Beiträge von HH-S2000
-
-
-
-
-
http://www.hondata.com/reflash_s2k_06.html
habe eben mal auf der seite von hondata geschaut! aber da steht leider nur für 2006 model 2.2 liter!
gibt es sowas jetzt schon für das germany model 2 liter?
wie ist das refresh hondata??
-
also ich habe mal eben geschaut in nem mazda forum! da sind glaube ich nur 2 RX7! Erstmal hier fragen und im notfall dort im forum!
Also das mit dem verbrauch habe ich sogar gut formuliert! ich bin einmal mit einem mitgefahren! (kannte den leider nur vom hallo und ciao sagen)
Er hatte 20€ getankt! danach natürlich viel vollgas! nach genau 35km war er wieder auf reserve! ich habe auch mal mit RX8 fahrern gesprochen! diese wankel scheisse verbraucht enorm! der RX8 liegt in der stadt auch bei 20-28 liter!Der RX7 sogar manchmal bei 35-40 liter

-
Hi, ich wollte mal ein paar infos über das fahrzeug haben! hoffe es kennen sich einige hier aus mit dem geschoss!
Es geht darum, ein guter freund von mir will sich unbedingt ein neues auto kaufen!
Er ist technisch nicht begabt,kann glaube ich ich nur nen reifen wechseln,das wars!
Sein erstwagen war ein Corsa B und danach ein Golf2 und dann hat er sich nen 350Z gegönnt! Es war alles ok, er kann auch gut fahren etc. Er hat den 350Z verkauft, da er sich ne wohnung zugelegt hat!
Ich habe ihm auch gesagt, das wenn er sich nen RX7 kaufen möchte, nicht weniger kosten auf ihn zukommen als beim 350Z. Aber er will nicht hören egal was ich gesagt habe, er will unbedingt dieses auto kaufen!
Hier mal ein link von einem Veilside umbau aus der schweiz,der möchte er haben
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3
Das einzige was ich vom RX7 weiß ist, das dass teil mehr als 30 liter auf 100km verbraucht!
Hoffe ihr könnt mir tipps geben,das ich meinen kollegen von dem trip weg bekomme!
-
Hey timo, alles gute zum geburtstag! lass dich feiern
mit sportlichen grüßen Farid
-
weißt du schon, welche teile in der ersten sendung dabei sind und welche in der zweiten?
-
der krims krams muss weg!
also ich nehme auch gerne preisvorstellung entgegen!
Also, die sachen MÜSSSEEEEEENNNNN WEGGGGGGGGGGGG
-
soweit ich weiß, soll die skunki bißchen lauter sein als die N1

-
ne leider nicht

aber für die skunkis wird es auch glaube ich keine papiere geben!
Aber die gesetzteslage erlaubt jetzt eine zu laute anlage, dafür gibt nur noch ein verwarnungsgeld in höhe von 20-30€
also keine punkte mehr

-
update!
die Skunk auspuffanlage liegen alle breit und können sofort in den versand!
-
was hat der S den da für leistungsangaben? ist das nicht der mit nem turbo und über 600PS??
-
hmm, also mit ner N1 schaffst du das ohne auf andere mittel zugreifen!!
-
hi, die EM ist ja bald und wird in österreich ausgetragen!
ich habe die möglichkeit viele flaggen zu ordern, preise stehen noch nicht ganz fest,aber stückzahlen von 1000-3000 flaggen in den größen
1,50 m * 0,90 m und 0,60 m * 0,90 m und noch andere größen.
Ich kann nur aus erfahrunge sprechen, habe bei der WM in deutschland glaube ich 4000 flaggen verkauft innerhalb von 2 wochen, ihr könnt euch das ja mal ausrechnen wenn man nur bei jeder flagge 2€ gewinn macht

dieses jahr werde ich nicht so viele flaggen haben, da die EM ja in österreich und schweiz ist. aber für euch da drüben würde sich das sehr lohnen. also wenn jemand interesse hat, soll er sich bei mir melden.
mfg farid
-
Ist noch zu haben, wie neu!
550€ inkl Versand
neu bei Honda über 1000€
-
Der Kat ist immernoch zu haben!
Preis 550€ inkl Versand
-
Camco, klar werden wir die teile begutachten
das ja mit der hauptgrund weshalb ich dort hinfliege 
-
hier ein link, da müsst ihr bischen runterscrallen.
da sind paar Bilder im eingebautem zustand!
keine kratzer keine gebrauchsspuren! wurde nur einmal montiert und dann wieder runter