da lob ich mir mein 2000er "S"chatz
23000 km und alles flutscht sahnemäßig kein zicken und quälen natürlich wird bei "kalten" teilen (also 1-2 "wärmebalken") nur bis maximal 4500 u/min gedreht aber das gute stück wird eh recht schnell warm
da lob ich mir mein 2000er "S"chatz
23000 km und alles flutscht sahnemäßig kein zicken und quälen natürlich wird bei "kalten" teilen (also 1-2 "wärmebalken") nur bis maximal 4500 u/min gedreht aber das gute stück wird eh recht schnell warm
hey jan,
dreh mal deine farbsättigung am bildschirm hoch
wow, wow, wow
solch eine schöne homepage hab ich ja wirklich lange nicht gesehen
meinen allerhöchsten RESPEKT an mel
und vom fotografieren verstehst du wohl auch allerhand
ich bin echt begeistert
was würde ich mich glücklich schätzen wenn du auch meinen "S"chatz mal so in szene setzen könntest
maybe c ya
hey, scheint ja doch etwas interesse an nem "frühstückstreff" da zu sein - mit anschl mini-ausflug um die "3 Kaiser-Berge"
mh, dann werd ich meinen händler - autohaus schäffer in göppingen (naja, 50 km von ulm entfernt, sozusagen genau zwischen ulm und stuttgart ) mal die nächsten tage drauf ansprechen. viell könnte sich ja ende august / september noch was machen lassen. hoffen wir mal, dass das wetter da mal wieder etwas mitspielt
greets
na, wie schaut`s ???
bekommt die "south-connection" n kleinen zentralen treff auf die reihe?
mh, ulm liegt ja sehr zentral in süddeutschland - so gesehen
bin zwar recht neu hier im forum aber ich könnt ja den (jahrelangen) händler meines vertrauens mal fragen ob man ein "S2000-Frühstück-bei-Honda" machen könnte????
colani war aber kein automobilkonstrukteur
obercool !!!!!!!!!!!
ach könnte man sich doch bloß n jet leisten
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich singt honda wieder bei der sieg-vergabe mit - wurde aber auch zeit !!!!!
und wie geht s jetzt weiter ? bleibt der aufwärts-trend ? oder war s nur n zufall daß unsere technik diesmal mitgespielt hat ? man bedenke: jeder f1-wagen ist von rennen zu rennen ein prototyp und da hatte honda in diesem jahr nicht grad das glücklichste händchen
hi, hätte da auch interesse. hat der 2000er andere scheinwerfer(formen) als das aktuelle modell?
greets
jepp, xenon ist von anfang an dabei
hab mich für das jvc kd-dv 6202 (mit usb) entschieden
frage:
wo gibt s jetzt noch den passenden adapter-stecker um das teil im s anzuschließen
wie gesagt, auf die audio control-function neben dem lenkrad lege ich keinen wert
ist leider ne schwarze klappe
ACHTUNG, geräte mit ausfahrbarem monitor: das funzt schon mal nicht, weil die mittelkonsole im weg ist
du sagst es: geräte, die ALLES können gibt s schon günstig. wozu also nur ein gutes cd-gerät für 200,- € kaufen wenn s ein gutes dvd-gerät fü 250,- € gibt ???
hab mal n bissl die hersteller gecheckt und zwei "kandidaten" identifiziert:
1. jvc kd-dv 6202 (mit usb)
2. sony mex-r1
meinungen? erfahrungen?
nun ja, da es mp3-dvd-geräte gibt gehe ich davon aus daß die hersteller auch entsprechende "bedienbarkeit" programmieren.
jetzt sollten nur noch diejenigen tipps abgegeben, die erfahrung mit solchen geräten haben
aber, danke
hi @ all !!!
Zur Situation:
1. Ich kenn mich leider technisch nicht aus
2. Die Lösung sollte so aussehen:
- doofe Sicht-Klappe rausfriemeln (gemäß bereits im Forum abgegriffenen Schaubildern),
- altes Honda-Radio raus,
- einen Adapter anstöpseln (woher gibt`s den?), auf die unsinnigen Audio-Controls links neben dem Lenkrad kann ich verzichten,
- neues Radio rein,
- evtl Klappe weglassen (?)
3. in Türen sind die Original-Honda-Lautsprecher drinne
4. in den Kopfstützen hat mein Vorgänger Boxen verbaut
5. unterm Beifahrersitz schlummert ne Endstufe
6. fragt mich bitte nicht was das für Komponente sind, ich weiß nur daß der Sound der da rauskommt mir eigentlich ganz gut reicht
jetzt kommt`s
7.ich brauch n taugliches Radio das Mp3-DVD`s schluckt. kein Schnickschnack wie Bildschirmchen (wer will schon Filme auf nem Minibildschirm sehen)
Danke im voraus für die Empfehlungen. Im Forum findet man echt viele interessante und hilfreiche Tipps
hi thommy,
auch ein "willkommen" von neuling zu neuling.
wie ist die lage bei dir? hast jetzt ne probefahrt hinter dir? oder hast schon n s als eigen?
ich erinnere mich noch an meine probefahrt mit dem itr - damals
und wenn ich die erinnerung abrufe und mit dem s vergleiche gibt s für mich 2 hauptunterschiede:
1. das fahrgefühl:
im s sitzt du noch tiefer, das interieur scheint etwas kompakter zu wirken, die lenkung ist noch direkter und das "schieben" des heckantrieb wirkt einfach geiler als das "ziehen" des front-itr
2. motorpower:
ich war ehrlich gesagt damals etwas arg enttäuscht. den itr muß man zu seinem glück wirklich sehr prügeln, da gehts im s viel kultivierter zur sache. ich finde die motorcharakteristik im s einfach ausgewogener. abgesehen davon fehlen dem itr einfach oben hinaus die 50 ps für s "dauergrinsen"
greets
so kameraden und "leidensgenossen"
hab die ersten 2000 km hinter mir und bin sowas von glücklich - das könnt ihr ja eh nachvollziehen
taste mich langsam zum orgasmus vor
diese strassenlage, dieses saubere gasannehmen, dieses geile "kurze getriebe", diese bremsen - der s ist einfach das hammergerät
aber ich hab mich noch nicht über 8000 getraut man muß sich ja immer auf was freuen
nur an die "mechanische geräuschkulisse" muß man sich gewöhnen - ist aber eigentlich nur im kalten zustand. kann ich davon ausgehen daß das normal so ist.?
1. fazit: s fahren macht so verdammt viel spaß, wahnsinn
hoffe den ein oder anderen aus dem süddeutschen raum mal kennenzulernen, vielleicht erklärt sich ein "alter hase" mal bereit n kleines treffen zu organisieren. möchte mich als "neuling" nicht anmaßen sowas auf die beine zu stellen
daß der accord überhaupt noch verwindungsfrei fahren kann is n wunder
na das is ja n ding. bin zwar der totale s2000-anfänger (hab ihn am mittwoch gekauft: 2000er, 19.500 km) aber ich hab schon gedacht "was is n hier los?" als gestern nachmittag beim flotten überland fahren plötzlich der 4. gang einfach so rausspringt
hat zwar nix geknackt oder so, aber ich bin trotzdem mal kurz erschrocken. und jetzt les ich dieses thema. mh
werd bei 22.500 km mal ne inspektion machen lassen und das auch ansprechen. mein händler war bisher (seit 1990 4 x crx & 1 x prelude) sehr kompetent: autohaus schäffer in Göppingen