Beiträge von BBQ

Danke Birgit, danke Olaf!

Dann hat sich das "S"-Fahren mit Kind für mich jetzt schon erledigt.
    Wenn es keine mit "normalen" PKWs vergleichbare Sicherheit gibt,
    werd ich da mal schön die Finger weg lassen. Safty First zählt hier hundert mal mehr als der Spaß am Auto.

Das Kleine merkt den Unterschied zwischen Ford Focus und S2000 eh nicht :)

Gruß BBQ

Mel S., ja die Seiten sind wirklich drin! Ob der Verkäufer gepennt hat kann ich schlecht beurteilen ;)
    Hab ihn jetzt seit 2 Monaten und davor das ganze Prozedere -Probefahrt + Vertrag + Auslieferung- in der Filiale Pragstraße abgewickelt.

Zur ersten Inspektion hab ich also noch ne Weile. Werde die erste Inpektion auf jeden Fall bei denen machen lassen und wenn was auffällig ist geh ich auf die Barikaden. Auf den Mund gefallen bin ich, was solche Dinge angeht, nicht.

Hallo zusammen,

war bisher nur stiller Mitleser -hab meinen S ja auch noch nicht so lange- aber das Thema im "Regionalen" und hier lässt mich natürlich aufhorchen und mich mit gewisser Sorge meiner ersten Inspektion entgegengehen.

Habe dieses geniale Auto nämlich auch bei besagtem Händler bezogen.
    In meinem Service-Heft fehlen diese Seiten jedoch NICHT. Auch war ich mit meinem Verkäufer sehr zufrieden. Von daher bislang noch nix negatives zu berichten.

Wäre auch noch über ein paar Zahlen dankbar um nen Gefühl dafürzu bekommen was mich normalerweise erwarten sollte.
    Ausserdem werd ich mal meinen Dad interviewen, der hat auch ne freie Autowerkstatt, kennt sich daher also mit angemessenen AWs aus.

Geniesst dieses Hammerwetter!! :D

Mit leicht unsicheren Grüßen
    BBQ