Beiträge von Kasi

    Hallo miteinander!


    Also Tüv ging ganz einfach! :D War in Ebersberg bei der Tüv-Niederlassung, dort haben die nicht mehr als den roten Tüv Zettel gebraucht, der dabei gewesen ist (So ein Prüfbericht)! Naja Bremsentest und otische Prüfung halt! Gerade mal 40 Euro gekostet, was is das schon beim Tüv! :lol:
    Bild habe ich aber hat mehr als 200KB, muss noch eins machen mit weniger, sonst bekomme ich es ja nicht rein! Oder kann man des noch anders machen?

    Hallo leute!


    So jetzt haben wir es geschafft! Bremsbeläge habe ich die DS Performance von Ferodo drauf! :) Die Überaschung des Tages, der Tüv hat heute eine Einzelabnahme gemacht, also alles im Grünen Bereich :]!Juhu nur noch zur Zulassungsstelle und nachtragen lassen! Die Dinger sind echt OK, ob sie jetzt wirklich besser bremsen hab ich noch nicht getestet! Der Prüfstand hat super Werte angezeigt! Sehen aber echt gut aus!

    Die Scheiben werden von der firma Sandtler hergestellt! Habe gerade alte Diskusionen gelesen und scheinbar dauert das mit der ABE ja schon ein paar jahre! :cry: Heute habe ich dort angerufen und man hat gesagt, dass es nur noch 3-4 Wochen dauert! Glaub ich jetzt nicht mehr! :evil: Hat die echt keiner eingetragen bis jetzt in Deutschland! :cry:

    Du kannst dir die Bremsscheibe hier bei ttv-tuning ansehen dort wird sie auch angeboten! Habe heute nochmal beim Hersteller angerufen und die haben gesagt, dass sie mir die ABE in ca. 3 Wochen zuschicken können! Aber ich versuche es morgen nochmal beim Tüv da der angeblich die Messwerte alle hat, wurde mir vom Hersteller versichert!
    Naja wenn nicht ist es fürn A..... gewesen! :) Danke für die schnelle Antwort!

    Hallo Leute bin neu hier!


    Muss auch gleich ne Frage stellen :roll:, ob jemand schon die RS-A Bremsscheiben eingetragen bekommen hat! Da die ABE laut Hersteller erst im 4 Quartal 2006 realisierbar ist! Aber vielleicht hat einer von euch die Teile schon eingetragen? Tüv hat bei mir gesagt, dass ich son Testbericht mit Verzugswerten und Belastungstest usw brauche bevor ich ne Einzelabnahme machen kann :x. Weis jemand woher ich sowas bekomme oder hat es schon jemand von euch! Kann den Sch... sonst gleich wieder ausbauen und muss warten bis die ABE kommt!