also dieses oliv finde ich ein bißchen sehr bah! sieht aus wie ein militär auto!
Beiträge von greekS2000
-
-
ich glaube nicht das porsche schrott ist. gut die verarbeitung von subaru oder vom S ist zwar auch top, aber wenn man sich in einen elfer reinsetzt ist doch der unterschied klar erkennbar. und bestimmt auch nicht an das unterste ende der deutschen produktion.
ach ja und wenn ich gute partys haben möchte muss ich kein porsche fahren
-
-
nix über ein schönes weiss! matt??? neee lass malnicht bei deinem, das passt nicht zum auto
-
wenn ich sowas sehe muss ich mich echt schämen mal einen polo G40 gefahren zu haben
-
echt?? das wusste ich garnicht....
aber schweiz ist schon ein cooles land!
-
hey mein cousin kommt auch aus der schweiz und fährt einen M3 E46 der schweinelaut ist. ist glaube ich ne eisenmann drunter und er hat sie eingetragen.also so schlimm sind die in der schweiz auch nicht. und wenn ich sehe wie tief manche auto da sind.... jeden den ich von d kenne fährt schon fast auf dem boden!!!
-
invidia N1 rules
-
ja klar...!!!
nein im ernst wenn jemand damit ne probefahrt macht kann ich es gleich vergessen mit dem verkauf! und mein auto ist echt top in schuss!
-
man kann ja auch mal eben nach dubai fliegen, den S im gepäck... da volltanken und schwupps wieder zurück. da hat man viel spritgeld gespart!
-
genau immer schön 10-15 min warm fahren.... wasser kommt viel schneller auf temp als öl
-
ich glaube ja nicht das es an den antriebswellen direkt liegt.... naja mal schaen was der heute sagt..
hör mir auf mit mercedes. meine eltern haben auch einen gehabt mit eletronik problemen (E-Klasse) und dann haben die uns den abgenommen für sehr gutes geld und einen nagelneuen angeboten zu einen guten kurs. und was jetzt??? wieder probleme... diesmal mit der bremse!!! sch... benz!
nie wieder wir uns einen! -
hatte vor ein paar monaten schleifgeräusche an der antriebswelle hinten rechts. war bei der honda werkstatt und wurde auf kulanz repariert. der mechaniker sagte mir es gab auch eine rückrufaktion (weiss jemand was davon???) man müsste alles ausbauen und schmieren.
drei wochen später das gleiche geräusch an der gleichen seite und es wurde wieder repariert. dann war auch ruhe.
doch seit samstag wieder das geräusch an der gleichen seite!! und noch lauter und schlimmer als vorher! jetzt also zum dritten mal dahin. der meister bekommt erstmal was zu hören. was denkt ihr??? ist das nicht vernünftig repariert worden oder ist mein S schuld???? -
also blöd finde ich nur das man auf der honda seite nicht aufmeksam gemacht wird das es den S ab 2008 in weiss gibt!!!
-
der neue c63 ist schon was feines. man sollte aber erstmal abwarten was er gegen RS4 oder M3 bringt. ansonsten hören sich seine daten top an!
also für 69000€ würde ich mir eher sowas leisten:
http://www.mobile.de/SIDa2Y1ezzlEqh…11111278281398&
-
also die lotus ist einfach zu krass.... als zweitwagen gut vorstellbar. aber jeden tag mit dem ding zur arbeit und einkaufen fahren? nein danke.
für das geld kann man sich einen schönen gebrauchten 911er holen. die ganzen storys über die 11er, das sich z.b. alle sportwagenhersteller nach diesem wagen richten ist schon wahr. bin einmal so ein auto gefahren und es ist schon was besonderes. wenn es nicht so wäre würden ja die renomierten zeitschriften (sport-auto, auto-motor-und-sport) den 11er nicht immer als sieger bei vergleichtests herausbringen....
-
ja du hast recht... cabrios oder roadster kann man immer besser im frühjahr verkaufen.
nur nächstes jahr ist mein auto auch ein jahr älter und wer kauft sich schon ein 7 jahre altes auto für 15-20 tausend euronen????
-
wer sagt denn das ich die selbe klasse von auto wieder fahren will?????
-
Zitat
Original von nick
Was kann momentan einen S2000 ersetzen?
Gruss,
Nickein elfer!
-
warum rufst du nicht mal da an und lässt deinen frust raus??