flammen???? war der am brennen????
ok der war schlecht.....
flammen???? war der am brennen????
ok der war schlecht.....
das ist echt mal ne gute idee.... mal gucken wie der typ reagiert.
ZitatOriginal von HH-S2000
ich sag dir ganz ehrlich, die waren in wirklichkeit gute gesichtselfmeter!
wofür sind denn die kissen gut????
ach am besten noch zum cafe einladen und ihm das auto einfach so geben
schon wieder sowas lustiges wegen meinem inserats bei mobile... schaut mal was der typ mir per email schreibt!!
Hallo Ich mag Ihr Auto sehr viel und ich hoffe, dass es noch verfugbar ist. Ich will es kaufen. Um Sie zu zeigen, dass ich ernst ich bin Schicken Sie den eur von 2000 im Voraus zu Ihnen. Ich kann mit dem Rest von kommen Das Geld, das Auto nach 1/10/2007 zu kaufen. Um den eur von 2000 zu ubertragen, erfordert meine Bank: Ihr voller Name, Adresse, einzahlen Kontonummer und BLZ. Mfg xxxx xxxx
Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Array
Viel Erfolg für den Verkauf Ihres Fahrzeuges wünscht Ihnen,
Ihr AutoScout24-Team
oh ich glaube ich nehme mein auto wieder raus bevor ich weiter solche dumme mails bekomme!
mich hatte mal ein polizist in düsseldorf angehalten natürlich ohne silencer. kommt an meine tür und fragt mich wortwörtlich: ist die invidia eingetragen? ich: ja! er: mit oder ohne silencer????
ich: (schluck) ähm ja ähm mit silencer.
er: warum hast DU die dinger nicht dran, du weisst doch ich kann DIR deswegen das auto stilllegen. hast du sie wenigstens mit?
ich: ja hab ich aber kein werkzeug!
er: na gut dann will ich kein spielverderber sein, beim nächsten mal in düsseldorf dann bitte mit.
ich: dankeschön und tschüss!
ist vielleicht der nette polizist unter uns??????
ist echt ein toller innenraum! und alles schön fein mit lder überzogen! TOP!
sei ehrlich hast eine von den weibern angemacht???? du weisst doch wir südländer sind doch immer so triebhaft
du hast die beste lack- leder kombi gewählt!
also alles gute für dich und dein S...
nette autos aber auch im hintergrund. wo ist das?
hab die fotos jetzt erst gesehen!!!!!!
also das sieht ja mal echt krass aus. das ihr euch nicht überschlagen habt. will garnicht wissen was für ein gefühl das war da runter fallen....
so wie z.b. das hier???
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wir hier im Forum können eh nicht mitreden! Mit so einem Reiskocher unterm Arsch!!![]()
grand prix white von honda ist da sehr lecker..... packst da noch 3-4 schichten klarlack drauf und schon sieht der S geil aus
also ich kann nur von griechenland sprechen...
da ist es nicht scho schlimm. wenn ich durch athen gehe dann gibt es da genausoviele ausländer wie z.b. in berlin. aber da ist es nicht so krass wie in berlin. viel grösser ist das problem, das wir in unserem eigenen land nicht als griechen akzeptiert werden von den leuten sondern wirklich als deutsche, sprich ausländer. da füllt man sich weder in deutschland noch in griechenland heimisch....
da ich selber ausländer bin weiss ich genau wie man sich bei sowas fühlt...
bin zwar kein türke oder moslem aber ich glaube sowas betrifft jeden der aus dem südländischen raum kommt.
ich hatte auch schon genug sachen erlebt wegen meines aussehens...
man könnte ja von das gutachten oder beiblatt nehemen und die nummer die darauf steht auf der z.b. invidia N1 drauf stanzen! hmmm.... müsste doch keinem auffallen, oder? und wenn es hart auf hart kommt und man muss, wegen der polizei, zur kontrolle beim tüv antanzen... tja dann silencer rein und gut ist.
man bin ich schlau!!!!
purzelbaum??? wow.... muss ich gleich aich mal probieren.
oh man wenn dieses inserat echt ist dann würd ich an seiner stelle schnell verstecken!
hab gerade meinem kollegen (türke) das geschickt.... der ist ausgeflippt!!!!
mein dad fährt auch ein auto das 60000€ kostet.... bißher keine probleme und der wagen wird auch von mir manchmal etwas schneller ums eck gefahren.
also kann man sowas nie pauschalisieren
stört denn die anzeige unter der zündung nicht? ich könnte mir vorstellen man stösst die ganze zeit mit dem beim dran...