jepp, per e-mail newsletter
19% is n wort !!!!!!!!!!!!!!
jepp, per e-mail newsletter
19% is n wort !!!!!!!!!!!!!!
BLACK-S2000: schau doch nochmal genauer hin
"Sehr geehrter Kunde!
Auch wir wollen Ihnen eine Mehrwertsteuer-Aktion bieten...
Einmalig am 10.01.2006 erhalten Sie auf alle Bestellungen einen Sonderrabatt von 19%.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich unsere Preise durch die Mehrwertsteuererhöhung nicht ändern werden.
Wir übernehmen für Sie die Mehrwertsteuererhöhung! Unser Preise bleiben unverändert!"
am 10.01. gibt s bei tss 19% rabatt auf alle bestellungen
1) wo wurde denn eigentlich das ergebnis "vor/nach einbau" eingestellt?
würde mich interessieren, spiele nämlich auch mit dem gedanken das draft-tss zu verbauen.
2) kann das ein doppel-linkshänder wie ich eigentlich auch ohne werkstatt?
der hsc als nsx-ersatz in 2008. das wär s doch. der hsc hat wenigstens ein eigenständiges heck und sieht nicht so lambo-like wie der aus wie der tatsächliche nachfolger
weiß nicht.
damit bewegt sich honda eher richtung lambo oder ferrari. mir gefällt s nicht
hi @ all
für die gamer und nostalgiker unter uns. wem der film "wargames" bekannt ist und schon immer thermonuklearen weltkrieg spielen wollte:
http://www.everybody-dies.com/
das ist mal n sehr schöner s !!! nicht zuviel des guten an mods. genau passend.
wenn ich richtig schotter hätte würd ich auch was machen, aber eher richtung sicherheit / technik, sprich:
- fahrwerk
- bremsen
- rad/reifen
- gewichtsreduzierung
leistungsmäßig geht glaub ich eh nicht mehr soviel. und 10 oder 15 ps mehr machen den kohl wohl nicht fett. stabiles fahrverhalten und besser bremsen können wär mir wesentlich wichtiger als 50 ps und 40 km/h mehr wofür der rest des s eigentlich serienmäßig nicht ausgelegt ist.8)
wii greift die kiddies als weihnachtskunden ab sony verpennt s in europa (wir sind ja nicht wichtig) und wird wohl den ps3-launch auch von märz nach september/oktober 07 verschieben und ms lacht sich ins fäustchen weil sie zeitlich und preislich alles richtig gemacht haben
ich habe von sega master system über mega drive, x32, saturn, dreamcast bis zur psone die konsolen durchgemacht und bin jetzt dem pc verfallen (athlon 64 x2 3800+, asus en7950gx2, 2048ram, asus a8n-sli). da gibt s mehr als genügend games. ich lache mittlerweile nur über sony s peinlichkeit
hi,
ab wann gibt s denn den kalender nun? immerhin ist schon 09-12.!
07/2000: 28000 km
mh, welche sind denn nun "alle gewinnerfotos"?
man kann doch eigentlich nix falsch machen.?
entweder die ganze dvd übernehmen oder nur den hauptfilm.
entweder hat dein rohling nicht funktioniert, dann würde der player aber erstmal gar nix bringen oder dein player hat n macken. oder dein nero hat s zerspult?
schon mal andere programme ausprobiert? dvdshrink, dvddecrypter, dvdfabdecrypter, dvdx?
bei mir steht 04/11 aber ich bin auch froh denn im nov kommen auch noch n paar schöne tage - bestimmt !!!
ich schmeiß mich weg......................:]
in motorvision kam kürzlich erst ein special über ferrari, auch auf den enzo und den fxx wurde eingegangen:
- es wurden insgesamt 300 enzo gebaut, die auch schon alle verkauft sind. 600ps und 1 million € kaufpreis - wenn ich mich recht erinnere. im übrigen bekam den nur, wer bereits einen f40 oder f50 fährt/fuhr oder toppromi ist.
- der fxx wurde nur 20 mal gebaut: 800ps für 2 millionen €
naja, wie gesagt, sind schon alle weg. mh, n lambo würde auch schon reichen. in jedem fall würd ich mir von honda einen hsc vormerken lassen
die kostet bei k&m aber € 130,- und nicht € 103,-
dann aber gleich als "premium" mit firewire für € 130,- (250GB)