Beiträge von Michael-GP

Habe orginal Auspuff in der Garage stehen. Baujahr 2000 ???. War bei meinem "Alten" dabei, war aber eine Sportanlage verbaut. Nicht mehr ganz neu, aber ich denke besser als nix.
    Preis: 1 Woizen :lol:
    Nur Abholung!

Gruß Micha

Zitat

Original von The Doctor
    hat das Herr Sch.... oder eine von den Damen gesagt?

Ich hab die Erfahrung gemacht, immer an Herrn Sch.... wenden, so hats bis jetzt immer geklappt.

Die nette (und das meine ich auch so) Dame am Empfang. Sie hat es mir vom Herrn Sch... ausrichten lassen.

Ich bin auch schon gespannt was ich als Antwort von Honda bekomme.
    Die 2 Jahre Garantie sind dann im Juli vorbei. Aber gibt es im Kreis GP, ES, WN oder S keine S-Fahrer welche eine gute Honda-Werkstatt schon haben. Ein Tip wäre nicht schlecht. Ich bin ja auch bereit ein paar km zu fahren, wnn der Service gut ist. Und damit meine ich nicht den Kaffee am Empfang.

Eine Mail habe ich an Honda heute natürlich schon geschrieben und ich hoffe an die richtige Adresse.
    Ich frage mich natürlich warum die in der Werkstatt 5h brauchen, wenn Honda nur 2h vorgibt. Können die das überhaupt?? Oder nur Ölwechsel?? Wenn ich die Garantieansprüche nicht bekomme, warum soll ich dann überhaupt zu Honda gehen und nicht in die Werkstatt meines VERTRAUENS??

Wie finde ich eine Werkstatt die auch Garantieansprüche erledigt.

Folgender Fall: Kunde will einen Termin bei seinen Ortsansässigen (in Göppingen) Honda Händler .
    Zu erledigen: 15000 KD und das mit kleinen Beulen oder besser Blasen ausgestatte Amaturenbrett austauschen.
    Vier Wochen gehen ins Land und der unverschämte Kund fragt mal nach.
    Antwort: Zum KD könne der (dumme) Kunde kommen (ich vermute da ist ja gutes Geld verdient), aber die Garantiesache, welche von Honda freigeben ist, machen wir nicht, da Honda nur 2 Stunden bezahlt und es aber mindestens 5 Std. dauert.
    So und jetzt??? :_? :_?

Hallo Jungs, habt ihr schon eine Abfahrtszeit am Freitag morgen?? Ich würde vielleicht morgens dazu stoßen, wenn es genehm wäre. Ich war vor 4 Wochen mit dem Moped in der Gegend. Sollte nichts dramatisches dazwischen kommen fahre ich mit. :lol:
    Das mit den Hotels machen wir dann am Etappenende und schauen das wir in einem Hotel sind, oder wie habt ihr das vor??
    Gruß Michael

Morgen Jungs ähh und natürlich Mädel, die Ausfahrt gestern war ganz nett :lol: :] OK es war geil!! Keiner von der Strasse gefallen, den Bauch voll und ich hoffe dann auch gut Heim gekommen.
    Mir hat besonders gut gefallen wie wir durch die Ortschaften gefahren sind, langsam!
    Micha solltest Du mal wieder so etwas Organisieren, werde ich bestimmt wieder dabei sein (so eine Drohung)! :]
    Gruß Micha

willkommen bei den Verrückten!
    Ist das Eure Selbsteinschätzung? :] Was ich bis jetzt als Gast bei Euch gelesen habe, war doch nicht sooo daneben. Mein einziges Problem welches ich mit der Drehorgel bis jetzt hatte (Dach öffnen) ,habt ihr ja (die Lösung) Idiotensicher beschrieben.
    Meine Frage ist, kann man so verrückte auch mal persönlich kennenlernen? Macht ihr sowas wie Ausfahrten? Es muß ja nicht im 10km langen Konvoi sein.
    Gruß Micha
    P.S. Du kannst recht haben mit Andy, da der Buchstabe ein A war (glaube ich jedenfalls )

Hallo zusammen, wollt mich mal melden. Bin jetzt auch in den S-Fahrerk reis aufgestiegen. Der Umstieg von MX5 ist vollzogen und nach den ersten 1000Km ist der Mazda auch schon vergessen. Ich hab auch schon einen schwarzen S2000 mit Göppinger Nummer gesehen. Viele von diesen schönen Cabrios fahren ja nicht rum.
    Gruß Micha