Beiträge von MVO

dann wirst auch du dein herz an honda verlieren. ich fahre schon seit 1990 honda und hab s nie bereut.

mh, dann könnten wir uns ja ruhig mal treffen in ulm.

was meinst du? kennst du den weißenhorner?

hi @ all,

bin ja jetzt stolzer s-besitzer. und immer wieder liest man "vorsichtig fahren" und "mach auf jeden fall ein fahrsicherheitstraining". ok, seh ich ein, kann nur positiv sein.jetzt zu meiner frage:

1. ich wohne bei ulm, kann mir jemand - aus guter erfahrung - eine location im süddeutschen raum für ein training empfehlen?

2. wo liegen die unterschiede?

3. was sollte alles beinhaltet sein?

4. wie ist der s bei sache versichert (das sind ja keine öffentlichen straßen)?

danke im voraus für die antworten :thumbup:

es ist vollbracht: der x ist verkauft (zu einem noch einigermaßen angenehmen preis) und nächste woche wird der s-kauf angegangen. ich schwanke zwischen 2 angeboten :? :?:

1: EZ 06/00, 22250 km, 1 jahr garantie, von händler, originalzustand, alle rückrufe, € 19500,-

2: EZ 04/00, 19500 km, von privat, alle rückrufe, 18 zoll, € 19000,-

ich tendiere zu 2. weil ich denke auf das jahr garantie kann man bei diesen laufleistungen eh verzichten, oder? und außerdem hat die 2. die 18-zöller schon drauf - und die kosten ja auch ne kleinigkeit :] beide sind sowieso nur sommer und garage.

was meint ihr, welcher sollte es sein? :?: :?:

servus martin, ja wenn das so ist, dann kann ich auch n paar pics von meinem 15-jährigen x einstellen :D

cu

so, heut war der erste ausritt (siehe angebot oben) im s !!! wow, was ne rakete !!! zwar sehr spartanisch, aber mehr als ne spaßmaschine will der s ja auch nicht sein :lol: nicht von diesem stern !!! :D :D :D ups, vorsicht mit dem heck 8o

s steht topp da, 1 jahr GARANTIE vom händler, € 19.500,- (im auftrag) - weniger is nicht - egal, is ok so.

jetzt muß nur noch der x unter s volk 8)

danke für die nette aufnahme.