Beiträge von MVO

wer weiß noch links zu teilen???????????

1) suche ansehnliche frontspoilerlippe. tendiere zur tss-"cup"-lippe (TS-AP1FS01) für € 195,-.

2) sind die tss-scheinwerferblenden die einzigen, die s auf dem markt gibt? (bj 2000) :?:

3) suche schwarze seitenblinker. gibt s sowas für n s überhaupt? :?:

4) wo kommt man günstig an die oem-seitenschweller-ecken ran? (ori von honda, fertiglackiert für € 492,06 ) 8o

5) suche ansehnlichen heckflügel. tendiere zum tss (TS-AP1HS01) für € 310,-

für alternativen wär ich dankbar.

greets

als neuer "clubber" :lol: bekomm ich jetzt hoffentlich demnächst meine 2 kalender. find mich nirgends auf der liste weiter oben obwohl die überweisung des beitrags schon einige tage her sind.

ja servus mike. quatsch belästigt. dafür ist das forum doch da. dass man sich auch mal einfach so auslassen kann.

respekt, dein roller ist ja absolut krass :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wenn du in deinen künftigen s auch so viel energie und kohle reinsteckst dann wirst beim tunen sicherlich dein spass haben :twisted: :twisted: :twisted:

gruß bernd

1) die sind schon erstellt und "verfügbar"
    2) mein tüv meinte, das ich das nicht eintragen brauch, da es den lichtkegel nicht beeinflusst
    3) in der farbe deines wagens
    4) ich verdien ja eh nichts dran. ich muss nur erstmal abklären was diese spezialfolie kostet und dann den schnitt durch die anzahl der besteller teilen. diese auschnitte bekommt ihr dann und könnt sie lackieren lassen

@lost:

1) das wär ja klasse
    2) das wär auch klasse
    3) grau steht im schein
    4) s. 3) wozu lackieren wenn die eh in der wagenfarbe sind?

5) wann soll s denn ca. so weit sein?

mvo

hi @ all

1) seh ich das richtig, dass das dann blenden sind, die auch auf nen bj `00 passen?
    2) wenn ja, wie sieht das aus mit tüv? abe? etc.
    3) wenn das "klebe-dinger" sind, in welcher farbe sind die dann oder muß man die noch "lackieren" (stell ich mir schwierig vor bei biegsamen teilen)
    4) was soll s kosten?

gruß mvo

meine "winterschleuder" hat am donnerstag den geist aufgegeben. also, flugs gestern den s von saison auf dauer-betrieb umgemeldet. hatte mich nämlich bei dem schönen wetter der letzten wochen auch sooooo sehr nach meinem s gesehnt :]

was war das gestern und heut geil - offen fahren und die sonne genießen :nod: :nod: :nod:

und für die kommenden möglichen "schneetage" ist die fahrgemeinschaft auch schon klar gemacht. glaub aber trotzdem dass da nicht soooo viel schnee kommt, viell n paar tage - höchstens 2-3 wochen.

hi chris 8)

erstmal: gute wahl ! dein entschluß für den "s" :thumbup:

1. den "anfänger"-thread lesen. da steht alles wichtige kompakt drin. :nod:

2. steuer & versicherung kann man pauschal so nicht sagen. hängt natürlich von deiner momentanen schadenfreiheitsrabatt-einstufung ab. außerdem gibt es zw. den versicherern riesige unterschiede. empfehle dir so ca. 10 versicherer anzuschreiben und eine preisauskunft einzuholen. hab ich vor zig jahren bei meinem crx auch gemacht. es lohnt sich. (unterschied von allianz zur wgv: dm 1800,-) :roll:

3. was ist "normale fahrweise"? jeder legt das anders aus. ich hab so um die 10 liter (stadt/überland > 50:50, mal gemächlich, mal läßt man s krachen) :twisted:

ps: in jedem fall langsam rantasten und nix übertreiben. die strassen sind schmal und der s hat n nervöses heck 8o

viel spaß beim s fahren :]

ich steh auf m schlauch :?: :?: :?: :?:

was ist den jetzt n "clubber" und was n "member" :?:

und was bin ich, der ich einfach ganz normal im forum registriert bin :?:

saudoofe frage, ich weiß :( aber ich will doch auch bloß meine 2 bestellten kalender :nod: