EEEEeeeEEEHEHEHHHHHHHHHHHHH
das Bild haut mich total um.. Super!
CU
Ralf
Beiträge von ralf_k
-
-
Wer fährt freiwillig so ein Teil...
Batmans`s Stiefbruder??
tschau
Ralf -
Aba ehrlich, Sch.. auf den Ersatzwagen.
Das würd mich überhaupt nicht ärgern wenn mein S zerdeppert wäre.
Wenn auch reparabel wie bei dir.. zum Glück!
tschau
Ralf -
Is doch`n normaler EPDM O-Ring
Brauchst nur Durchmesser des O-Ringes und Dicke, das aber genau.
Sind bis etwa 140Grad-Celsius Wärmebeständig und geben tuts die in jedem Werkstoffhandel... oder bei Obi
Ralf -
Sers Elipse,
hab meine nach 22.000km gewechselt mit 3,5-4mm Profil.. war nix mehr bei Regen.
Nein, ich trage meinen S nicht durch die Kurven.
Ralf -
Eeheheeeeehhhhhh...
-
Und noch mehr Bilder,
http://tf4u.com/s2k.php?/gallery_detail?galleryid=50&eve ntid=101
... Spass hats gmacht...
CU
Ralf -
Eeeeeeeeeeeeeeehehhh!!!
Ohne Worte -
Ehehehehhh.. ihr Kaufmänner ihr, weia weia
und wenn 20 Leute im Bus sind und 21 rausgehen muß einer wieder rein damit keiner mehr drin ist.
CU
Ralf -
Super Messi
Tamiya macht Spass!
fahr vorsichtig
Ralf -
Sie waren jung.. und brauchten das Geld
**Hmmmpffffff* -
Klar.. war ja logisch, das wollt mir doch sein das bei zwei Antworten nix gescheites dabei sein kann
-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 10 September 2003 11:07
weiß jemand, was das für ein WAGEN ist ...
GEPFLEEEEGT! -
Wir befinden uns im Jahre 2003 n.Chr. Ganze Heerscharen stolzer S2000 Lenker treffen sich an der A67 zum gemeinsamen Ausritt... Alle Fahrer? Nein! Ein Mitstreiter in einem kleinen Germanischen Dorf direkt an der A5 gelegen möchte auch am Besuch der Helvetier teilnehmen...
Wäre Super wenn uns jemand.. maybe Oliver?.. zwischen Kleinbonum und Karlsruhe anruft um gemeinsam zu unseren Eidgenössischen Freunden zu fahren.
tschau
Ralf -
Ich flieg mit... -
Eheheheeeeheeeeehhhh
Isch abe doch gar keine Bilder ... nur ein unscharfes und Birgits Lockenpracht von hinten. -
O.K.
nach längeren High-Speed und Berg-Beschleunigungstests hab ich den Eindruck das der S "leichtfüßiger" ist, spontaner einatmet und mehr Luft bekommt.. wie das erste Mal nach nem Fishermans-Friend.
10tel wirds wohl kaum bringen bringen.. spürbare Ps sicher nicht, aber ich hab das Gefühl das ich meinem S mit dem Teil was gutes getan habe und das is ja auch was.
tschau
Ralf -
Mal was anderes:
Nach einer Odyssee um am S die Spur einstellen zu lassen empfehle ich im Rhein-Main Gebiet für alle die drumrum wohnen.
Herrn Rudi Dutzi, den Maestro der Stürze und Nachläufe vom Pneuhage Reifenservice in Bruchsal direkt an der A5.
Der Mann hat wirklich Ahnung ist kompetent und 100% korrekt! -
Nö Micha
eher einer der live dabei war und deinen strubbeligen Gesichtsausdruck bemerkt hat
tschau
Ralf -
Kruzifix
.. is der Beitrag verstaubt *huustspuck*
aber bevor jemand seinen Deckel wegschmeiß..
Ralf