Beiträge von matty

    @ Sunrider
    Hätte ich das gemeint wie es fälschlicher Weise aufgefasst wurde, dann hätte ich soviel Arsch in der Hose gehabt dies zu zugeben. Mich in aller Form zu entschuldigen und meine Konsequenzen daraus zu ziehen...Nur unterstelle mir NICHTS! Ich mache dergleichen auch nicht bei dir oder Herrn Schindler. Das zeugt von schlechtem Stil :x
    Würde mich freuen wenn die Sache erledigt wäre und wir uns wieder auf unser eigentliches Thema beziehen könnten.
    Versuche mich in Zukunft deutlicher auszudrücken :nod: :nod: :nod:
    Zur Strafe höre ich mir heute DEINEN Soundfile nicht an :cry:


    Gruß,


    Matty

    Ich meine den Hund und denTypen von Scoobeedoo oder wie die heissen, nicht etwa die Asiaten. Dachte das wäre klar nach dem LETZTEN Bild, hab mich nicht ausführlich genug ausgedrückt. Sorry! Ging doch garnicht um das Bild oben...Das mir unterstellte Gedankengut besitze ich nicht :!:

    Das mit den Metallantennen ist denke ich die beste Lösung, gibts auch bei ATU passend in veschiedenen Größen. Ca 10Euro, optisch sieht es dazu netter aus. Sollen die Spinner dann mal knabern :] Die blöde Mietze vom Nachbarn haben wir mal mit Hunde-Pipi vertreiben können...aber ob das immer klappt? Und wer läßt schon gern seinen S vom Köter vollschiffen. Sonst hilft gegen die kleinen, lässtigen Scheisser nix, meines Wissens.

    Wenn wir ehrlich sind gehen doch fast allen hier ähnliche Gedanken durch die Birne(kurzfristig), was alles mit unseren schönen Anlagen passiert oder auch nicht. Ich halte das für legitim, doch sollten die Zweifler unter euch mal mit Herrn Schindler telefonieren...ich denke dann sind jegliche Vorurteile/Unterstellungen ausgeräumt :nod:
    Wer würde sich wegen ein paar Anlagen strafbar machen? oder gar den Kram fälschen?
    Soviel Taler bringt das nicht...
    Die Bilder finde ich nicht so heiter, wenn ich daran denke das diese beiden Esel an meiner Anlage herumgrabschen...Au Weia :P :P :P

    Das Angebot das Geld sofort zurück zu bekommen habe ich erstmals gestern erhalten, lt Aussage von Herrn Schindler hat er das jedem angeboten, der auf seiner Liste steht, die bezahlt haben...und das sind eine Hand voll(Zitat)
    Die Annahme des Angebots stellt sich für mich nicht und wie schon einige Male von mir erwähnt, sollte hier kein "Rufmord" geschehen. Ich habe persönlich einen guten Eindruck von Herrn Schindler, auch wenn dies mein Erstkontakt mit ihm ist. Dafür habe ich schon gelächter geerntet...
    Trotzdem finde ich es gut wenn weiterhin jeder seine Meinung schreibt, vielleicht sollte diese durch "insider" Fakten belegt sein.
    Ich bin einer der Bekloppten die auch weiterhin auf die Anlage warten werden...und bis dahin mit Sunriders Soundfile sowie der Fotos der Anlage, bei Nnomo-Racing, vorlieb nehmen :nod:

    @ MAS2K
    Bin mal gespannt welches Bonbon mit dabei sein wird... 8o :roll: 8o Nur noch 20 Tg???
    @ Horst S2000
    Die Info von Herrn Schindler holen ist der richtige Weg, auskunftbereit ist er ja immer :nod:
    @ Fallen Angel
    Wie sieht es bei dir aus? Habe deine Meinung weitgehend gestern vermisst

    Herr Schindler hat das gewisse ETWAS, nach den netten Gesprächen kann man(ich) ihm einfach nicht böse sein. Hört sich vielleicht naiv an, aber er kann sich perfekt "verkaufen". Mein Problem ist der Soundfile von Sunrider den ich mir ewig anhöre, sonst... :evil:
    und ich kann die Orginale-Anlage nicht mehr hören. Halten mich eh alle für bescheuert fürs warten(besonders meine Kleine, die mich so ruhig nicht kennt), darum kriege ich die 2,5Wo auch noch rum. :D Hoffe ich :roll:

    Hatte vorher so nen Nano-Kram von Ebay, war Prima, gibts leider nicht mehr. Nehme jetzt von ATU die A1 Produkte. Politur u Speed Wax, wirklich Klasse. In den letzten 2Wo zwei Mal poliert und zwei Mal Wachs aufgetragen, der S glänzt...Sonax Produkte sollen recht gut sein, aber der Wachs von A1 "besser". Zu Liquid Glass habe ich leider keinen Vergleich, geschweige denn zu Swiss-Öl...

    Ist jetzt fast egal, denn die Saison ist auch bald vorbei :cry: Habe heute Winterreifen bestellt :roll: Fahre meinen S auch im Winter, greift Salz u Schnee eigentlich die Anlage an??? Sollte dann besser im nächsten Jahr montiert werden??? Mist, dann brenne ich mir Sunriders Soundfile und höre es im Auto :D :D :D

    Ich habe auch gerade mit Herrn Schindler telefoniert. Wollte eigentlich morgen nacht losfahren zur Montage bei denen, aber alles dauert noch 2,5 Wochen. Endrohre und TÜV...lasse mir nun die Anlage in die Wekstatt schicken...

    Hallo Doc,
    hab meinen ja schon...aber, ist das eine limitierte Auflage??? :] :] :]
    So wie die INVIDIA GT 300 STREET, die ich und einige MEHR als solche bestellt haben. Deine Lieferung ging jedenfalls schon erheblich schneller als die der Anlage :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß,


    Matty