Alles anbieten! Mit preisvorstellung!
Beiträge von Italoracer
-
-
Ja ok
der linke bin ich und rechts mein kleiner bruder(in italien bei unserem landhaus) -
hmmm da wo die sitzt hab ich ein handbremshebel
-
Hey losty ich find ihn echt toll ,würde keine drachen oder so draufmachen.
-
Wo im allgäu? Ich hab von meinem hund ein paar haare im motorraum verteilt,habe nie probleme mit mardern.
-
Ich finde das carbon im innenraum klasse. Aber das viele rot,ist mir bischen zu .... na ihr wisst schon
-
Hey nicht diskutieren!
Bilder einstellen!!Und bitte keine perversen tierbilder,dafür gibt es bestimmt auch andere schlimme foren
-
Fu..
Hoffentlich gut versichert! -
Zitat
Original von steve hislop
nene...er sollte schreiben:
bitte geben sie mir ihre bankverbindung mit allen PIN`s und TAN`s damit es mir leichter fällt ihr konto zu räumen...und deine scheißkarre kannste behalten du idiotich finde das schon heftig,das es leute gibt die tatsächlich so ne nummern abziehen.
Ich finde es traurig das es leute gibt die auf soeine billige masche reinfallen
-
Zitat
Original von Integra
Falls man bei BMW wenigstens etwas Style hätte, wäre man zu BurgerKing gefahren.Fahrweg, den McDreck.
BK rulez
-
-
Das müsste doch das resonazrohr sein,es gleicht die schwingungen aus. Lieber nicht dran rumfummeln,sonst hört sich die sache bestimmt sch.... an
-
Kauf dir doch gleich ein nsx,wenn du den motor beim s2000 einbaust wirst du sicherlich nicht bessere fahrleistungen haben gegenüber einen stock nsx.
Ergo=lohnt sich der aufwandt nicht!Aber geil wärs
-
Wow gänsehautfeeling
-
-
Leider Bayern münchen,obwohl ich es diesmal werder gönnen würde.
Und in italien natürlich Juve
-
-
Zitat
Original von Yoshi
Er hat die möglichkeit, JA!
Nun ist es aber fraglich ob du die Kosten (Weg, Falschanzeige etc.) von dem Typ fordern kannst.
Ich würde es versuchen.
Ich frage mich immer ob solche Menschen nichts anderes zu tun haben im Leben als Menschen zu spionieren.
Mich hatte die Polizei vor mehr als 7 Monaten angezeigt, weil ich die Comptech Anlage drauf hatte. Und jetzt bin ich im Oktober vor Gericht.
Dazu noch wegen Beamtenbeleidigung, obwohl ich auf sein Zynisches Verhalten auch nur Zynische Antworten gab.
Aber da werde ich nicht durchkommen, weil ich halt keinen roten Pass besitze.
Am besten du machst ein S Treff vor deiner Hütte, Natürlich auf Legale weise;)
Ich würde gerne mal das Gesicht vom diesem Latschi sehenJa genau mach doch mal ein foto von ihm!
-
Zitat
Original von stocky
Ahem, und der Fahrer war dein Kollege ?!
Wessen schuld ist denn der Unfall?
Ja mein kollege!
Seine schuld!
Was soll dieses augenrollen? Hast du ein problem? -
Es ist unfassbar,er war immer bei uns wenn wir uns abends alle getroffen haben mit den autos und jetzt ist er nicht mehr da.