hier das video von J'S S2000
ab minute 3 sieht man die LED beim S2000
http://youtube.com/watch?v=3Mrxl_1fXEs&feature=related
das genau das was ich haben möchte ![]()
hier das video von J'S S2000
ab minute 3 sieht man die LED beim S2000
http://youtube.com/watch?v=3Mrxl_1fXEs&feature=related
das genau das was ich haben möchte ![]()
hatten wir schon
rehaklinik
behindi
![]()
habe ich aus dem film mit till schweiger
wo ist fred
trottel
für die vielen fragen, hier der preis:
200€ plus versand, zustand wie neu
hurensohn
![]()
naja, man spielt ja immer mit dem gedanken, das geld kann man sich auch sparen und dann den S verkaufen und dann eventuel was noch besseres zu kaufen! aber dann denkt man sich, hier im S2k forum sind genug crazy leute, die geile umbauten gemacht haben, da denkt man sich dann wiederrum, das muss ich auch haben ![]()
ja, also ich warte schon seit dezember wie ein kleines kind. aber zaubern können die ja auch nicht. aber termin war ja sowieso mitte/ende märz.
konnte alles in ruhe gemacht werden.
ich freu mich schon drauf,aber irgendwie auch nicht ![]()
ich kann es noch garnicht richtig reallisieren, das ich nen umbau mache, glaube das hängt damit zusammen das ich in den letzten wochen viel um die ohren hatte.
aber wie gesagt, sobald es neue infos gibt, dann werde ich die hier posten
keinder, der fürn sommer ne geile anlage haben will? macht schön lärm und sieht schick aus.
das ist doch das was die jungen wilden unter uns so begeistert ![]()
habe heute mein zweitwagen angemeldet und gleich ne grüne plakette für meinen S gekauft
5,30€ ist ok, wurde per handbeschriftet
Biete hier eine nagelneue Invidia N1 auspuffanlage an.
Diese wurde nur einmal ans auto geschraubt und wieder abmontiert. also es wurde kein meter damit gefahren.
Lieferung kann sofort erfolgen.
Preis 650€ inlc versand.
Ich glaube ich brauch den leuten nix vorzumachen, die wissen wie laut die N1 ist und jetzt noch die Single outlet, einfach nur brachial geil
es wird mich echtcarbon überzogen, also jede ecke und jede kante, sehr proffesionel ![]()
ja ungefähr, da sind ja noch die ganzen leitungen dabei, die wiegen schon einiges!
hehe, ne die klima bleibt bei mir drin! die kann immernoch raus, aber erstmal bleibt die drin ![]()
ja, bin mit ihm schon seid längerem im kontakt! ![]()
hast ja auch die gelochten scheiben,oder? man hört oft, das gelochte nen größeren verschleiß haben oder reißen gerne mal!
eventuel tausche ich die im sommer gegen geschlitze von J'S oder so
mal schauen
habe in planung mir für meinen S LED zu kaufen, also sowas wie tagfahrlicht.
Hier mal der link
http://www.aj-racing.com/catalog/produc…26&cat=0&page=1
J'S S2000 hat das teil auch drauf, sieht echt klasse aus.
mal ne frage, wenn man sowas anbaut, muss sowas ein E prüfkennzeichen haben oder so? meint ihr die leuchte aus dem ami land, bekommt man hier eingetragen? oder kennt jemand, der LED anbietet hier in germany?
das natürlich ne scheiss situation! ![]()
gegen sowas kann man sich vorher schwer absichern,weil oft wird ja vorkasse verlangt!
Am besten wäre es bischen rumforschen, wo es eventuel ein büro oder so gibt. dann vielleicht jeden tag mal anrufen, von unbekannt, oder von anderen nummern, die er nicht kennt.