:)Verkauft
Beiträge von Italoracer
-
-
An den meist bietenden, ist ca 5000km im einsatz gewesen.
-
-
Das ist sicher ne hinterhof werkstatt,oder? Die sind meistens froh wenn die ohne rechnung das geld kassiere,sowas darfst du nur bei "echten" freunden machen.
Zu deinem problem,wenn der dir das nicht ausbessern will,dann schick doch kurz nach feierabend bei ihm paar brüder vorbei
Mit italienischen grüßen
-
Alles anbieten,silber bevorzugt!
-
Kommt der folierer auch aus kaufbeuren? Ist aber nicht izzy oder ?
-
Habs gemacht und lohnt sich kaum!
-
Hast du davor "Fast and Furious,Tokyo drift" angeschaut?
Sorry
Zum glück ist es harmlos gelaufen. -
Zitat
Original von stocky
Naja Los Angeles an sich kann man sich ja so nicht ansehen, es ist halt ein riesiger Ballungsraum.
Los Angeles besteht aus Flughafen, einem Downtown wo Wolkenkrazer stehen und dann den unzaehligen Vororten.
In macnhen Orten wie Hollywood oder Beverly Hills gibts halt was zu sehen aber die meisten sind halt "Staedte" wie andere auch in den USA.
Aber die Kuestenorte noerdlich und suedlich von L.A. sind echt entspannt, Surferenstellung halt.
Die Straende von L.A. selber wie Vnice Beach, redondo oder Manhattan beach sind aber auch ganz schoen anzusehenBesser hätte ich es nicht formulieren können!
Die fahrt hat ca 4stunden gedauert und es geht eigentlich fast nur geradeaus durch die wüste,also am besten richtig fit sein, sonst schläft man schnell ein!
-
Zitat
Original von stocky
Mach dort drueben n restaurant auf!Ja aber ohne greencard keine chance. Außer ich bringe paar millionen mit
-
Ja leider konnte ich das geschäfft nicht länger allein lassen,ich war nicht am grand canyon, ein grund mehr nächstes jahr wieder zu fliegen
-
Vom 27 okt. bis 4 nov.
Leider kommt man ohne presseausweis nicht in die sema,wäre bestimmt toll gewesen. -
-
weiter
4te bild ist bei jackos haus, wo er verstorben ist. -
Das ist ein auszug aus 1400 bilder.
-
Hab ich vor ca 2wochen in las vegas gesehen. Das kennzeichen ist geil!
-
So kenn ich mein italien -
Absolutes schnäpchen ansonsten behalt ich ihn.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgfgqvpybo1i
-
Mehr davon! -
So geil ich kann nicht mehr!