Reeespekt
schon schön wenn man sowas basteln kann.
hmm, da seh ich grade mal wieder das gefräste Windschott.
Hat da freundlicherweise jemand ne vernünftige Adresse parat?
tschau
Ralf
Beiträge von ralf_k
-
-
ich war doch freudig überrascht unser baby so spontan zum Frühstück präsentiert zu bekommen.
Wers nicht gesehen hat hier der Link..
http://www.sat1.de/morningworld/subs/autotipp/autotipp.hbs?i d=273408
tschau
Ralf -
sooo teuer is das aber nicht. Geht bei mir etwa in die selbe Richtung und erinnert mich ein wenig an die Rentendiskusion.. Prozente gehn runter und dafür der Beitrag rauf
Aber zum Thema:
Jahresbeitrag 2002: 1.108 €
Jahresbeitrag 2003: 1.320 €
also ein Plus von 19,2%... tja
tschau
Ralf -
hiho zusammen..
klar sind die Matten dabei, wär ja noch schöner...tssss
Die sie noch nicht gesehen haben sollten, Karsten hat im Tread seiner Umbauten ein Pic wose recht gut zu sehen sind.
Ich bin mit diesen zufrieden, Aucor kenn ich, habse aber noch nicht live gesehen.
Eventuell sind die in Ebay ja was, ein bischen nervös die abgebildete Farbe, aber wer weiss...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=178843 5371
tschau
Ralf -
Servus Peter..
O.K... dacht mir ja das es nich sooo einfach sein wird.
Bevor ich die Winterreifen aufziehe wollt ich halt eben die kleinen Macken weghaben.
Merci
Ralf -
hiho zusammen
kann mir einer von euch Cracks die RAL-Farbe der Originalfelgen sagen?Hab da ein kleines malööhr
Merci schonmal.. und Gute Fahrt
Ralf -
servus Oliver,
20ml in rot bei Conrad ca. 3€, #727520-62
is sicher einfach und günstig.. ABER.. durch Erfahrungen mit Glühlampen/birnchen blätterte der Lack iiirgendwann doch ab obwohl hitzebeständig und durch die unterschiedliche Dicke beim Auftragen sind leider Farbunterschiede sichtbar.
Von daher dürfte Folie die bessere Lösung sein, am besten sicher der Tausch der LED´s, ich weiß aber nicht wie groß der Aufwand, grade am Tacho wäre und nach meinen Erfahrungen mit den Futzel-Rastnasen um die Lenkradverkleidung mag ich da grade gar nich dahintergucken.
Vielleicht gibts ja ein paar LED`s im Innenraum wo dus mal vorab testen kannst?
tschau
Ralf