weiss jemand von euch wer die AIR WALKER Seitenschweller in deutschland noch verkauft????
hab sie nur noch bei taka kaira gefunden...
weiss jemand von euch wer die AIR WALKER Seitenschweller in deutschland noch verkauft????
hab sie nur noch bei taka kaira gefunden...
schon interessant....
nur was herausschneiden ist ja nicht gerade toll! frag mich nur wieviel?? und was??
also mich würde interessieren wie es unter der motorhaube aussieht....
heute auch der letzte tag für mich gewesen....
sehr schmerzhaft das ich meinen S nicht mehr fahren darf.
jetzt hat aber die vorfreude für die nächste saison schon begonnen... mit ein paar schönen veränderungen
vielen dank auch an Adrenalin der mir dabei gehofen hat mein auto für den winterschlef vorzubereiten.
verkaufe meine 18 zoll antera...
da ich aber mit meinem s einen kleinen bordstein geküsst habe ist die hintere linke felge nicht mehr zu gebrauchen. bei der vorderen linken ist der edelstahlring abgeflogen. sonst ist die felge ok. den ring zu erneuern kostet ca. 120€
die felgen auf der rechten seite sind top! nicht mal ne macke!
werde sie wohl ohne reifen verklaufen. wer die reifen doch haben möchte... einfach fragen. eure angebote bitte auf mein post fach...
P.S.:
hab da noch vier 18 zoll keskin KT2 noch da... ohne bereifung für ein super preis. 8,5 und 9,5x18. mit adapterplatten für VAG modelle
danke fürs angebot.
^nur ich brauche wirklich ein bißchen hilfe... weisst denn echt niemand bescheid??
hallo zusammen...
habe gestern meinen s in der garage geparkt und dabei lief ne cd aus dem wechsler. ist ein origaner von honda genauso wie das radio mit cassette!
auf einmal war nichts mehr zu hören und am radio stand CD EEEE
seitdem geht der wechsler garnicht mehr!
was meint ihr ne sicherung durch? oder was ernstes?? also das teil was man in den wechsler reinschiebt wo die cds rein kommen funktioniert!
danke...
aber glaubst du das ist soviel??? ich hab da so mit 2000-3000 gerechnet.
@ jimmy_a
ich hoffe das ist nicht mehr....also gefahren bin jetzt nur 20 km. und das mit höchstes 40 km/h
@ marko
dank dir... ich lass mich von sowas nicht kleinkriegen.
@ stocky
meinst du das ist was schlimmeres wegen dem lenkrad?
Tja leute ich bin jetzt einer von denen die aus einer stinknormalen kurve geflogen sind.... naja was willste machen. mein S hat ein bißchen was mitbekommen da ich auf einer insel mitten auf der strasse(wenn die nicht wäre, wäre auch nix passiert! scheiss ding!) gehoppelt bin.
hatte so etwa 55-65 drauf. und wer jetzt sagt "wie geht das?" der kennt die strassen in griechenland nicht! und wenn man wie ich in einer hafenstadt wohnt ist sind alle strassen sehr glatt!
nun die hintere felge komplett zerbrochen stabis vorne wohl platt weil das lenkrad nicht mehr gerade steht beim geradeausfahren. nur die frage ist jetzt hat die achse hinten was abgekriegt????
also der ersatzreifen steht schon etwas schief.... man hat mir gesagt das es wohl nur die achsschenkel sind. naja muss ich mal gucken...
was meint ihr soll ich erstmal nen kostenvoranschlag bei honda machen. weil ich will meinen S wohl bei CarDiff machen lassen. die haben ja wohl genug erfahrung. oder direkt dahin???
fotos folgen
also ein auspuff DARF ja nicht lauter sein als das abrollgeräusch von den reifen
naja aber 2. ist doch immerhin etwas? was haste noch mal drunter?
meine invidia würd ich auch gerne mal testen. betimmt über 110 db
rundrum??? ´müssen die hinteren nicht mehr drauf haben???
ich hab jetzt neue reifen drauf und hab mal nachgefragt was der reifenmann für luftdruck reinpackt
also ich habe dir Falken 451 mit 255/35 18.
er meinte ich packe dir 2,8 bar drauf. das ist ok für den reifen.
was habt ihr für erfahrungen ?? ist das wirklich ok für die reifengrösse oder ein bißchen zu viel? also ich finde es ein bißchen zu viel.
will jetzt auf 2,5-2,6 runter. was meint ihr??
vorne hab ich 225/40 18 mit 2,3 bar! da finde ich das ok.
ist wirklich eine sehr gute arbeit.... und das das amaturenbrett sieht auch ok aus.
das einzige was mir nicht so gefällt ist das handy! ich meine freisprchanlage hin oder her aber das passt einfach nicht dahin (meiner meinung nach)
wenn du dir einen neuen S kaufst dann nimm keinen schwarzen!!!
ich hab auch einen schwarzen und in schwarz ist fast jede 2te!
wenn du kannst bestell ihn dir in weiss! machst noch ein paar schöne felgen dran mit nem gewinde und perfekt ist dein auto!!!
Adrenalin
also ich finde beiden tun sich nichts... sind beide geil!
nur na gut deine gelben seitenblinker sehen nicht so dolle aus. aber ansonsten geile karre hehe
also es war von anfang war so das ich öl nachfüllen musste.
und mein auto heitze ich nie im kalten zustand!!!
na gut das ist doch mal ein deal....
müssen mal die autos nebeneinander hinstellen!
sieht doch mal richtig geil aus mein freund! naja meiner sieht zwar schöner aus aber egal.... hehe
denk dran.... just cruisin in GREECE!!!