so ein gebrauchter touareq ist doch nicht sooo teuer. ausser du willst dir ein neuwagen leisten.
Beiträge von greekS2000
-
-
ganz klar in bronze!!
UUUUUND
der S muss tiefer!!
(falls es überhaupt deiner ist)
-
hmm jetzt wirklich nur am 06.03? hmm... muss mir mal das alles audrucken...
-
Zitat
Original von blafasel
Prinzipiell habe ich auch nichts dagegen wenn jemand an der Vermittlung verdient -solange nicht ich dafür einen Aufschlag zahlen muss. Und solange das alles klar ist. Leider habe ich genau solch einen Aufschlag wohl bei meiner Bestellung der Kolben und Pleuel über Peter (Sunrider) bezahlt. Die angeblich so günstigen Clubpreise haben sich als viel zu hoch erwiesen. Beispiel gefällig? Die Kolben haben mich 800,- Euro gekostet (Clubpreis). Die hätte ich bei Wösner für unter 600,- Euro bekommen. Die Pleuel waren auch 100,- Euro teurer als normal. Und Gottseidank habe ich das bei den Ventilen noch rechtzeitig bemerkt -da habe ich bei Nnomo dann ein ca. 200,- Euro billigeres Angebot bekommen als ich Herrn Schindler sagte ich würde die Ventile woanders günstiger bekommen.
uiuiui was lese ich denn da!
-
Zitat
Original von Adrenalin
Ich habe meine Mail mit der Einladung gestern bekommennaja ich auch... hab sie nur heute gelesen...
aber ist doch cool malaka... bist du mit dabei?
-
ich hab gerade ne geile mail bekommen!!
habe mich ja für mehr infos an den wagen eingeragen auf der GTR seite... heute guck ich in mein postfach und siehe daaa!!!
die geben mir ein vip ticket zum genfer automobilsalon...
ne richtig geile sache. freier eintritt und vip beim nissan stand. da wird auch der GT-R europapremiere feiern!
also wenn nix dazwischen kommt düse ich mal für 2 tage dahin und guck mir das mal an.
ok die reisekosten muss ich zahlen aber die knapp 80 euro (air-berlin) gehen ja noch.hat noch jemand diese mail bekommen und will dahin??
-
zum glück ist das wetter hier bei uns heute bescheiden... und ich bin nicht mehr so depri
-
genau verkauf die ganzen anbauteile UND die felgen (
)
und dann bau ihn dir auf wie du es am liebsten hast.... und vorallem mit hochwertigeren teilen.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ja, mit Diesel und eh.. dem blondchen *g*ich glaub der heisst.... benzin!chrchrchr...
(ja ich weiss der war schlecht)
-
happy birthday auch von mir!
-
also mir wäre diese anlage definitiv zu teuer!
-
boaaahhh wie das aussieht!
-
Zitat
Original von steve hislop
frage mich natürlich was du da für nen suchwort eingegeben hats bei u tube...und vor allem :warum?
hast du den schlüssel zum s verlegt?
wenn man langeweile hat und man den S nicht bewegen darf...uuuund man auch noch krankgeschrieben ist
tja dann fällt dir so ein scheiss ein -
immer gegen die "Kuchenblechmafia"
ich hab geheult vor lachen!!!
-
einfach nur geil!!
super arbeit JAB!!
-
vergiss das OEM!!
spar ein bißchen und besorg dir ein MUGEN HT!!! -
man wartet doch lieber auf den 370Z
-
Zitat
Original von TJ
Muß ich Nnomo Teile verbaut haben um in den Kalender zu kommen? -
der wagen hat auf dem prüfstand 295,7 PS angezeigt!
wirklich ein traum wagen... den ich wohl auch im sommer live erleben werde!
der typ am anfang mit dem capi ist ein prof. rennfahrer aus GR und meint es sei das beste strassenzugelassene auto was er bis dato auf diesem rundkurs gefahren hat.
das macht er jetzt schon seit einem jahr! naja nicht schlecht sage ich nur! -
um 21:15... und vorher ziehe ich mir noch den checker rein