und ich dachte ich lese jetzt wie man am besten den teppich im S sauber hält...
Beiträge von greekS2000
-
-
very nice... good job!
-
da muss aber ein GROOOOSE mütz her .... muahahaha
-
Street.... die sehen schon hammer aus! der weiss sti ist mein favorit! mit dem shwarzen dach sieht das sowas von geil aus!!!
-
wieso bin ich nicht überrascht?????
-
habe ich auch gerade aufgemacht...
nette verpackung doc
danke nochmal sieht echt top aus!!!
-
sowas vielleicht???
-
also das foto mit dem gechoppten dach will auch sehen!!!
-
JAAA genau die... *leckerschmecker*
-
also bei einem evo passt sowas schon... wenn ich einen golf damit sehe, würde ich mit dem kopf schütteln!
-
absolut nicht mein geschmack.... stehe garnicht auf asia frauen. naja ausnahmen sind die gemixten frauen. also halb ami halb asia. das ist was anderes.
-
ich habe es meiner ex freundin zu verdanken das ich jetzt voll auf dem sushi trip bin. da sie in erlin wohnt und ich immer bei ihr war bin ich echt auf dem geschmack gekommen... sehr lecker!!
ABER japanische frauen....bah
-
du weisst doch das beste kommt immer zum schluss...
-
mein bekannter aus der schweiz wollte sich sein sti so aufbauen... hat ihn aber doch verkauft. felgenmarke? weiss ich leider net....
-
hat das mal irgendeiner versucht ??? geht das überhaupt am S?
-
da muss ich dir recht geben... sowas findest du sehr sehr selten....
hab da was aufm rechner ist aber aus amiland
-
ausser ein STI ist neben dir
-
der flügel ist nicht so brutal ausgefallen wegen der höchstgeschwindigkeit. der soll wesentlich schneller sein als der 9er. aber was mich wundert ist das er wieder 280ps hat. war da nicht die rede von etwas über 300? und die Nm sind die gleich oder besser als beim 9er???
-
das sieht doch mal vielversprechend aus....
http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_spor…07318_14469.hbs
-
dann könnten wir männer doch vor unserem S nackig posieren... dann hast du auch was von!
ob wir allerdings alle so knackig sind kann ich nicht versprechen...