Also ich bin bei dieser versicherung die opel anbietet. Zahle bei ,3 jahre sf, 70 %
haftpflicht=73,42,-
teilkasko =102,11,-
vollkasko =ca 400,-
im monat versteht sich
Also ich bin bei dieser versicherung die opel anbietet. Zahle bei ,3 jahre sf, 70 %
haftpflicht=73,42,-
teilkasko =102,11,-
vollkasko =ca 400,-
im monat versteht sich
Verkaufe hier meine carbonhaube von seibon.
Habe sie selbst vor kurzem von hon-s2000 gekauft bei der lieferung muss sie wohl unachtsam behandelt worden sein. Jetzt hat die haube leider paar dellen. Kann problemlos vom lackierer repariert werden.
Bei interrese pm mit preisvorstellung an mich.
Gruß italoracer
Unten raus speedster,oben s2000 sowie autobahn
War auch mal interresiert, aber wurde in europa leider nicht fündig.
War mir zu teuer,für so ein auto. Irgenwie muss preis-leistung auch stimmen!
Ich habe meinen msd weggeflext und and der stelle ein rohr eingeschweist. Hab jetzt einen sehr dezenten, sportlichen, BMW M3 sound
Mal im ernst das ist alles quatsch würd ich niemand empfehlen nur viel arbeit für nichts.
Ich will aber was lautes!
Klar aussehen ist geschmackssache,der s sieht 1000000 mal besser aus. Aber der speedster hat ein ganz anderes fahrverhalten gehabt wie der s. Die speedster u elise sind karts mit straßenzulassung.
Mein beileid! 100 % rahmenschaden. Das ist hart! Hat hier schon jemand erwähnt,am besten währe es deinen s in teile zu verkaufen,komplett wirst du nicht mehr wie 6000,- bekommen.
Aber wie kann sowas passieren? Erst vor 4wochen gekauft jetzt schon schrott?
Also das hab ich schon mal in einem thread erwähnt, er fährt sich meiner meinung nach viel besser als der s.
Los Eblos:
Ja.
Dachte ihr möchtet sie auch mal sehen. I miss you amore mio
Ho capito, allora tu ti manci i pizze?
Also ich hätte daran interesse,sieht so aus als ob man es an der original heck montiert. Wenn ich mich irre sagt bescheid
Pizza macht spitzer?
Das tut mir sehr leid für dich! Mein beileid.
Und die ist lauter als die invidia mit testpipe?
Wie man merkt, such ich die lauteste anlage die es gibt! Bitte um empfehlung(tüv ist mir egal). Walter bietet mir eine comptech an,kenn ich nicht.
walter wie ist denn di comptech?
Wieso was hast du für eine? Ist die so laut wie die auf dem video?
So ein hardtop hätte ich auch gern