bloss nicht lesen. die werden noch mehr ausflippen!
ZitatOriginal von Los Eblos
Die Webserverstatistik verriet mir gerade, dass jemand auf meine Homepage mit den S2000-Details klickte, der den Link zu mir in einer PN im Forum von Hondapower.de zugeschickt bekam.
HÄÄÄÄÄÄ???was bitte???????
leute der jimmy hat recht.... so schwer es auch ist ihr müsst jetzt noch ein gaaaaanz wenig geduld zeigen. naja und wenn tatsächlich freitag die anlagen nicht da sind dann könnt ihr euch auskotzen.
ich sehe das zwar alles nur als aussenstehender aber ich fühle schon echt mit euch!
am anfang war es ja och recht witzig aber jetzt heisst es
G
E
D
U
L
D
:]hmmm... er gefällt mir immer besser!
herzlich willkommen...
und schön das du die beste kombi gewählt hast an deinem auto!
ZitatOriginal von FS_2000
stichtag ist gut
also bitte nicht falsch verstehen...nicht das jemand abgestochen wird!!!!
ZitatOriginal von Sönke
Wie Alexander schon geschrieben hat...Ich mach seit Jahren immer 3bar in die Reifen und schiebe den Wagen in der Gararge 1x Woche.
du musst ja eine riesen garage haben!
ach komm lostie denk nach... streng deine gehirnzellen an auch wenn es montag ist!
ZitatOriginal von s2000ultime
aber ich habe noch nie doorboards gefunden. weiss du wie man nach
sehen kann
das wäre jetzt auch meine frage gewesen.... weiss jemand wo man sowas fertig bekommt??
hattest du für heute einen termin??
es wollen sich doch 5 leute am freitag hinfahren zum einbau der anlage,
FALLS sie da sein sollte!!!!
ZitatOriginal von Sunrider
So ein Anhänger ist auch mit ner Auspuffanlage sehr gut zu vergleichen
also ich hab ganze 5 tage gewartet!!!
wohl ein bißchen besser als bei den anlagen
warum denn was neues? freitag ist doch stichtag!