also ich füll immer so alle 800-1000 km öl nach. aber das ist doch normal hat man mir gesagt!
also ölstand prüfe ich auch alle 1-2 wochen. oh man hoffe es ist nix schlimmes.
Beiträge von greekS2000
-
-
ich hab es seit ein paar monaten schon bemerkt!!!
wenn ich an der ampel stehe und gebe dann gas zum beschleunigen kommt aus eim der auspuffrohre blauer rauch.... und das ist nicht immer! alle 1-2 wochen kommt das vor. hab schon nachgefragt bei honda und die meinten es wäre nix schlimmes!hmm nicht das es doch was schlimmes ist! was meint ihr denn???
-
das wäre natürlich eine massnahme....
nur ich hab mir jetzt schon edelstahlnieten geholt. naja wenn das noch mal passier mach ich das dann so.dank dir trotzdem!
-
ich hatte ja schon oben erwähnt das ich bei meiner anlage die nieten auf der einen seite erneuern musste.... und was passiert heute????
ich fahre mein baby zu waschen und will die anlage gründlich säubern, und siehe da.... die RECHTE seite ist jetzt locker! oh man... naja nieten aufbohren und neue rein ist ja kein problem aber echt ärgerlich!!! -
kannst ja mal hier gucken
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
ist meiner und will ihn verkaufen. falls du fragen hast nr steht dabei. ist wirklich sehr gepflegt und unfallfrei!
-
naja ich hatte noch einer der ersten und deshalb sind die nieten bei einem endrohr locker geworden.
ziemlich ärgerlich bei ein 1000€ anlage! hab sie dann alle ausgebohrt und erneuert. hab auch edelstahlnieten genommen.
würde dir empfelen immer welche da zu haben falls jemand deine hilfe sucht! findet man allerdings nicht überall!
ansonsten super anlage.... lauter gehts nicht mehr! und eine passgenauigkeit von allerfeinsten! bin sehr zufrieden.... ausser mit den nieten!!
-
vielen dank fürs schnelle antworten...
ja ich werde mal sehen was das ist morgen hab ich ja einen termin.
er hat mir gesagt wenn es die schmierung der antriebswelle istdann dauert es länger weil man ddie koplette achse runter holen muss. anders gehts nicht! aber wenn es wirklich nur die utter ist wäre ich echt happy! nochmal danke... -
also ich hab das vor 2 wochen gemerkt das ich bei meinem s2k hinten rechts geräusche habe. es hörte sich wie ein schleifen an. war dann bei honda und der meister sagte mir, das er das problem kennt und es schon öfters vorgekommen ist. es ist das kugellager der antriebswelle. diese muss neu gefettet werden! hatte von euch jemand auch schon das problem?? wenn ja, macht honda das auf kulanz??? hab nen 2001er!
-
das ist die 2te generation von der invidia. hab sie auch drauf. die hat titanium endrohre. deshalb sind diese auch genietet und nicht verschweisst!