Beiträge von HH-S2000

soooooooooooo, hier wurde lange nix geschrieben, kommt auch dadurch, das der thread geschlossen wurde :lol:

aber ich hatte den nick höfflichst darum gebeten, den thread mal zu öffnen.

So es ist ein Jahr her, als hier das letzte mal was geschrieben wurde und es hat sich ein bischen was geändert,undzwar ich bin ruhiger geworden was das auto fahren angeht,also ich habe seitdem keinerlei probefahrten mehr gehabt oder das verlangen ein anderes auto zu fahren außer meinen eigenen S.

Ich kann euch voll und ganz verstehen, wie manche hier reagiert haben.

Man wird älter und weiß um so besser was richtig ist,was sich gehört und was nicht.

Das verhalten von mir auf den videos war teilweise verantwortungslos und bischen krass.

Nix desto trotz wurde mir der führerschein vorgestern entzogen, dieses wurde aber nicht gemacht,weil ich mit irgendwelchen probefahrten rennen gemacht habe oder wilde sau gespielt habe,sondern weil ich mit meinen S immer zur falschen zeit am falschen ort und die falsche geschwindigkeit drauf hatte.

Naja ich muss das so hinnehmen und den lappen erst in 3 monaten neu beantragen,man verliert den lappen schneller wie,das man den bekommt.

Ich hoffe das dieses kleine statement den unzufriedenen usern die sich über das video aufgeregt haben,mich verstehen,das wenn man jung ist oft wilde sau spielt, aber das sich das nach ner zeit wieder legt. bei einem etwas schneller, bei dem anderen dauert es etwas länger

mfg farid

Los Eblos, die HA mit oder ohne spurplatten habe ich gar kein unterschied gemerkt,hatte nur 15mm drauf.

Kann sein, das man das hinten wirklich nur geringfügig merkt.

aber an der VA spurplatten von 20mm zu haben, glaub mir das macht vom fahrgefühl viel aus, fahr mal da schnell in die kurven, mein S mit den spurplatten hat nur über die vorderachse geschoben.

da hast du ja dann ne ET von 25. und keiner fährt normalerweise eine felge mit ET25.

ich wollte nur äußern, das spurplatten das fahrgefühl negative beeinflußen. das ist meine erfahrung.

jep, schließ ich mich an

am besten du schmeißt die spurplatten raus,dann hinten auf 15mm und vorne keine!

ich finde ha und va spurplatten fürs fahrgefühl glatte 6-

gerade auch in den dimension

oder legst mehr wert auf optik,als performance?

naja, also ne gebrauchte hebebühne kann man sich sicherlich kaufen!

aber das muss ja alles fachmännisch angebracht werden und die geräte sollten auch gewartet werden etc.

kostet auch alles wieder geld.

also ich würde dir raten ein paar wagenheber zuzulegen, da gibt es große varianten, die reichen eigentlich gut aus.

dann noch hazet werkzeug und alles wird gut :thumbup:

hmm, der S ist glaube ich vom aussterben bedroht!!

hmm, also wenn ich irgendwann bevor der S eingestellt wird genug geld übrig haben sollte, dann kauf ich mir nochmal 2-3 S und laß die in der garage stehen!!!

vielleicht steigen die nochmal vom wert, so in 20 jahren oder so :D

@blafasel, das meinte ich auch nicht, sondern im allgemeinen! die ersten 3 gänge sind ja nur synchronisiert.

aber das mit dem rückwärtsgang habe ich auch immer gehabt. aber sobald das geschoss warm war, dann flutschten die gänge wie son selbst

das mit dem gang ist normal beim S. also wenn der S kalt ist, dann gehen die gänge schwer rein. aber wenn das auto warm ist, sprich die synchronringe bischen in arbeit sind, dann gehen die gänge locker rein,sollten sie eigentlich!

habe eben mal mit nem anwalt gesprochen!er meint, man darf das handy auf keinen fall benutzen, aber mit nem diktiergerät was keine handy funktionen hat, darf man benutzen!

komische regelung, man darf nen bic mäc mit cola am steuer trinken/essen aber mit nem handy darf man nicht telefonieren. aber man darf ja die adresse im navi eingeben, was wirklich mehr ablenkt wie das handy :thumbdown:

mal ne frage:

also handy am steuer, klar das darf man nicht, dafür gibt es hier in deutschland

40€ und 1 Punkt.

Aber wenn man jetzt ein diktiergerät am steuer benutzt,darf man das auch nicht?

weil es sieht ja aus wie ein handy.

bitte um hilfreichen rat?

Los Eblos, richtig!

wir haben unsere tests mit den audi S3 und meinem S auch mit nicht vollgetankten autos gemacht und ich weiß auch nicht mehr, wer alles so in den autos saß, bzw. wieviele immer in den autos waren.

im renner, also dem Golf VR Biturbo wurde das einmal per gps und so gemessen, da kamen die auf den wert von 4.4 sekunden oder 4.3 weiß nicht mehr genau.