ZitatAlles anzeigenOriginal von liberation
18zoll und Fahrwerk zusammen sind aber gegensätze...
18zoll -> show
fahrwerk -> performance
Naja jedem das seine sag ich mal im grunde ist es aber quatsch.
Oh, nein. Jetzt geht das schon wieder los
Die gleichen "Grundsatzdiskussionen" gab es unter den ITR Fahrern auch.
"Wie kann man nur 17"Zöller auf einem ITR fahren??!" usw. etc.
War mir damals schon egal. Ich geh in erster Linie nach optik und das perfekte Ergebnis erziel ich meiner Meinung nach nur mit einer schönen Tiefe+18Zoll
ZitatOriginal von Miguelto
Mal ne andere Frage... wie fährt sich den der Accord Type S ?
Der Accord TypeS sollte eigentlich der Nachfolger werden nach dem ITR.
Ich dachte mir ich werde "vernünftig" und hol mir 'ne schöne Limo mit viel Ausstattung und Komfort die dann auch 365Tage im Jahr gefahren wird.
Nunja, der Spieltrieb in mir hat nun letztendlich doch gesiegt und ich sehe mich schon wieder nach was ganz anderem um, wie ihr seht
Die Probefahrt hat mich auch sehr überzeugt.
Der Wagen ist äusserst laufruhig. Die Verarbeitung des Innenraum's ist top. der Wagen beschleunigt sehr konstant durch und zieht auch obenrum, jenseits der 200 noch schön durch.
Das einzigste was mir nicht so zusagte war die etwas indirekte Schaltung und der fehlende VTEC-Kick (iVtec :?)
War/Bin das vom ITR einfach anders gewohnt, da der ITR um einiges giftiger ist (superdirekte Schaltung und ab 5.800-8.500 U/min heftiger VTEC-Kick)
Der S2000 hat ja auch iVtec, mal sehen wie das in S rüberkommt