schon passiert
Beiträge von martymcfly
-
-
eher ne andere Frage wo bekomm ich ne ordentliche Ansaugbrücke und das tolle Steuergerät her?? Und wer programiert mir dieses oder stimmt es ab????
-
Wie meinst du das???
-
macht sich leider schlecht denn die Firma kommt aus Kanada und mein engl. ist nicht wirklich so gut das ich mich mit denen unterhalten kann
-
Also ihr denkt wirklich es könnten die Originalen Lagerschalen rein kommen??
Denn ich hab keine Lust noch mal ein Lagerschaden zu haben.
Also wenn jemand noch irgendwas findet was daurauf hin deutet, bitte hier postenDanke schonmal
mfg martin
-
da bekomm ich auch leider keine Antwort hab schon 3-4 mails geschrieben und i wollt dieses Jahr eigentlich nochmal fahren da er schon seit August steht
-
tja das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich kann nur sagen das ich bei einer Firma angerufen habe und der mir aber keine Info geben wollte weil ich das Kit nicht bei Ihm gekauft habe schon blöd aber was will man machen. Das einzige was er halt meinte ist, das meine keine originalen nehmen soll sonst ist der nächste Lagerschaden nich weit entfernt.
Nun bin ich ganz schön ratlos al´les ist bei mir eingetroffen:
das Kit
Ventile
Ventilfedern
nur diese S**** Lagerschalen, da weiß i nicht weiter -
Wer kennst sich mit dem Spoon 2,2l Kit aus???
Welche Lagerschalen werden da verwendet, denn ich kann mir nicht vorstellen das da die Orginalen eingesetzt werden können!!
Wer was weiß bitte hier posten oder mir eine PM zukommen lassen.Danke
mfg martin -
-
-
meinte eigentlich das richtige Weiß!
-
Sieht wirklich edel aus mich würde mal interessieren wie die Farbe wirklich heißt!
mfg martin
-
Alles klar ich dank dir
-
Wer kann helfen würde gern verstärkte nehmen doch woher und zu was für einen Preis??
mfg martin
-
Ich hoffe man sieht sich vielleicht!
Weitere Infos unter https://s2k.de/www.tuning-carsound.de
-
Hallo zusammen
ich bin schon lang auf der Suche nach einigen Teilen vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wo ich sie herbekomm oder vielleicht hat jemand so was noch rumliegen was ich aber bezweifle!
Also gesucht werden:AMI Frontscheinwerfer blinker Orange!
Facelift Frontstoßfänger!
Verdeck incl. Glasscheibe
Also vielleicht weiß jemand bescheid oder es kann jemand für mich bei ebay.com bestellen zwecks Scheinwerfer
vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg martin