also wir haben das gleiche auto allerdings mit den grossen gelochten bremsscheiben vorne (sport edition).
ich bin gelernter kfz mechaniker (seit 4 1/2 jahren aus dem beruf raus) und kann dir nur raten lass es bei einer vernünftigen werkstatt machen. ich persönlich würde da nicht dran gehen! weiss garnicht warum du dir so ein stress machst???
Beiträge von greekS2000
-
-
nicht beleidigt sein... aber in der kürze liegt die würze
-
die belege haben ein sensokabel. das ist bei den neueun direkt dabei. du musst nur das kabel abklemmen und das neue halt daran klemmen. wirst du schon merken wenn du den reifen abnimmst.... batterie brauchst du nicht abklemmen. ist eigentlich sehr easy.
ABER!!!!... wenn du eine SBC bremse hast würde ich da nicht drangehen. lass es lieber ne benz werkstatt machen.
-
der wiegt sogar 400 kg mehr als der S!!!!!
-
also respekt die bilder können locker in einem kalender reingestellt werden
-
ein fetter skyline ist auf dem ring schneller als ein porsche turbo?????
also da will ich mal später ne offiziele zeit sehen... weil die handgestoppte zeit von den reportern zählt für mich nicht -
wie geil!!!! die ist ja krass drauf!
-
na mit nem bunsenbrenner!!
nein hast recht... hab ein denkfehler gemacht und dachte das wären deine S zeiten!
-
das ist ja jetzt mal richtig eckelig!!! bah
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ich meinte net den arsch, sondern das bild ansichjaaaaaaa klaaaaaar!!!!!!!
-
@losti
bei der schnelleren reaktionszeit bist du die 1/4 meile langsamer gefahren??? reifen nicht genug aufgewärmt oder wie kommts?
-
ein grosses RESPEKT!!!!
-
naja so ein paar playboy girls die geschult werden wären mir lieber
-
also als ich mein AEM V2 bestellt habe von TTR-Performance musste ich auch nicht in vorkasse gehen... obwohl er das importieren musste! aber wie du schon sagst ist von händler zu händler immer verschieden...
-
sieht ja mal richtig hammer aus!!! auto und foto sind top!!!!
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Danke für das Kompliment!