Beiträge von MVO

allerdings: bei uns herrscht gerade stetige lageänderung...................kann auch sein, dass wir doch nicht da sind..................kann nix versprechen, geschweige denn 100% zusagen....................sorry...............

ja, die heimfahrt war echt krass..............kaum losgefahren > weltuntergang :o .........aber heile angekommen

ja, wider erwarten sind wir an diesem we wohl doch nicht auswärts und könnten demnach eine runde slalom drehen. interesse.

gruß bernd :evil:

danke robby für die klasse tour durch unser neues heimatland.................war super symphatische s`ler aus der umgebung kennenzulernen................da wir erst seit anfang juni hier wohnen war das mal n guter start :thumbup: .................freuen uns auf weitere treffen am stammtisch und touren (um die ventile wieder freizublasen).....................cu

bernd & bettina

War richtig klasse der Stammtisch Heute :thumbup:

freue mich schon auf die nächsten am 7.6 und dann am 21.6. wie besprochen jetzt alle 2 wochen für die, die Schicht arbeiten etc. und dadurch den Termin meistens Arbeiten müssen .

Gruss Biggi

Der nächste STAMMTISCH ist Jetzt Sonntag 21.7.09

Wird bestimmt schön bei dem Klasse Wetter

Gruss Biggy

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

das sollte doch wohl 21.06. (3. Sonntag) heißen.?!

jedenfalls war am 21.06. keiner da :( naja.

was war los? wo wart ihr?

ich war von 1300-1715h dort............auf nem kleinen fernseher ohne ton f1 geschaut (nicht sehr prickelnd :( )...........von wegen großbildleinwand (die wollten sie nicht anwerfen!!!).............und von euch war auch keiner zu sehen :cry: ............und dann war ich wech, weil um 1800h den nächsten termin.............

sorry, aber wir sind erst am 05.06. hier angekommen und hatten am ersten wochenende verständlicherweise noch allerhand mit der whg zu tun...................

aber wenn da eine großleinwand mit f1 vorhanden ist dann ist das ja ok......................

dann sieht man sich am sonntag :thumbup:

das ist genau mein traumwagen.......genau so!!!!!!!!!!!...........nsx........."dezent" verspoilert...........weiß.........rotes leder..........high tech...........power satt :nod: :nod: :nod: :nod:

jetzt nur noch im lotto gewinnen 8)

äh, wäre es möglich (für die f1-interessierten unter uns ;) ) den stammtisch zeitlich nach dem rennen zu legen?

oder - besser noch - auf sonntage wo kein rennen stattfindet.?

das problem hatte/habe ich auch.

beim neu-ulmer tüv süd war ich 2007 mit der rad/reifen-kombi gem. pic > keine probleme, nachdem ich ihm (die info aus dem forum) erzählte, dass es keine reifenbindung mehr gibt (die rad/reifen-kombi war auch in den fzg-unterlagen eingetragen). mh, gut. :roll:

2009: derselbe tüv, aber wohl nicht derselbe heini (die prüfung fand diesmal im honda-autohaus eitel in neu-ulm statt) versagte mir diesmal die plakette (dieselbe felge, anderer reifen, aber dieselbe "optik";) !!! :x ich zur ulmer dekra, freitag-mittag um 14:00 uhr. der typ war total locker und hocherfreut einen solch super erhaltenen s2k zu begutachten, 2 zügige runden um den block > "bremstest" :] zitat: "die felgen sind ja eingetragen, ne reifenbindung gibt`s ja nicht mehr. die "passen" ja interessant ins radhaus, aber streift ja nix. ok, viel spaß und gute fahrt <grins> von denen gibt`s ja nicht so viele" 8)

und die moral von der geschicht`: die plakette hängt oft von der tagesform der tüv- und dekra-heini`s ab

hallo leute,

werden in der ersten juni-woche nun endlich nach weilerswist umziehen und freuen uns auch schon auf kommende stammtische...................

soll der stammtisch künftig immer in der virginia-location stattfinden?

so freunde, unsere wohnungsbesichtigungstour war erfolgreich. ab juni werden wir unsere zelte in WEILERSWIST aufstellen.

ab mai bin ich schon beruflich bedingt vor ort in köln, hoffe dann läßt sich mal ein kleines willkommens-meeting arrangieren. bis dahin gute fahrt und "man sieht sich" 8)

bernd

freunde.............wenn bettina und ich in köln wohnen sind wir garantiert jedesmal dabei !!!!! :thumbup:

sind von dienstag bis donnerstag im süden kölns unterwegs wohnungen besichtigen.............viell hat jemand zeit abends auf einen "hallo"-drink????

HILFE !!!!!!!!!

ich weiß das gehört eher nicht hier rein.............aber trotzdem, wir versuchen mal unser glück und hoffen auf kleine unterstützung.;)

wie oben bereits geschrieben ziehen wir demnächst in den raum köln..............nun haben wir uns erste wohnungsbesichtigungstermine für den zeitraum 07.-09.04. - die woche vor ostern - ausgemacht. da wir hoffen, dass die umzugsgeschichte zügig über die bühne geht wären wir auch froh gleich neue bekannte in der gegend zu haben.

nun zum eigentlichen anliegen:

würde sich viell jemand bereit erklären uns einen gästeunterschlupf für diese 2 nächte zur verfügung zu stellen? bei der gelegenheit könnten wir uns auch gleich mal etwas kennenlernen. darüber würden wir uns wirklich sehr freuen.

gruß bettina & bernd 8)