Beiträge von matty

    Keine Papiere, kommen!
    Plakette ist dran! Nummer drauf, mein Nachname, der Name von Nnomo-Racing...aber laut meiner Werkstatt keine E-Nummer. Keine Ahnung ob die Recht haben :roll:
    Aber auch das wird Herr Schindler regeln, denke mal das auch Sunrider dazu besser Auskunft geben kann :nod:

    @R510
    Für mich persönlich schon! Aber LEGALE sind nun mal nicht der CLOU.
    Vielleicht wird es mit der Laufleistung noch etwas besser :? Toller als die OEM ist sie alle male. Bin Zwiegespalten. Meine Frau findet den Klang gut...Ich denke, ich sollte erst mal 1000km fahren um mich bezüglich Klang fest zulegen. Heute waren es 100km.
    Aber auch Herr Schindler sagte das die Invidia im Stand nur 2 Dezibel lauter sei als die OEM, habe ich alles kurz vorher schon gepostet.
    Willst du ne LEGALE, kannst du wohl keine (gesamt gesehen) bessere finden.
    Willst du richtig Krach? Ruf Herrn Schindler an, zahl etwas mehr und laß dir von Nnomo eine bauen :]

    Tut mir leid, Wolle :(,
    meine ist drunter! Habe aber andere Endrohre als Sunrider. Am Endtopf haben sie den gleichen Durchmesser wie am "Ende", also ein Rohr. Nicht verjüngend zum Endtopf hin wie bei den Orginalen.
    Passform: 1A
    Verarbeitung: 1A
    Preis: Günstig
    Dies ist die Aussage meiner Werkstatt, machen dort hauptsächlich Corvette.
    Klang: wie Herr Schindler schon sagte, eher leise!!! Etwas dumpfer gesamt, aber auch kein DRÖHNEN. Mittlere Drehzahl auch leise, im VTEC hört man eh nur mein CAI. Zwischen 3-4000 Umd. hört sie sich gut an.
    Aber "meine Werkstatt" meinte auch vorher: Legal=LEISE. Gerade bei der geringen Leistung des S und dem wenigen Hubraum.


    FAZIT: Trotz allem eine gelungene Anlage, die nach ein paar tausend Kilometern wohl erst den RICHTIGEN KLANG bekommt


    Wolle
    Kalle, warten lohnt sich! Nur erwartet nicht zuviel. Mag sein das ich so
    euphorisch war um jetzt vom Klang etwas entäuscht zu sein


    Oder es liegt an den Endrohren??? Keine Ahnung ob das ein Unterschied sein kann??? Habe leider nicht nach gefragt :blush:


    Gruß,


    Matty

    OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Es ist wirklich Weihnachten!!! Habe gerade den Anruf meiner Werkstatt bekommen...Meine INVIDIA ist angekommen. Diesmal WIRKLICH!!!!!!!!! 8o :nod: :]
    Morgen Vormittag wird sie gleich verbaut :D, leider erst morgen :cry:


    @ Sunrider
    Danke für deine Mühe und die Dinge die du dir anhören musstest :blush:
    Aber knutschen muß ich dich doch nicht :?:


    Kalle
    Wolle IHR AUCH?????


    Ob die Papiere schon dabei sind, keine Ahnung :] EGAL, kommen schon


    Kann bestimmt schlecht schlafen :P


    Gruß,


    Matty

    Habe mir zu dem Soundfile noch den einer ORGINALEN angehört, sind ja immer noch Welten. Solch einen Unterschied, ist ja nicht mal im entferntesten Sinne ähnlich. Nach Sunriders Soundfile war ich absolut hin und weg, diese Euphorie hat sich nun gelegt. Ich denke Herr Schindler hat Recht mit seiner Aüsserung über den Klang.


    Ihr könnt mich jetzt ruhig alle lünchen... :roll:


    Oder geht das BESSER??? :nod:(in der Form von dumpfer)


    Nicht HAUEN!!!

    Ach ja, Herr Schindler sagte auch das die INVIDIA nicht sehr laut sei!!!
    Im Stand gerade mal 2Db lauter als die Orginale, im mittleren Bereich auch leise, erst im VTEC hört sie sich etwas anders an...
    ALSO...nen Soudfile wäre wirklich dringend notwendig!!!

    Habe Klaus (Herrn Schindler) erreicht...Also gibt es NEUES!!!
    @ Samurai
    @ Andere die die Anlage schon bestellt/bezahlt haben und auf Lieferung warten, bitte mal bei Nnomo anrufen!!! Wichtig...


    Habe denen bei Nnomo gesagt das eine bessere Komunikation Wunder wirken kann und dadurch hier einige Kommentare überflüssig werden würden. Nur ne winzige Email an die Beteiligten!


    @ Sunrider
    Verübel einigen nicht ihre Reaktion. Mich hat der letzte Liefertermin der geplatzt ist GELD gekostet und ich stehe mit Nnomo in ständigem Kontakt. Mache kein Termin aus Langerweile!
    Anderen gehts bestimmt nicht besser. Boshaftigkeiten über Nnomo hat auch niemand geäußert, nur seinen Unmut. Das ist erlaubt und bei Gesprächen der Leute mit Nnomo warst du nicht dabei!


    Ich will hier keinen angreifen, weder Sunrider noch Nnomo!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schindler ist immer noch OK und Sunrider kenne ich nicht persönlich um mir ein Bild zu machen. Ich hoffe es kam auch nicht so rüber. Ich kenne meine eigenen Gedanken, diese kurz zu formulieren ohne den Sinn zu verändern ist manchmal schwer. Auch kann jemand der es darauf anlegt alles negativ interpretieren, obwohl der Verfasser dies nicht so gemeint hat.
    Nnomo anrufen und laßt uns lieber über Postfach schreiben!!!

    Auf ein weiteren Soundfile bin ich auch gespannt, da ich den Klang immer noch nicht persönlich hören kann. Genau, Juhu, denn die Anlage ist natürlich wieder nicht geliefert worden, war zu erwarten. Vielleicht hat der Fahrer der Spedition meine Anlage auch dahin gebracht, wo DHL die andere verbaselt hat und jetzt sind beide nicht mehr auffindbar. Ach, denkt jetzt nicht ich wäre ein Einzelfall...ich stehe in Kontakt mit einigen die ebenfalls darauf warten, ständig vertröstet werden mit Geschichten und sich endgültig veräppelt vorkommen.
    Die versprochene Kopie des Transportschein ist auch erst 6tg überfällig, die TÜV-Papiere seit über 2 wochen und die definitiven Liefertermine...
    EGAL.
    ICH sehe das alles wohl nur zu eng... ;)

    @ Drehzahl
    Sunrider hat auf nen Beitrag geantwortet das er nicht an einen unterschiedlichen Klang der Anlagen glaubt. Ist mehr ein Insider da wir auch über Postfach Kontakt haben, sorry :blush:


    @ MAS2K
    Du kennst bestimmt den Soundfile von Sunrider...Ist der Klang in Natura anders? Besser?

    Herr Schindler ist wirklich OK, das habe ich auch beim ALTEN THEMA immer ohne Zweifel gelassen :nod: Mich wunderte es wegen dem "eventuellen" verschiedenen Klang der Anlagen...S2000HS vs Sunrider...und das S2000HS seine Nummern nicht an der Invidia hat oder doch??? ...und das die Papiere noch nicht da sind...
    Wie ich mich letztendlich entscheide, keine Ahnung...das sehe ich Dienstag.
    Fallen Angel, die Hamburger Fraktion, USW sind vom Klang ja angetan :nod:
    Warten wir ab ob die Spedition sich nicht verfährt :lol: :lol: :lol:

    Trackingnummer... ;), habe ich gefragt:P, jetzt ist eine Ersatzanlage per Spedition auf dem Weg :nod:Montag wird diese erwartet, aber aller-aller-spätestens Dienstag FRÜH ist die Anlage da, damit sie verbaut werden könnte...
    S2000HS hatte geschrieben das er keine Nummer gefunden hat an seiner Anlage. Herr Schindler sagte, eine Nummer wäre vorhanden nur das man sie nicht sehen könne. Muss man aber, gell...Nicht oben auf den Endrohren ;), aber falls die Polizei ihn anhält??? Gerade bei dem Namen(Invidia) werden die skeptisch. Also für Polizei und TÜV...Oder liege ich da sooooooooooo falsch?

    Hallo Hallo Hallo :)
    Meine Anlage ist fast zwei Wochen überfällig!!! DHL soll sie irgendwo liegen haben. Ne Ersatzanlage sollte dafür gestern mit einer Spedition raus sein und spätestens Dienstag bei meiner Werkstatt zum Einbau bereit liegen.Termin steht zum X.ten und LETZTEN MAL. Kopie des Transportschein sollte ich gestern FRÜH per Datei erhalten :nod: Haben die wegen Sress wohl vergessen ;)
    S2000HS
    Falls du wiklich keine Nummer dran hast, haut das nicht ganz hin. Denn das sollte bei Kontrollen die Refferenz der ABE sein, um diese nicht ständig mit sich führen zu müssen.
    Wenn der Klang nicht so ist wie bei den anderen Besitzern...? Wäre komisch.
    Ich BITTE darum die folgenden Sätze nicht falsch zu verstehen, es ist meine persönliche Meinung und ich will niemandem etwas unterstellen!!!
    Aber: Ob ich die Invidia noch einbauen lasse weis ich nicht mehr genau.
    Es ist zuviel passiert. Ich lasse die Anlage von meiner Werkstatt begutachten(Haben dort richtig Ahnung von teuren Anlagen) und entscheide mich dann oder die Invidia geht umgehend ungeöffnet zurück...
    Gruß


    Matty

    Um wieviel teurer als eine Invidia ist die denn??? Und um wieviel leichter???Falls meine nächste Woche nicht da sein sollte, schaue ich mich nach etwas neuem um. Lese dieses Thema sehr gespannt, hätte man mal eher starten sollen. Ich hatte bisher leider keine Ahnung was alles machbar ist für unseren S, bzw. was es alles gibt an Anlagen...
    Selbst Schuld :blush: :roll:
    Ich hätte gerne dumpfen Sound, kein grelles Schreien. Endrohre nicht zu klein. Leistungssteigerung wäre egal, lege mehr Wert auf Sound. Endrohre wählbar wäre für die verschiedenen Hecks von großem Vorteil. Ich denke auch wenn sich der Mehrpreis für Titan in Grenzen hält, gleicht sich das durch Gewichtsreduzierung und Haltbarkeit aus. Ein kl. Schildchen wie die Invidia hat, finde ich ebenfalls schick.

    ICH hoffe ich habe auch die Plaketten dran...aber die Anlage ist seit Tagen überfällig.
    Papiere auch!!!
    @ Sunrider
    Das zu" KOMISCH"
    Mehr habe ich nicht geschrieben!!! RICHTIG lesen, bevor das wieder losgeht wie beim geschlossenen Thema...
    Ich bin raus und alles läuft wieder über Postfach
    @ Drehzahl
    Morgens gegen 9uhr oder abends gegen 17.30uhr versuchen, das ist die Zeit in der ich dort Herrn Schindler erreiche.
    Auf Rückrufe oder Antwort auf Email wartest du vergebens. Ist kein böser Wille von Nnomo, liegt an der Vielzahl der "Fragen" dort allgemein. Probiere es ruhig mal...