@losti
ich finde das geht mehr ins orange.
für mich ist sowas eher gold...
@losti
ich finde das geht mehr ins orange.
für mich ist sowas eher gold...
und ist das hinten nicht eine HKS????
manche denken wirklich das öffentliche strassen dafür sind NfS underground zu üben.... vor allem weil das gegenverkehr kommt!!! echt scheisse von ihm!
wenn du danach eine vernünftige achsvermessung durchfürst müsste es keine probleme geben.
wie ohne s willst du verkaufen oder darfst du nicht mehr fahren?
also der civic hört sich schon cool an.... und der jazz ist für den täglichen gebrauch auch ganz ok.
aber so wirst du den S bestimmt vermissen!
was wäre denn dein nächstes auto falls du es verkaufen würdest???
achsoo... ja dann würde ich an deiner stelle alles schön verbauen ein bißchen damit herum cruisen und den sound der invidia geniessen und später dann verkaufen so wie du es vorhast....
also jetzt das ganze wieder ausbauen und verkaufen wäre doch für mich zu viel stress.... du hast dir das alles mühsam aufgebaut jetzt bau noch den rest ein und geniesse es!
ein freundliches..... HELLAS von mir und viel spass hier
also wie ich es verstanden habe willst du ihn verkaufen.... warum dann geld investieren? ich würde weiter so fahren und das geld sparen für ein neues projekt!
die kleinen häuser drumherum....
und der grieche hats ja mal richtig drauf!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
das erste auto was ich mir so kaufen würde und so lassen würdeaber in rot oder gelb!
das glaube ich jetzt nicht das du da nix verändern würdest!!!also ich würde erstmal schöne leichte felgen dran machen ein bösen ausspuff.... naja ein ordentliches fahrwerk vielleicht auch
das wars schon... naja vielleicht
und was die farbe angeht....hmmmm.... weiss! oder uni schwarz...
OT: gehen zwei besoffene durch die strasse... sagt der eine: "lass mich auch mal in die mitte" muaahahaha
ZitatOriginal von lost-in-emotions
sowas *sabber*[Blockierte Grafik: http://www.alsacorp.com/products/killercans/crz/images/craze%20010L.jpg]
farbe hat schon was ..... aba wat isen dat???
also die sitze von dem neuen typeR sind echt super! hab mich letztens reingesetzt und die passen wie angegossen!
geht wie die sau!!!!
traction system??? antriebs schlupf regelung, etwa?????????
wow