Verkauft!
Beiträge von Blinger
-
-
also gut... 14.900
-
VHB 15.900
-
Hi,
verkaufe hier schweren Herzens meinen geliebten S. Bekomme noch einen Geschäftswagen und es ist einfach eine Schande, einen S in der Garage versauern zu lassen.
Modell 11/2000, schwarz, schwarzes Leder, 90.500km, Azev 8,5 und 10x18 in schwarz, H&R Federn (50mm), grosse Drosselklappe, K&N Luftfilter, Invidia Catback Anlage, Fächerkrümmer, Originalauspuffanlage wird mitgeliefert, Winterreifen auf Honda Original Alus in mattschwarz, inkl. Distanzen von H&R.
Bei Fragen einfach mailen an Blinger@gmx.de -
-
-
Anlage hat einen glücklichen neuen Besitzer gefunden!
-
Hi,
biete hier eine TSS Gr.A Exportanlage zum Verkauf an. Hatte die Anlage ca 23 tkm drunter und war von dem Klang recht begeistert.
Verkaufe sie jedoch, da ich mir ne invidia zugelegt habe.
Die Anlage hat schon etwas flugrost angesetzt, was bei der km leistung ja auch kein wunder ist, ist aber noch top in schuss und klingt wie der teufel. bei interesse schicke ich auch gerne noch pics.dachte so an 350.- euro.
also bei interesse einfach ne mail an blinger@gmx.de
-
Hi Michael,
ich fahre in meinem S auch die H&R Federn und bin eigentlich recht zufrieden. Ausserdem bin ich aus Viernheim, was ja nicht wirklich weit weg ist von Hockenheim.
Kannst dich also gerne mal melden.Gruss,
Michael
-
Hi,
biete Euch hier vier Adapterscheiben der Firma H&R an, inclusiver Befestigungsmuttern, da diese etwas flacher sind als die originalen.
Die Scheiben bringen nochmal zusätzlich eine Spurverbreiterung von 35mm pro Achse!!!
Habe sie selbst bei ebay ersteigert, im Glauben es seien reine Spurverbreiterungen. Ich weisse nochmal drauf hin, dass es sich hier um Adapterplatten handelt, die mit Audi oder Mercedesalus gefahren werden können. ich glaube das ist lochkreis 5x112.
Mein Vorgänger hatte sie mit der A8 S-line Felge gefahren. Sah echt fett aus.konnte leider keine Fotos anhängen, klappt irgendwie nicht bei mir.
Bei Interesse einfach eine email schreiben anund ich schicke Euch dann die pics.
VHB 135.- Euromaten
Gruss Blinger
-
kleben ist natürlich wirklich flach... geb ich ja zu. hoffentlich hast du es mit einem breiten klebeband gemacht und nicht wie die geilen opeljungs, die sich gleich achtundvierzig lagen nebeneinander geklebt haben. das hat einen geilen rolladen effekt
-
ich würde mir keine billigen scheinwerferblenden holen, die sehen extrem aufgesetzt auf, da die scheinwerfer schon bündig mit dem kotflügel abschliesst. aber von skywalker gibt es auch welche
gruss blinger -
also ich fahr auch einen baujahr 2000 und hab ne 2005er front dran. ging bei mir ohne probleme.
-
na hut ab... da hast dir wirklich mühe gemacht.
-
hi os!
in lampertheim/hüttenfeld, das liegt bei viernheim, gibt es den Honda Braun. die jungs haben wenigstens ahnung von unseren babys.
kann ich empfehlen!gruss blinger
-
hab mal ttv angeschrieben, vielleicht hat er ja was für mich im angebot
ich bedanke mich aber schon mal für die hilfe timo. -
tss bietet auch einen fächer an... was hälst du von dem? ist halt billig
-
vielen dank für die hilfe... werde gleich mal schauen gehen!
-
wieso gibt es da so riesen unterschiede? vom material her ist mir das klar! und worin liegt der unterschied zwischen einem 4-1 und einem 4-2-1 fächer?
wo kann ich den j´s racing bestellen? -
ich wollte einen tuning fächer... bringt der überhaupt noch was beim s???