also wir haben das gleiche auto allerdings mit den grossen gelochten bremsscheiben vorne (sport edition).
ich bin gelernter kfz mechaniker (seit 4 1/2 jahren aus dem beruf raus) und kann dir nur raten lass es bei einer vernünftigen werkstatt machen. ich persönlich würde da nicht dran gehen! weiss garnicht warum du dir so ein stress machst???
Beiträge von greekS2000
-
-
nicht beleidigt sein... aber in der kürze liegt die würze
-
die belege haben ein sensokabel. das ist bei den neueun direkt dabei. du musst nur das kabel abklemmen und das neue halt daran klemmen. wirst du schon merken wenn du den reifen abnimmst.... batterie brauchst du nicht abklemmen. ist eigentlich sehr easy.
ABER!!!!... wenn du eine SBC bremse hast würde ich da nicht drangehen. lass es lieber ne benz werkstatt machen.
-
der wiegt sogar 400 kg mehr als der S!!!!!
-
also respekt die bilder können locker in einem kalender reingestellt werden
-
ein fetter skyline ist auf dem ring schneller als ein porsche turbo?????
also da will ich mal später ne offiziele zeit sehen... weil die handgestoppte zeit von den reportern zählt für mich nicht -
wie geil!!!! die ist ja krass drauf!
-
na mit nem bunsenbrenner!!
nein hast recht... hab ein denkfehler gemacht und dachte das wären deine S zeiten!
-
das ist ja jetzt mal richtig eckelig!!! bah
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ich meinte net den arsch, sondern das bild ansichjaaaaaaa klaaaaaar!!!!!!!
-
@losti
bei der schnelleren reaktionszeit bist du die 1/4 meile langsamer gefahren??? reifen nicht genug aufgewärmt oder wie kommts?
-
ein grosses RESPEKT!!!!
-
naja so ein paar playboy girls die geschult werden wären mir lieber
-
also als ich mein AEM V2 bestellt habe von TTR-Performance musste ich auch nicht in vorkasse gehen... obwohl er das importieren musste! aber wie du schon sagst ist von händler zu händler immer verschieden...
-
sieht ja mal richtig hammer aus!!! auto und foto sind top!!!!
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Danke für das Kompliment!
Aber zur Info: die Kuh hat keinen S vor Augen.
Gruß Ingona dann guckt sie gelangweilt!
kleiner scherz!
hmm sieht man benz aus, oder? schwer zu erkennen -
ich glaube das der losti es nicht sooo ernst meinte mit der zeit
-
naja geschmäcker sind ja verschieden!
ich bin auf jeden fall ein a*rsch typ was frauen angeht! -
Zitat
Original von Q-Treiber
Du sollst ja auch nicht 10x den selben Pass hoch. Das Limit liegt eher bei 10 Pässen an einem Tag.
Wozu macht man eigentlich Urlaub, wenn dann keine Zeit für die Pässe bleibt? Hättest Du ja gleich nach Malle fliegen können.
Für 130 auf der BAB ist der S doch viel zu schade oder? Jenseits der Autobahn fängt das Leben an. Lieber 13€ am Timmelsjoch als einen Euro für die BAB-Plakette. Dann gucken einen die Kühe zwar dumm an, aber das Bild im Rückspiegel stimmt.
Gruß Ingohey die kuh guckt doch nicht dumm!!!! sie geniesst die schöne aussicht!!!
-
also wenn das so ein stress ist mit der anlage würde ich mir stark überlegen ob ich die überhaupt noch will und mein geld wieder verlangen! so ein hinhalten des kunden finde ich unter aller sau.... vor allem weil ihr ja in vorkasse gegangen seid! aus erfahrung sage ich... niemals in vorkasse für ein produkt gehen, das ist öfters dann doch ein bißchen unseriös.