Bei mir wars der kat,hab jetzt nen m3 200zeller kat drin,hab es schon in einem anderen beitrag erwähnt.
Beiträge von Italoracer
-
-
-
Wie schon gesagt hab mir von nem kumpel den original kat auseinanderflexen lassen(sind ja beim bmw 2 stück) und hab ihn mir eingeschweist,die größe passt,und die warnleuchte blinkt auch nicht auf,bin kurz auf autobahn gewesen danach runter,und der sound war der hammer,aber wenn der kat nicht richtig heiß wird dann hört sich alles ganz normal an.
Mehrleistung? Kann ich nicht so genau sagen, gefühlsmäsig allerdings spürt man einen besseren durchzug.Naja,hab den selbstversuch nur unternommen weil mein kat kaputt gegangen ist und weil mir 1200,- zuviel sind für einen neuen hab ich mich für diese alternative entschieden.
-
-
Hi hat jemand eine genaue skizze wo die heckstoßstange überall befestigt ist?
-
Isch abe aba 2 auto
-
Ihr tut mir alle leid ihr saisonfuzzis
-
Also ich brauch einen neuen kat suche nach alternativen zum anschweisen, bräuchte also den durchmesser vom ein u ausgang und die länge,
Super danke dir im voraus
-
Kann mir jemand die genauen daten nennen? Länge breite durchmesser usw
-
Hab ich noch. Sound ist toll,aber lohnt sich nicht,tüv geht dabei auch verloren!
-
Warten bis olympiade fertig ist!!!!
-
Zitat
Original von Lingi
Vom Getriebe?Die Kupplung trennt und greift sauber?
Ja.
Ich hatte mal einen punto 1,9 jtd und da war irgendwann mal auch so ein ähnliches geräusch. Die haben mir dann mein getriebe ausgebaut und ein abgebrochenes zahn vom zahnrad gezeigt der hat alles "kaputt" gemacht.
Jetzt befürchte ich das es beim s auch so ist!
-
So geräusch ist lauter geworden und hat sich stark verändert, auto aufgebockt unters auto gekrochen mein bruder hat stark gas gegeben, schock es kommt vom getriebe
-
Sehr geil!!
Habt ihr noch mehr von solchen bildern?
-
Danke für eure antworten!
-
Da ist alles ganz normal! V-tec schaltet normal!
Zu honda will ich nicht gehen weil die (und auch andere autohäuser in meiner umgebung,ich sprech aus erfahrung) versuchen alles mögliche zu finden hauptsache die machen gut kohle!!Könnte es evtl. auch etwas mit dem riemenrad zutun haben?
-
Nicht schlecht! Aber nächstes mal lässt du die musik weg,dann hört man den sound besser raus
-
Immer diese ausreden,musst dich ja nicht schämen
-
Es hört sich schon "gummig" an.
Ja aber das problem ist das es nicht ständig passiert also kann ich es
irgendwie nicht kontrolieren,wenn ich sonst ein problem habe dann laß ich meinen kfz meister mitfahren,allerdings müsste er sich ´diesmal nen tag frei nehmen dafür.Ich hab den anderen thread gelesen,über "antribswelle" aber bei mir knackst nichts.
-
Man sieht nichts und das geräusch kann ich nicht genau lokalisieren.
Heute war ich bei einer ausfahr am oberjoch, sobald ich beschleunige quietscht es 1sek lang und während dieser sekunde nimmt er auch kein gas!