18 zoll fulda
VA: 225 2,2 bar
HA: 255 2,2 bar
einwandfrei jetzt
18 zoll fulda
VA: 225 2,2 bar
HA: 255 2,2 bar
einwandfrei jetzt
hi @ all
komme doch auch, aber bitte warten, muß den king erst finden.hat s da auch ne tanke? bestimmt! blöde frage also bis dann. freu mich
habe nächste woche urlaub und ne motorrad-tour mit nem kumpel geplant - allerdings nur wenn s wetter mitspielt (bin halt n schön-wetter-fahrer). zumindest sollte es nicht regnen. falls was dazwischen kommt oder wir zeitlich etwas umdisponieren bin ich natürlich auch am donnerstag dabei. sicher zusagen kann ich allerdings nicht
"birgit_k Re: S2000 in Österreich, gebraucht oder neu?
1500 nur für Auto und Co? Ich sollte mir nen anderen Job suchen"
das denk ich mir hier im forum auch oftmals. sind hier nur "reiche" unterwegs, die den s nur spaßeshalber als drittwagen fahren? bin ich wirklich so n armer tropf? 1500 € monatlich nur für s auto vorsehen???? da muß man ja so grob über n daumen gepeilt rund 2500 € für das "leben neben dem s" ansetzen!!!! mh, ca. 4000 € netto à monat, und das mit 24. madnez, was machst du dir für gedanken????
http://videos.streetfire.net/c…e82-90d9-982300e868b1.htm
n bissl irre sind die ja schon
stammtisch? da sag ich nicht nein.
und allzeit gute fahrt !!!
feiere schön und laß die schlüssel hängen
greets
btw: das pic ist der aktuelle f1-motor RA806E
mh, hatte anno 1994 im rahmen des "crx-club international" mal einen "design-wettbewerb" gewonnen (s. anhang).
wie wär s wenn wir aus jux und dollerei mal einen "neues-s2000-design"-contest veranstalten wo man sich künstlerisch verwirklichen könnte. wer will.
???????????????
wir werden immer klüger
ZitatDann probiere es mal mit der 2,2.
Das ist zumindest der Wert, mit dem fast alle im Forum hier glücklich geworden sind.
Gruß Ingo
dann versuch ich das mal. morgen ist s ja schön trocken
NO RISK - NO FUN
mh, also ich würde mal meine versicherungsbedingungen zücken und studieren. evtl kann man auch beim "freund und helfer" nachfragen (aber nicht 110 wählen. das haben die nicht so gerne weil s ne notruf-nr. ist )
ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß man falls es hart auf hart kommt im rechtsstreit chancen hat denn demjenigen (insbesondere die "sportwagenfahrer" - und sind das nicht alle ) der auf einer "rennstrecke" gas gibt (und dann auch sicherlich über 130 km/h fährt) wird sicherlich grobe fahrlässigkeit unterstellt wenn s zum unfall kommt in jedem fall hat er dann nicht die gemäß §1 StVO "nötige sorgfalt im strassenverkehr" an den tag gelegt !!
ich bin auch schon einige mal über die schleife (inkl. dreher) und letzten endes ist jeder für sein tun selbst verantwortlich. und leider passieren fast jedes wochenende schlimme und oftmals tödliche unfälle.
ob fahren oder nicht - entscheide selbst !! falls ja, pass auf beim "adenauer forst"
meines wissens ist die nordschleife in keinem fall eine "öffentliche straße". diese wäre ja dann
- jederzeit für
- jedermann
- frei zugänglich.
und das sind 3 punkte die schon mal gar nicht zutreffen. die nordschleife gilt allgemein als "rennstrecke" und das befahren einer solchen ist bei jeder privaten kfz-versicherung ausgeschlossen und geschieht somit auf eigene gefahr
greets
mh, hab mein s seit 4 wochen (mit 18-zöller drauf).
beim fzg-kauf waren hinten 2,6 VL 2,4 und VR 2,8. das war wohl nicht ganz korrekt
ich zum reifenhändler und gefragt was denn der richtige luftdruck für die rad-reifen-kombi sei? er (!!) konnte es mir nicht sagen und verwies an honda. ich bei honda gefragt. da wußte man auch nicht bescheid (wegen der anderen größe). aber man sagte mir 2,4-2,5 wären ok.
jetzt fahr ich seit 1 woche mit rundum 2,4 und fühl mich nicht wirklich 100% wohl. werd mal auf 2,6 gehen. das muß man wohl ausprobieren was am besten ist
menno warum werden mir hier keine bilder mehr angezeigt???
interessante geschichte
was war s denn nun? der verbockte "öl-wechsel"? das ließe sich doch mit den honda-bediensteten "bezeugen". dann würdest nicht auf irgendwelchen kosten sitzenbleiben.
greets
so is es richtig
hey mel,
Zitat"Jan ist halt schon etwas älter, da lässt bekanntlich die Sehstärke nach"
wann ist man bei dir "alt"
Zitat"Wenn es sich mal ergibt für ne kleine Fotosession, gerne ... Will demnächst mal ein bisschen Sonnenuntergangs- und Dämmerungsbilder mit dem S machen - kann mich ja bei dir melden, wenn Wetter passt und Zeit ist."
das wäre super !!!
Zitat"So, und wann ist jetzt das Hondafrühstück in Göppingen???"
geduld