Beiträge von matty

    UUUUPPPSSS...Genau so ein Ding meine/habe ich. Die bei Honda Moritz in Hannover meinten es würde etwas über eine Stunde dauern das Ding zu montieren. Kann ich mir zwar nicht vorstellen nachdem ihr geschrieben habt was für Arbeit es macht, aber besser als das ich alles ruiniere. Hoffentlich bin ich von dem Ergebnis nicht entäuscht...

    Genau den Teil wo Schalter, Aschenbecher, Handbremse sitzen...Habe nen S Bj 2000, also mit Teppich. Für diesen Teil der "Mittelkonsole" habe ich eine "Carbon-Abdeckung" Meine Frage hat sich aber nun erledigt, Donnerstag wird sie von Honda eingebaut. Das Lösen der "Plastikteile" war nicht mehr das Problem, nur das Erwärmen und die Montage der Carbon-Abdeckung traue ich mir nicht recht zu...Bin etwas zu grobschlächtig und ungeduldig, das Ganze wäre für mich und die Abdeckung BÖSE aus gegangen.
    Danke trotzdem für die Hilfe

    Au WEIA...Hätte ich vorher gewußt das es so ein Mist wird...Danke erstmal für die Tipps...Hab den S zwar schon 3 Jahre, aber leider keine Ahnung bzw mich mit der Demontage der Mittelkonsole noch nie befaßt. Fahre morgen mal zu Honda. Wird selbst dort ne Weile dauern...Dabei stand da "EINFACHE MONTAGE". Überlege denen die Ohren lang zu ziehen.

    Hallo,
    Wie bekommt ein "Anfänger" die Mittelkonsole ab, ohne alles kaputt zu machen??? Habe mir eine aus Carbon geholt und sitze nun hier voller Ungeduld und vor Allem ohne Ahnung...Bitte helft mir...mit einfachen Worten.
    Soll ich es lieber bei Honda machen lassen?
    Danke schon mal im Voraus...

    Hallo,
    suche für meinen S die OVALEN-AUSPUFFBLENDEN...
    Hat jemand noch welche rumliegen oder weiß jemand von euch wo diese bezogen werden können? mein Händler will mich damit abzocken!

    Möchte meinem "S" zum Frühjahr etwas gönnen. Neue Endschalldämpfer und Bösen Blick.
    Welche Endschalldämpfer sind laut, bezahlbar und erhöhen den Sound auch noch ab den 6000ern? Wo zu KAUFEN???
    ABE? TÜV? Sind ne Menge im NET, aber habe keine Ahnung welche
    nen guten Sound hat.
    Bringt KAT raus zusätzlich etwas? Hatte mal gelesen das es nicht gut
    für den Motor sein soll???
    Wo bekomme ich die Scheinwerferblenden? Nicht gerade den billigen MIST. Lackiert? Oder welches Spray brauche ich dafür, gibt es da spezielles???
    Habe welche bei DuW gesehen, aber keine Ahnung ob die was taugen.
    Hilfe...

    sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt...
    meine letzte war bei 65000km, also ist die 80000er jetzt fällig.
    bei der letzten wurden nur die ölwechsel durchgeführt, plus filter.
    hat denn jemand ne antwort auf meine oben gestellte frage???

    hallo leute,
    hat von euch jemand eine ahnung was ca eine 80000er inspektion
    kostet u welche teile gewechselt werden?
    besitzt der s 2000 einen zahnriemen oder eine steuerkette u muß
    etwaige bei der inspektion gewechselt werden?
    vertraue meiner werkstatt in hannover überhaupt nicht mehr, HONDA
    PAGEL...
    3mal war mein s 2000 zum einstellen dort, er läuft immer noch nicht richtig. und dabei gab es nicht mal einen grund bzw fehler um an den ventilen rum zu doktern...
    getriebe, fensterheber, kat usw, die fehler wurden zwar erkannt u auch "repariert" sind aber allesamt nicht behoben.
    kennt jemand eine GUTE werkstatt im raum hannover?



    bin absoluter laie in sachen auto.


    vielen dank für eure mühe