Beiträge von matty

@ Fallen Angel

Habe gegen 11.03Uhr mit Herrn Schindler gesprochen...Anlagen liegen beim Zoll, warten auf die Freigabe. Wäre nur noch Papierkram zu erledigen. Er klang selbst erleichtert. Am 20.10 sei eine kl Feier und viele von euch hätten da auch Termine zur Montage. Auch du würdest dann dort sein, ebenso Sunrider, Farid usw. Da bald Ferien sind, ich arbeite am Airport, bekomme ich am Wochenende kein FREI :evil: :evil: :evil:, fahre Mitte nächster Woche runter zur Montage. Tja, muß den langen Weg machen, da meine Werkstatt ab 17.10 zwei Wochen geschlossen ist :(

Toller Tipp, hat diesmal wirklich geholfen(meine ich ernst). Vorher leider nicht! Anlagen sollen in Deutschland sein, Mittwoch oder Donnerstag bei Nnomo eintreffen, dann sofort in den Versand gehen...War nettes Gespräch :nod: :thumbup: :nod:

@ HH-S2000

Au weia... finde ich absolut genial. Schöner tiefer Klang, nicht so ein Kreischen. So muß sich das anhören. :thumbup: :nod: :thumbup:
    Bin über 20j noch nebenbei Corvette gefahren, darum will ich nen anständigen Klang haben unter meinem S. Vielleicht läßt sich dadurch meine Ungeduld erklären :] :] :]
    Der Blick meiner Kleinen sagt alles...
    Höre mir trotzdem dein Soundfile jetzt nochmal an

Leicht gesagt mit dem RUHIG bleiben. Wenn die Aussage : Lieferung in Kalenderwoche XX-XX gewesen wäre, kein Problem. Aber so...
    Wenigstens INFO!!! Höre mir ewig den Soundfile von Sunriders Anlage an, meine Kleine denkt schon das ich einen an der Erbse habe :nod:

Natürlich würde ich mich ärgern, mache ich derzeit aber auch :twisted:
    Fixer Liefertermin! Da gibt es nicht viel hinzu zu fügen... :nod:
    Wir wollen doch nur INFO von Nnomo-Racing, woran wir sind. Auch an Zusagen sich zu melden halten die sich nicht. Was ist da zuviel verlangt???

@ S2000HS

überlege ernsthaft den ganzen Dreck zu stornieren, wenn mein Werkstatt-Termin nächste Woche platzen sollte. :evil: :evil: :evil:
    Meine Kleine lacht (noch) nicht, die Hoffnung das es doch klappt läßt mich derzeit ruhig bleiben. ABER ich bin immer noch total SAUER über die Scheiß-Info-Situation...

Gruß

Matty

R I C H T I G !!!!!
    Habe jahrelange Erfahrung mit der Ami-Bande, ist noch viel schlimmer...Auf den bisherigen 15 Seiten kann man lesen wie wir uns heiß gemacht haben und wieder beruhigten. Wie ein Liefertermin nach dem Anderen verschoben wurde. Wir Alle haben uns auf die Aussage auf einen fixen Liefertermin verlassen, der nur bei versenden meiner Anlage, spätestens Freitag eingehalten werden kann. Kurzfristig wurde Urlaub oder ähnliches beim Arbeitgeber eingereicht, was schwierig ist. Termine in der Werkstatt wurden gemacht usw. Da ist es doch verständlich wenn bei manchem die Nerven blank liegen. Mir fällt das Warten auch schwer und peinlich ist es mir auch Freitag bei der Werkstatt an zurufen und den Termin zu kippen, nachdem ich die große Klappe hatte bei Lieferterminzusicherung...

Dann sollte man SEITENS des Lieferanten/Verkäufers keine festen Termine machen. Verständnis haben wir genug gezeigt, haben ohne groß zu meckern alles hin genommen. Mir wurde am Telefon ein definitiver, fixer Termin genannt. Diese Woche treffen die Anlagen in Deutschland ein, werden umgehend verschickt bzw Montagetermine gemacht. Darum hat sich die Fa. Nnomo-Racing nicht ständig bei uns per Mail gemeldet, erst als alles in trockenen Tüchern war, telefonisch. Aussage von Herrn Schindler...
    :nod: :nod: :nod:

Ups...Es war bisher immer nur die Rede von 10 Anlagen jetzt und 40 zum Winter, also limitiert auf 50!!! Auch am Telefon, bei der Lieferterminbestätigung letzte Woche, sprach man von 50, für dieses Jahr ! Aber auch das nächstes Jahr weitere folgen werden...Die defekte Maschine die zur Produktion benötigt wurde und ausgetauscht wurde hat nen Preis von 500000 Taler, kaufmännisch wäre das nicht so schlau...Die Summe die Nnomo-Racing nach Japan überwiesen hatte, ist auch grösser als die Summe der Euro welche sie von uns für die 50 Anlagen einnehmen. Also...
    Kann ich denen nicht verübeln, nur durch nett sein können die kein Gewinn machen.
    Wer etwas überlegt, auch kaufmännisch, kommt selbst drauf.
    900 Taler, minus aller Kosten, "Entwicklung" usw., da zahlen die DRAUF!!!
    ODER??? :]