hi all
nurn Tip, weiß ja nicht wie doll ihr auf den Erhalt der Sitze wert legt, aber auch im Hinblick auf das Lösen der Bleche sind Schweißpunktbohrer nicht verkehrt.. wenn jemand welche hat oder jemand kennt der.... nehmt sie mit.
123Hubert
haaa, Baden-Baden liegt am Fuß des Schwarzwaldes und interresante und sehr schöne Strecken wie z.B. die Schwarzwaldhochstrasse liegen dann direkt vor deiner Nase...
tschau
Ralf
Beiträge von ralf_k
-
-
hi all
noch als Anmerkung..
http://www.purflux.com
tschau
Ralf -
super Link... hat was das Teil
-
hi all,
guter Beitrag in Abenteuer-Auto und für viele sicher interresant, hier der Link:
http://www.kabel1.de/info/aa/themen_a-z/index.php?10808
tschau
Ralf -
wie viele andere hier bin auch ich alles mögliche gefahren das nur ein Dach wegklappen kann.
Nach allem anderen, auch nach boxster den S2000 gefahren, nur zur Probe versteht sich, aber.... PENG das wars!
und das geile ist...
Ihr wisst genau was ich meine
bye
Ralf
wann ist Sonnenaufgang? -
hmm.. da zück ich mal diesen smilie..
wird schon !! -
wo isser... such...
ahh da!
tschau
Ralf -
Lenksäule einstellbar??? .
...da kriesch Plack -
nene, hater nich.. nur beim Rückwärtsfahren
-
hi..
Vorteil des digitalen Bildempfanges sind nicht nur mehr empfangbare Kanäle... der Hauptkaufgrund liegt darin, das selbst bei sehr schlechtem Wetter, Schnee oder in Randgebieten der Ausleuchtzone, also einfach bei schlechtem Empfang keine "Fische" auf dem Bildschirm erscheinen. Digitale Bildtechnik liefert dir auch bei Schwankungen immer ein gestochen scharfes Bild. Wirds mal wirklich sooooo schlecht, bleibts mal stehen oder "pixelt" ein wenig.
Abgesehen von den vielen "free to air" Programmen is es also einfach Stand der Technik.
Auf den "Namen" eines Herstellers zu verzichten ist wohl Einstellungssache, wobei auch diese immer wieder Setpreise und entsprechende Angebote im Program haben.
70er-80er Spiegel sind, wenn dein Antennmast die Windlast verträgt sicher nicht verkehrt.
Sind doch erheblich weniger Störungen und empfehlenswert wenn du zusätzlich doch mal ein zweites LNB für Eutelsat o.ä. möchtest.
Wichtiger Planungspunkt.. wieviele Receiver sollen angeschlossen werden?!
Single LNB oder z.B. Quad-LNB´s das trotzdem EIN Empfangsteil an der Schüssel ist, an dem du aber problemlos und direkt bis zu 4 Receiver mit entsprechendem Koaxkabel anschliesen kannst.
Ob GFK oder lackierter Blechspiegel wird generell wohl zweitrangig sein...
hoffe etwas geholfen zu haben
Ralf -
Jipp.. Mittelschraube für die Motorölkühlung...
hier wird geforscht... Jawohl
tschau
Ralf -
hi all
sooo, dann gehts eben hier weiter
wie gesagt, war heute mit meinem vormontierten Greddy beim freundlichen Honda Dealer...
S2K rauf auf die Bühne, kurz den Greddy gemustert und alles auf Festigkeit und Dichtheit überprüft.
Ist alles OK. und ich kann, um mein Gewissen zu beruhigen, in ein paar Tagen nochmal zur Kontrolle vorbeirutschen.
Auf meine Frage welchen Filter ich denn beim nächsten, anstehenden Ölwechsel verpasst bekomme, ein kleiner Griff ins Regal, Schachtel auf und wer kommt zum Vorschein.... der PH1-F03.
Also... cool down, scheinen beide Typen verbaut zu werden und ich gönn mir im Hinblick auf den Greddy und dessen Abmessungen eben den obigen... Basta.
tschau
Ralf
P.S. Pureflux ist zwar ein Fremdfabrikat, ein Honda Stempel sollte aber schon irgendwo angebracht sein.
**Hier mal ein Merci an alle fähigen Werkstattmeister** -
Greeny
viel Spaß! -
wie gesagt, bin dabei... egal wie
-
hi all,
ich hatte noch nie was anderes drin als freigegebenes Öl, in meinem Fall 5W-40, und ich kann nicht nachvollziehen warum ein Honda-Dealer was anderes einfüllen sollte ???
Genausowenig verstehe ich, warum immer wieder Diskusionen über ** ich würde aber gerne Blablaöl einfüllen** auftauchen?
Erfüllt doch wenn ihr selber wechselt, auch im Hinblick auf etwaige Garantieleistungen, die vorgeschriebene Motorölviskosität von 10W-30 oder 5W-40 und die Serviceklasse SG,SH oder SJ.
Honda wird sich schon ein wenig dabei gedacht haben diese Sorten für unser Baby freizugeben.
mit Achselzuckenden Grüßen
Ralf -
hi all,
hab mir heute mal die Mühe gemacht und den Greddy "vormontiert"
Aaaalso, Filter ist der PH1 F03 und die Abmessungen sind erkennbar.
Kamera ist zwar defekt aber man sieht ja genug.
Zwecks Drehmoment hab ich morgen lieber nen Termin beim Dealer ausgemacht, mal schaun..
bye
Ralf -
ich hätte gerne diese kleine ICQ Chat-Tröte für PM`s
nur am Rande
Ralf -
hab mich grade druntergelegt, aber ohne Ausbau kann ich nur
Pureflux
PH1 F03
entziffern.
Farbe stimmt, zudem sind die Zahlen fürs Anziehverfahren Aufgedruckt.... hilfts?
tschau
Ralf
**Anzugsmoment 22NM, 7/8 Drehung im Uhrzeigersinn **
**tomo schau mal in dein Postfach** -
HI
super Aktion
Karte o.ä. is egal, sagt mir nur wie und an wen ich bezahlen kann.
bye
Ralf
achja, da Speyer, Mannheim, Karlsruhe u.s.w recht nah zusammenliegen können wir uns ruhig etwas absprechen -
suche original Windschott, eventuell älter aber dann gepflegt, das trotz aufopferungsvollem Einsatz möglicherweise von größerem ausgetauscht wurde und nun verstaubt und einsam nach neuem Aufgabengebiet sucht.
P.S. Ohne Halter wäre für mich kein Hinderungsgrund
Wenn ihr was habt, meldet euch
tschau
Ralf