nur aus reiner neugier....
gibt es denn überhaupt eine schaltwegverkürzung für den S??? hat vielleicht jemand sowas? und wer verkauft sowas?
nicht das der wagen das benötigt aber wäre doch mal interessant...
nur aus reiner neugier....
gibt es denn überhaupt eine schaltwegverkürzung für den S??? hat vielleicht jemand sowas? und wer verkauft sowas?
nicht das der wagen das benötigt aber wäre doch mal interessant...
auf jeden fall auf dich! hehe
@Erni21
die farbe gefällt mir.... dieses blau ist echt nicht schlecht. naja felgen und höhe ist nicht so mein geschmack. aber sonst ne geile karre. hääte auch ein paar tränen vergossen hehe!
@Erni21
naja das ist glaube ich unser temperament....
aber der ist schon ein hammer freund auf dem man sich verlassen kann!
also wenn ich mal meinen S verkaufe ist das echt ein glückspilz. und das weisst du ganz genau....
@Erni21
den integra wollte ich auch kaufen.... hab mich dann doch übereden lassen zu einem A4 wegen meiner arbeit.... warst du zufrieden???
wenn es nur der turbo gewesen wäre.... wäre es ganz gut hahahaha
der den wagen gekauft hat musste vom krümmer an alles neu machen
naja turbo hin oder her... es war ein renault!!!! bah
wie lange hielt der nochmal?????
1 monat???? hehehe
da ich bei VW gearbeitet habe war es für mich besser einen VW zu fahren.... hab mit nem polo 86C GT mit 75 PS angefangen, dann einen audi A4 1,8 turbo mit chip knapp 190 ps..... tja und jetzt den S!!! arbeite aber auch nicht mehr bei VW
das ich nicht lache... du hattest nen eckelige franzosen!!!!
leute ich war am sonntag drin....
sage nur eckelig geil!!! hahahaha
hab echt tränen gelacht! ist eht zu empfelen
wie gesagt ich bin auch dabei.... mit adrenalin.
kommen gerne zum stand... und ein kühles helles ist immer lecka! hehe
ach kommt leute seit mal ehrlich... wir waren doch genau so mit 18. nur weiberärsche und polo oder golf oder so ähnliches in der birne.... naja mit den weibern hat sich zwar bei mir nichts geändert aber mit den autos schon !!!
sehr geile felgen wenn ich das so sagen darf.....
da ich immer sehr spät on bin werde ich bei der nächsten sammelbestellung mit dabei sein! überlege noch für eine top secret front...
hoffe das es nicht lange dauert bis zur nächsten sammelbestellung!
bis 1. april muss ich die haben!!!!
Timo und adrenalin
naja ihr habt mich schon überzeugt....
jetzt musst du uns nur noch sagen wann du die nächste sammelbestellung machst timo.
wenn man es sich genau überlegt dann sind 50 euro mehr den preis wert für die originalen.
was ist deiner meinung nach günstig?
also bei diesem internet autoteile kosten die 560€... sind die bei taka denn nicht teurer? nenn mal bitte den preis....
und wie sieht es mit der passgenauigkeit aus? hast du da erfahrungen????
ja ich und adrenalin wollten die auch über taka bestellen aber wenn es sie hier auch gibt dann warum nicht
meinst du das sind originale walker=???
noch mal die frage an euch...
kennt jemand diese seite?? ein paar antworten wären nett
will die seitenschweller da bestellen...
habe meinen S jetzt seit märz 2004... bereue nicht einen tag!
werde ihn wohl nie verkaufen!
sieht aus und hört sich an wie die alte invidia.... aber bei den amis weiss man nicht so genau
hab sie gefunden.... kennt einer die seite??? hab noch nie was von denen gehört!
http://www.internet-autoteile.de/html/index3.html
sind die seriös??