Beiträge von ralf_k

hi all

nurn Tip, weiß ja nicht wie doll ihr auf den Erhalt der Sitze wert legt, aber auch im Hinblick auf das Lösen der Bleche sind Schweißpunktbohrer nicht verkehrt.. wenn jemand welche hat oder jemand kennt der.... nehmt sie mit.

attachment.php?attachmentid=1757

attachment.php?attachmentid=1758

123Hubert

haaa, Baden-Baden liegt am Fuß des Schwarzwaldes und interresante und sehr schöne Strecken wie z.B. die Schwarzwaldhochstrasse liegen dann direkt vor deiner Nase... Cool

tschau
    Ralf

Bilder

• hssspb1.jpg
    • hssspb2.jpg

wie viele andere hier bin auch ich alles mögliche gefahren das nur ein Dach wegklappen kann.
    Nach allem anderen, auch nach boxster den S2000 gefahren, nur zur Probe versteht sich, aber.... PENG das wars!

und das geile ist...

Ihr wisst genau was ich meine

Very Happy

bye
    Ralf

wann ist Sonnenaufgang? Cool

hi..

Vorteil des digitalen Bildempfanges sind nicht nur mehr empfangbare Kanäle... der Hauptkaufgrund liegt darin, das selbst bei sehr schlechtem Wetter, Schnee oder in Randgebieten der Ausleuchtzone, also einfach bei schlechtem Empfang keine "Fische" auf dem Bildschirm erscheinen. Digitale Bildtechnik liefert dir auch bei Schwankungen immer ein gestochen scharfes Bild. Wirds mal wirklich sooooo schlecht, bleibts mal stehen oder "pixelt" ein wenig.
    Abgesehen von den vielen "free to air" Programmen is es also einfach Stand der Technik.

Auf den "Namen" eines Herstellers zu verzichten ist wohl Einstellungssache, wobei auch diese immer wieder Setpreise und entsprechende Angebote im Program haben.

70er-80er Spiegel sind, wenn dein Antennmast die Windlast verträgt sicher nicht verkehrt.
    Sind doch erheblich weniger Störungen und empfehlenswert wenn du zusätzlich doch mal ein zweites LNB für Eutelsat o.ä. möchtest.

Wichtiger Planungspunkt.. wieviele Receiver sollen angeschlossen werden?!
    Single LNB oder z.B. Quad-LNB´s das trotzdem EIN Empfangsteil an der Schüssel ist, an dem du aber problemlos und direkt bis zu 4 Receiver mit entsprechendem Koaxkabel anschliesen kannst.

Ob GFK oder lackierter Blechspiegel wird generell wohl zweitrangig sein...

hoffe etwas geholfen zu haben

Ralf Cool

hi all

sooo, dann gehts eben hier weiter Laughing

wie gesagt, war heute mit meinem vormontierten Greddy beim freundlichen Honda Dealer...
    S2K rauf auf die Bühne, kurz den Greddy gemustert und alles auf Festigkeit und Dichtheit überprüft.

Ist alles OK. und ich kann, um mein Gewissen zu beruhigen, in ein paar Tagen nochmal zur Kontrolle vorbeirutschen. Very Happy

Auf meine Frage welchen Filter ich denn beim nächsten, anstehenden Ölwechsel verpasst bekomme, ein kleiner Griff ins Regal, Schachtel auf und wer kommt zum Vorschein.... der PH1-F03.

Also... cool down, scheinen beide Typen verbaut zu werden und ich gönn mir im Hinblick auf den Greddy und dessen Abmessungen eben den obigen... Basta. Twisted Evil

tschau
    Ralf

P.S. Pureflux ist zwar ein Fremdfabrikat, ein Honda Stempel sollte aber schon irgendwo angebracht sein.

**Hier mal ein Merci an alle fähigen Werkstattmeister** Wink

hi all,

ich hatte noch nie was anderes drin als freigegebenes Öl, in meinem Fall 5W-40, und ich kann nicht nachvollziehen warum ein Honda-Dealer was anderes einfüllen sollte ???

Genausowenig verstehe ich, warum immer wieder Diskusionen über ** ich würde aber gerne Blablaöl einfüllen** auftauchen? Confused

Erfüllt doch wenn ihr selber wechselt, auch im Hinblick auf etwaige Garantieleistungen, die vorgeschriebene Motorölviskosität von 10W-30 oder 5W-40 und die Serviceklasse SG,SH oder SJ.
    Honda wird sich schon ein wenig dabei gedacht haben diese Sorten für unser Baby freizugeben.

mit Achselzuckenden Grüßen

Ralf Cool

hab mich grade druntergelegt, aber ohne Ausbau kann ich nur

Pureflux
    PH1 F03

entziffern.

Farbe stimmt, zudem sind die Zahlen fürs Anziehverfahren Aufgedruckt.... hilfts?

tschau
    Ralf

**Anzugsmoment 22NM, 7/8 Drehung im Uhrzeigersinn **

**tomo schau mal in dein Postfach**

HI

super Aktion Cool

Karte o.ä. is egal, sagt mir nur wie und an wen ich bezahlen kann.

bye
    Ralf

achja, da Speyer, Mannheim, Karlsruhe u.s.w recht nah zusammenliegen können wir uns ruhig etwas absprechen Cool

suche original Windschott, eventuell älter aber dann gepflegt, das trotz aufopferungsvollem Einsatz möglicherweise von größerem ausgetauscht wurde und nun verstaubt und einsam nach neuem Aufgabengebiet sucht.

P.S. Ohne Halter wäre für mich kein Hinderungsgrund

Wenn ihr was habt, meldet euch Very Happy

tschau
    Ralf Cool