Beiträge von MVO

dann wirst auch du dein herz an honda verlieren. ich fahre schon seit 1990 honda und hab s nie bereut.

mh, dann könnten wir uns ja ruhig mal treffen in ulm.

was meinst du? kennst du den weißenhorner?

hi @ all,

bin ja jetzt stolzer s-besitzer. und immer wieder liest man "vorsichtig fahren" und "mach auf jeden fall ein fahrsicherheitstraining". ok, seh ich ein, kann nur positiv sein.jetzt zu meiner frage:

1. ich wohne bei ulm, kann mir jemand - aus guter erfahrung - eine location im süddeutschen raum für ein training empfehlen?

2. wo liegen die unterschiede?

3. was sollte alles beinhaltet sein?

4. wie ist der s bei sache versichert (das sind ja keine öffentlichen straßen)?

danke im voraus für die antworten :thumbup:

es ist vollbracht: der x ist verkauft (zu einem noch einigermaßen angenehmen preis) und nächste woche wird der s-kauf angegangen. ich schwanke zwischen 2 angeboten :? :?:

1: EZ 06/00, 22250 km, 1 jahr garantie, von händler, originalzustand, alle rückrufe, € 19500,-

2: EZ 04/00, 19500 km, von privat, alle rückrufe, 18 zoll, € 19000,-

ich tendiere zu 2. weil ich denke auf das jahr garantie kann man bei diesen laufleistungen eh verzichten, oder? und außerdem hat die 2. die 18-zöller schon drauf - und die kosten ja auch ne kleinigkeit :] beide sind sowieso nur sommer und garage.

was meint ihr, welcher sollte es sein? :?: :?:

servus martin, ja wenn das so ist, dann kann ich auch n paar pics von meinem 15-jährigen x einstellen :D

cu

so, heut war der erste ausritt (siehe angebot oben) im s !!! wow, was ne rakete !!! zwar sehr spartanisch, aber mehr als ne spaßmaschine will der s ja auch nicht sein :lol: nicht von diesem stern !!! :D :D :D ups, vorsicht mit dem heck 8o

s steht topp da, 1 jahr GARANTIE vom händler, € 19.500,- (im auftrag) - weniger is nicht - egal, is ok so.

jetzt muß nur noch der x unter s volk 8)

danke für die nette aufnahme.

ja, wie oben geschrieben gibt der händler auch noch 1 jahr garantie. hab mich hier auch mit einem s-driver unterhalten und bin heut mal (leider nur) mitgefahren. bj 2000, 125 tkm, nie probleme, verbrauch 8,5-11 l, will ihn jetzt verkaufen für € 14000,- :thumbdown: und sich dann einen bj 2005 kaufen.

auch süchtig :lol:

dann werd ich am montag mal richtig feilschen :twisted:

cu maybe

:evil:

hi @ all

verdammt, verdammt, seit 04/90 fahre ich honda (4xcrx, 1xprelude) und seit 99 bin ich in den "s" verliebt. mit erscheinen des neuen civic hat sich in mir wieder der wunsch geregt "umzusteigen". hier und da sieht man einen "s" fahren und stellt sich vor wie es sich wohl anfühlt. aber jetzt ist schluß !!!!

am montag wird ein exemplar probegefahren !!! und dann beginnt die wirklich vielzitierte sucht :D

nachdem ich das forum hier mal studiert habe und auch alsbald den "neulings-thread" fand habe ich jetzt zumindest mal - hoffentlich - die wichtigsten punkte notiert auf die man achten muß:

1. freundin ruhigstellen
    2. den weg zur nächsten tanke einprägen
    3. s auf rückrufe checken
    4. und erstmal easy going beim kennenlernen und nicht zuviel gas

:lol:

btw: was haltet ihr von diesem angebot:

ez 06/00, 22250 tkm, originalzustand, 1 jahr garantie von "nicht-honda-händler", € 19800,- ("beim preis geht noch was")

allzeit unfallfreie fahrt

greets