Beiträge von greekS2000
-
-
ich letztens durch die dortmunder innenstadt... offen mit sonnenbrille und schöner musik am laufen. ampel rot neben ein 3er compact aber der alte e36er. zwei junge typen drin....höchstens 22. er sagt was, ich konnte ihn aber durch die musik kaum verstehen. ich leiser gedreht und gefragt was los ist.
er: kannst du mal gasgeben wenn grün wird, will mal sehen wie meiner so gehtich: du nichts gegen dich oder dein auto, aber es ist mir das benzin nicht wert gegen ein compact zu fighten.....
er: aha....
und guckt genervt nach vorne
grün....er gibt vollgas und geniesse die langsame fahrt und die musik muaahahahaha
-
hab auch schon davon gehört... gibt es das buch auch in deutsch?
-
herzlichen glückwunsch den frauen von dem amtierendem europameister bei den männern!!
-
bürokratie in deutschland
-
bloss nicht drauf machen.... die sehen echt übel aus!
-
also ich werde sie in den wintermonaten hochglanzverdichten lassen... hab ich schon mal auf einem S gesehen mit den anteras und es sah hammer aus!
nagut man kann immer feilschen... alle 4 felgen kosten demnach 540 euronen... aber wenn man denen sagt ich geb dir 500 werden die bestimmt nicht nein sagen.
-
we schon vorher gesagt.... INVIDIA RULES!
-
zur info....
kugelpolieren ist das gleiche wie hochglanzverdichten
-
also ich habe hier eine firma in nebenort die das macht....
hier kannst du erfahren was genau hochglanzverdichtung ist und die preise. werde auch meine antera da veredeln lassen. noch sehen die so aus...
-
also für eine legale anlage hört sie sich echt gut.... muss ich mal ehrlich zugeben. aber ich bleibe trotzdem bei meiner N1
-
das rote im innenraum ist gschmacksache... mir gefällts.
was mir aber noch besser gefällt ist der carbon mitteltunnel ( ich bald auch haben diese :D) und die fetten scheiben... was hast dafür hingeblättert?? hab mal bei sandtler nachgefragt kostet eine scheibe 260€!!!! -
wenn du nur das tiefbett poliert habem möchtest ist die normale polierung ok.... willst du aber die komplette felge plieren lassen empfele ich dir eine hochglanzverdichtung der felgen....
-
ich beschämender weise sagen das mein motorraum sehr schlimm aussieht
! das rot vom ventildeckel ist nicht mehr ganz so rot... naja ich werde das im winter in angriff nehmen und eine gründliche reinigung durchführen.
-
da kann man sich echt drüber streiten über die farbtöne. aber gold allgemein ist schon ne geile farbe für ein auto!
-
hab da gerade auf blöd mal angerufen für die marketingfirma für die ich arbeite.... hab erfahren das sie eine carbon mittelkonsole anbieten für 239€ .... preis ist doch ok, oder?
-
da bin ich ja mal echt gespannt.... ob diese hochgejubelte anlage was bringt
-
wieviele leute (und autos) seid ihr denn gewesen???
-
also tim schrick ist den wagen gefahren und er meinte er ist positiv überrascht. gegner von dem auto war ein Z4 3.0si.... aber seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=rlBaFyoStOQ
http://www.youtube.com/watch?v=w8hoIgx59kw
ok von dem innenraum des GT will ich garnicht reden
-
@losti
ich finde das geht mehr ins orange.
für mich ist sowas eher gold..