Mir ist nur wichtig das es dem motor nicht schadet. Wegen leistung: da hätt ich mir keine Invidia kaufen sollen.
Beiträge von Italoracer
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Nein. Ausser die Rennleitung.
Ja ist schon klar.Gibts da technisch irgendwelche "Nebenwirkungen" ?
-
Alfa ist heutzutage auch nicht mehr zum rennen fahren gebaut,leider
allerdings wenn man ein auto mit design und emotion fahren will,dann gibts für mich nur 1:Alfa Brera
-
Hab einen silencer rausgetan,hört sich sehr geil an!
Kein dröhnen mehr im fahrerraum. Gibts da irgendwelche negative seiten? -
-
So hab da noch was
-
Hab dosh geschrieben,nur wenn man die kuplung drückt!!
-
Zitat
Original von Street
hmm... wieso haben die mich auf allen fotos weggeschnitten?und darin bin ich gut
Wieso,kriegst du auch solche nippel wenns kalt wird?
-
Weis nicht ob es vom pedal kommt oder sonstwo.
-
Habe ein kleines problem,wenn ih die kuplung drücke dann quitscht es,aber nicht ständig,dieses geräusch kommt natürlich immer dann wenn der kfz-meister nicht in meinem auto mitfährt,Was könnte es sein?
Der meister hatetwas vermutet,das möchte ich aber hier nicht schreiben,will erst wissen was ihr sagt(denkt),dann vergleiche ichAchja falls dieses thema woanders hingehört,dann sorry
-
Buon compleanno!
-
War wohl ziemlich kalt in genf
-
Hab mal irgenwo gesehn das die japaner,so ein teil umgebaut haben,weis jetzt aber nicht wo. Ist kein evo,aber schneller wie ein evo
-
HH-S2000:
Wäre es nicht besser gewesen dich erst zu erkundigen,dann zu bestellen wenn du soviele bedenken hast? -
-
Sehr geil!!!!!!
-
Die hab ich mir auch angesehen,bin aber skeptisch
-
-
Ich will mein lenkrad auch so haben!
Sammelbestellung! -
Das freut mich, endlich kommen alle sportwagenfahrer aus ihrem loch gekrochen,hab das wetter auch genutzt mein s zu polieren. Und morgen gehts zu einer schönen schweiz tour