Beiträge von Konni

Zitat

Original von Trumpfi

Es sind einfach sportliche Versionen von ganz normalen Alltagswagen mit ner Menge PS.

GENAU DAS ist es ja. alltagswagen und dann einen dicken motor unter der haube. ist doch optimal und als familien - einkaufs - urlaubs - mit-nehmen-von-vielen-freunden-und-nicht-nur-einen - fahrzeug eine gute variante zu dem S :D

Zitat

Original von Serkan B.
    eure probleme hät ich gern ;)

mit hoffentlich rechtschreibfehlerfreien (lol was ein wort :lol:) grüßen S.

naja, hättest du hätt so geschrieben, wäre es rechtschreibfehlerfrei gewesen :D

aber was soll das hier überhaupt? kann doch mal passieren, dass das eine oder andere wort nicht der rechtschreibreform entspricht, gerade deswegen, weil kaum noch einer weiss wie denn momentan der aktuelle stand ist :P .

also jeder wie er kann! irgendwie verstehen wir uns doch immer untereinander :nod: !

also...ohne hier jetzt ein grosses hin und her und abwägen der möglichkeiten... schliesse ich mich doch einfach mal dieser perfekten aufzählung von serkan an :D . passt schon :nod:

danke. ist ja lieb von euch :nod: .

olli und ich hatten heute erst mal n schönen freien tag, waren lecker frühstücken und sind dann mal in den pool von eltern gesprungen. so lässt sich's leben 8) . und schon ist der tag fast wieder vorbei.

liebe grüsse
    konni

danke yoda, du sprichst mir aus der seele :nod:

im endeffekt muss sowieso jeder seine eigenen erfahrungen machen. denn wenn wir ehrlich sind, zählt doch in erster linie der preis. alles weitere wie service etc kommt erst, wenn man den vertrag schon in der tasche hat.

es ist doch aber bei grossen firmen immer das gleiche thema. je mehr mitarbeiter, desto mehr fehler werden gemacht. und dass die telekom so n schlechten ruf hat... klar, weil jeder eben nur von den negativen erfahrungen spricht. aber wenn jetzt erst mal die 30.000 leute abgebaut werden, wird es sicher besser :evil:

PS ich bin übrigens bei der telekom :D

also noch einmal wird olli dieses sch...windshot sicher nicht auseinandernehmen. was für ein akt. hätte mir vorher jemand gesagt, dass das so kompliziert ist und so viel zeit in anspruch nimmt, hätte ich mir den abend wohl was anderes vorgenommen :roll:. anleitung hin oder her, so einfach ist das dann doch nicht. aber mittlerweile wissen wir, wofür die gute alte adac-karte brauchbar ist und auch messer, löffel, schraubenzieher etc. kamen dabei nicht zu kurz :nod:.

foto nach dem einbau folgt.

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verständigen.

Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf.

"Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!"

Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: "Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!"

"Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich."

Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!" "Ist gemacht. Der zweite Wunsch?"

Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!"

"Betrachten Sie auch das als erledigt. - Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!"

Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.

"Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist.

"37!" antwortet die Frau.

"Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?"

DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU

Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewusst.

Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.

Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak. Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.

Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan. Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.

DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES

Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA - regiert von einem Dödel.

Zitat

Original von snuggels
    Wegen der DVD auch gleich noch ein kleiner Aufruf an alle, die Pilder gemacht haben.

Falls ihr ein paar schöne habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet.
    Einfach eine PM an mich und ich schicke euch alles weitere.

Eine DVD möchte schließlich gefüllt werden (haben zwar selber schon fast 3GB Material, aber lieber ein bisschen mehr und dann dafür nur das beste :D)

also wir haben ja auch ein paar bildchen. leider spinnt meine digicam seit dem letzten urlaub. anscheinend hat ihr sand, strand und sonne nicht so gut getan wie uns :evil: .

ich schick dir trotzdem eine kleine auswahl per pm, vielleicht kannst du damit was anfangen. schliesslich haben nacho-man und ich dann die garantie auch eine dvd zu erhalten:nod: .

liebe grüsse
    konni

ja alles gut geklappt. von mir auch nochmals einen grossen dank an snuggels und bea für dieses superschöne wochenende und die perfekte organisation :thumbup: !

auf diesem wege ganz offiziell: ich ziehe meinen satz mit der provinz zurück! die gegend ist atemberaubend und die kurvigen strassen verführen einfach nur zum s fahren. und dass die orte so klein sind, kann doch nur positiv für uns sein 8) .

ich hoffe, ihr seid alle gut zu hause angekommen und euer s ist heil geblieben. nicht so wie bei ebola :cry: . tut mir echt leid für dich!

wünsche euch noch einen schönen sonntag!

gruß konni