Also für mich ein grund mehr nach monza zu fahren!
Wer fährt mit? Hab noch 3 plätze in meinem panda zu vergeben
Also für mich ein grund mehr nach monza zu fahren!
Wer fährt mit? Hab noch 3 plätze in meinem panda zu vergeben
Eben,eine woche später wäre ich auch evtl dabei. Morgen muss ich arbeiten.
Nur für fotos kurz montiert, muss nicht angepasst werden! Einfach dranschrauben und fertig
VA: jeweils 15mm
HA: jeweils 30mm
Mit verlängerten rändelbolzen!!
Neupreis über 120,-
Forumspreis 60,- inkl versand.
Was hör ich da,treffen am bodensee? Bin aus kempten(allgäu),katzensprung oder 7 liter entfernt!!
zum glück ist euch nichts passiert!!
Ich denke das mit dem unfall ist wohl nicht mit bischen spachteln un lack getan! Vor allem wenn man seitlich dagegendonnert,versucht doch mal das dach auf und zu zumachen da kann mann ja schon zum teil erkennen ob da was verzogen ist.
Am besten zum gutachter!
Auch von mir alles gute mein sohn ist vor 1,5 jahren auf die welt gekommen und ich bin sau froh das es ein junge ist!!
Die bilder sehen schon mal gut aus,aber wieso sind da nur vom 9 jahre alten modell welche drin?
Schlechte straßen? Rallyfahren
Alles alles gute!!
ZitatOriginal von steve hislop
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
der ist schon ganz lange inseriert...was stimmt da nicht?
Meiner steht auch schn seit 2monaten für einen super preis bei autoscout24,melden tuen sich nur händler,oder junge leute die mit ihren freundinnen kommen um eine "probefahrt" zu machen.
Dank der finanzkriese kriegt kaum jemand einen kredit für ein auto.
? ohne worte
Theoretisch müsstest du dann beim beschleuinigen abbremsen??
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Schicke Silvia
Hab vorhin erst bei HP bilder gekuckt und den hier gesehen.
Felgenfarbe muss ja nicht sein aber die Felgen selber stehen ihr super.Alexander meinst den?
Der ganz rechts in weiß mit carbonhood gehört einem kumpel von mir,der hatte vorher einen silbernen rx7
GTR?
Nenn mir doch bitte seine adresse ich schick sie weiter zu meinen cousins in kalabrien,die wollten unbedingt einen.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Geschätzte 360PS laut Mapper.
Kann ich aber net so ganz glauben, da bei mir beide Kats drin sind (wenn auch reduziert).Ein paar Teile im Innenraum will ich noch mit Aluminiumfarbe versehen, mal sehen ob ich das alleine lackieren kann
Selber lackieren? Da bin ich jetzt schon gespannt
Das auto ansich sieht sehr geil aus,aber die innenaustattung sieht stark nach amerikanischer arbeit aus.
Da kommen deine individuellen ideen im innenraum ganz gut.
Ja aber jetzt wollen wir es auch wissen,du witzbold.
Finde das oem lenkrad von größe etc ganz gut,aber mit wildleder wäre es bestimmt viel griffiger.