also nacho-man und ich haben das auch schon ausprobiert. es klappt und ist völlig unproblematisch und vor allem: kostenlos
Beiträge von Konni
-
-
snuggels
18 uhr hört sich gut an. wir melden uns dann einfach sobald wir in coburg angekommen sind. hoffentlich leitet das navi uns in die richtige provinz
wir freuen uns schon riesig. und das wetter spielt anscheinend auch mit. s fahrer unter sich. kann es unter diesen voraussetzungen etwas schöneres geben
-
oder doch eher grün?
-
Von mir auch .....
-
Zitat
Original von nacho-man
wie biste denn auf den link gestoßen? ich bin zum suchen anscheinend zu blind!
grüsse,
ollina dann will ich dir mal helfen
home -> kiss my clip ... gaaaanz unten
-
was soll ein waschbeckenabfluss-sieb (oder wie auch immer sowas heisst) als felge? das sieht ja nun richtig grottig aus
-
ich seh das genau so: eindeutig zu wenig S! ich habe erwartet, dass ausschliesslich der s zu sehen ist :D. gut, dass nacho-man ein eigenes video erstellt hat.
dieses video ist es würdig den namen car-wash zu tragen. auf jeden fall in bezug auf den wagen. bei der waschaktion muss ich mir das noch mal überlegen
-
Faszinierende Momentaufnahmen. Das lädt ein zum Träumen und Nachmachen
Und Respekt....perfekt fotografiert.
-
dann schliess ich mich mal hier an:
Alles Gute zum runden Geburtstag! Feier schön und geniesse deinen Ehrentag.
40 will ich auch mal werden -
Zitat
Original von lost-in-emotions
auch nicht neuklar ist es neu...in diesem thread!
stell doch deine pix mit den heissen mädels auch hier rein, dann kommen die blöden kommentare nicht mehr
-
hallo andre,
ich weiss zwar nicht genau, ob das die galenstr ist, aber wir waren bei "florida" (am bhf alt-spandau) eis essen und haben aus parkplatzmangel in einer seitenstrasse geparkt. zeitlich kommt das auf jeden fall hin.
also ... vorsorglich ... grüsse von olli (nacho-man) und mir
-
es zählt nicht quantität sondern qualität
und es kommt sicher noch darauf an, wie lang man/n vorher trocken war
-
na das ist doch mal ein sinnvoller wettbewerb
und es kann jeder mitmachen
-
na das ist doch mal ne feine sache. hauptsache sie hat auch schon einmal ein auto gewaschen ... per hand. sonst kannst du gleich dort bleiben. nebenan ist ein lackspezialist
-
die spinnen doch...die japsen
-
madame paris:
es ist doch egal warum, hauptsache die leute reden über sie. und das tun wir hier doch auch.und schon hat sie das, was sie bezwecken will.
also.......... beim thema bleiben
-
da neigt wohl jemand leicht zur übertreibung.
-
das ist doch echt ein hammerwitz! gaaaanz grosses
-
@ nacho-man
ich werde dich an den anruf erinnern@ s type r
bis dahin sind auch unsere flyer fertig und verteilbereit -
na wir müssen es ja nicht gleich übertreiben. ein blaues auge und ein paar eingeschlagene zähne tuns doch auch.das ist ein thema, worüber wir uns den ganzen tag ärgern könnten. ändern wirds leider nichts. solche idioten gibts nun mal überall.